World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Subbu Dubbu
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 08:55 #1
Subbu Dubbu
Beiträge: 3
Tagesabläufe? - Tagesabläufe?
Hallo,
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man den Tagesablauf eines, mit Hilfe der Console eingefügten NPCs, wie dem Rockefeller, ändern kann?
Wenn das funktionieren würde, wäre das hilfreich zum Erstellen von mods in Form von savegames.
Danke im Voraus
19.01.2003, 09:42 #2
Subbu Dubbu
Beiträge: 3
Was für nen PC habt ihr??? -
Pentium 4 2.0Ghz
1 GB SD-RAM
Geforce4 Ti-4600 128MB DDR-RAM
80 GB Festplatte
19" Bildschirm
Creative Inspire 6.1 Surround-Anlage mit Subwoofer
Soundblaster Audigy2
46x CD-ROM / 16x DVD-ROM
Brenner
20.01.2003, 15:46 #3
Subbu Dubbu
Beiträge: 3
Tagesabläufe? - Tagesabläufe?
Hallo,
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man in Gothic2 den Tagesablauf eines, mit Hilfe der Console eingefügten NPCs, wie dem Rockefeller, ändern kann?
Wenn das funktionieren würde, wäre das hilfreich zum Erstellen von mods in Form von savegames.
Danke im Voraus
Seite 1 von 1  1