World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von randori
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 00:17 #1
randori
Beiträge: 3
ich kann nicht mehr zurück in die khoriniswelt - ich kann nicht mehr zurück in die khoriniswelt
Hallo erst mal!

Ich hoffe das die lösung für mein problem nicht schon irgendwo steht ... weil sooooo gründlich habe ich jetzt nich gesucht....

also folgendes: ich bin im zweiten kapitel und hab gerade den brief vom lieben garond bekommen...also bin ich munter zu dem unterirdischen durchgang gelaufen durch den man wieder in die khoriniswelt gelangt... aber beim laden dieser welt stürzt gothic 2 ab....
hab schon den patch drübergezogen und neu installiert...bringt aber nix

ich hoffe mir kann jemand helfen!
18.01.2003, 00:22 #2
randori
Beiträge: 3
Bi-Handkämpfer werden benachteiligt - gehen äxte auch?
im minental ganz in der nähe des weges den man als ertes geht wenn man dahin kommt... am fuße des berges sozusagen gibts ne höhle... da findet man sie streitaxt mit 60/60 glaube ich...
18.01.2003, 11:19 #3
randori
Beiträge: 3
ich kann nicht mehr zurück in die khoriniswelt - immer beim laden
also der stürzt bei mir bei jedem laden der neuen welt ab... auch nach neustart! und zwar imer gegen ende des ladens...

sind meine spielstände kaputt? muss ich neu anfangen?
Seite 1 von 1  1