World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boobietrap
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 13:43 #1
Boobietrap
Beiträge: 20
Windows XP - Re: Einschränkung Gothic I
quote:
Zitat von Mumiai
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Gothic II lief prima unter XP, ich spreche grad von Gothic I, daß ich mal wieder spielen wollte und nicht mehr installiert krieg!


Ich hatte das gleiche problem... einfach langelaufen lassen!
24.01.2003, 13:59 #2
Boobietrap
Beiträge: 20
Gothic 1 vs Gothic 2 -
ich finde es ist schade das der raue umgangston verlohren gegangen ist. zum beispiel wenn einer den char angemacht hat und sagte er immer nur stumpf :"verpiss dich"
sowas fehlt mir :D
26.01.2003, 00:05 #3
Boobietrap
Beiträge: 20
Savegame Fehler - Savegame Fehler
Hi!
Ich hab keine ahnung ob sowas schonmal gepostet wurde also mache ichs mal kurz:
die festplatte von meinem freund hat sich verabschieded mitsamt gothic2 und ... na klar den savegames. jetzt hat er ne neue platte und will natürlich gothic nicht wieder von neu anfangen und hat mich gebeten ihm meine saves zu geben. gesagt getan, ich hab ihm meinen SAVES ordner gebrannt. hat auch alles bei ihm geklappt ausser das jetzt fehler in den menüs auftauchen. das zum beispiel in dem charakter-stats menüs ganze wörter flimmern oder gar ganz verschwinden. vom speichermenü selbst ganz zu schweigen. hat einer ne idee?
thx
26.01.2003, 00:26 #4
Boobietrap
Beiträge: 20
Savegame Fehler -
quote:
Zitat von MasterR
vielleicht hängt es von der Version ab, die dein freund jetzt hat.

nee, wir spielen de gleiche version
quote:
Zitat von sandschu_1
Brenn die saves einfach nochmal um sicher zu stellen das kein fehler beim brennen auftrat.

gute idee, das werd ich mal machen... obowhl ch nciht glaube das es daran liegt
26.01.2003, 00:36 #5
Boobietrap
Beiträge: 20
Gothic 2 Probleme -
also das das spiel im hafenvirtel langsam läuft ist allgemein bekant. und kaum einer kann das ändern.... nicht verzweifeln ;) wenn du 1h trainierst wird 2h gleich mittrainiert. zwar nciht so stark aber immerhin.
die 2h waffen machen zwar meist mehr schaden, aber man ist nciht so agil mit ihnen als mit den 1h waffen
und downgraden kann man sowas nich
26.01.2003, 00:52 #6
Boobietrap
Beiträge: 20
Frage an alle Doom 3 Demo Besitzer -
hi!
die demo läuft auch bei mir. solange ich nciht mit dauerfeuer auf die leichen der gegener draufhalte ... das blut ist wohl der cpu lastig...
hab nen:
p4 1,5ghz
512mb RD ram
140 gig pladde
Gf4 Ti 4200 64mb

läuft so bei ca. 20-30 frames

und die shock effekte sind 1a.
auf der evil lan letztens habe ich mich sowas von erschrocken :O
26.01.2003, 10:47 #7
Boobietrap
Beiträge: 20
Savegames kaputt?? -
quote:
Zitat von theuniverse
(Info:Cracken ist illegal und kann strafrechtlich verfolgt werden!


absoluter quatsch! man darf cracken soviel man will solange man die orginal cd besitzt. und was whitestar gemacht hat ist eigntlich genau das gleiche was amn in unserer videotheke auch machen kann. und cih glaube pb wird es freuen denn so haben sie viele neue käufer.
27.01.2003, 09:38 #8
Boobietrap
Beiträge: 20
Hurra!!!!!!!! -
man muss ja nicht die runen benutzen. ich metzel mich trozdem auch ohne rune durch die orkreihen. das rult viel mehr als so ein 14m0r runen spruch
27.01.2003, 09:53 #9
Boobietrap
Beiträge: 20
Was für nen PC habt ihr??? -
jo
p4 1,5Ghz
140Gb pladde
512 mb rdram
Gf4Ti4200
toll wa
27.01.2003, 18:16 #10
Boobietrap
Beiträge: 20
in extremo -
In Extremo generell ist sau geil.. schade das sie nciht im zweiten teil vorhanden sind :(
28.01.2003, 07:40 #11
Boobietrap
Beiträge: 20
Angst vorm Minental -
quote:
Zitat von Lykanthrop
Mit etwas geduld und einer guten Beherrschung der Steuerung :D, kann man im 1. Kapitel bis auf Level 18 (19, wenn man noch alle Menschen umhaut), danach lebt allerdings auch nichts nicht-menschliches mehr in der Newworld. :)


respawnen die gegner gar nicht?
28.01.2003, 17:09 #12
Boobietrap
Beiträge: 20
in extremo -
quote:
Zitat von shadeless
Ne andere Frage : Wer von euch ist eigentlich erst durch Gothic auf In Extremo "gestossen" ? Bei mir war es nämlich so !


jo me²

aber es heißt echt DEN spielmannsfluch!
29.01.2003, 18:05 #13
Boobietrap
Beiträge: 20
Zu viele wenig oder genau richtig??? -
3 sind genug. und mehr als 3 mal durchspielen? naja... und der unterschied zwischen wasser/feuermagier ist auch nciht sooo groß
29.01.2003, 18:09 #14
Boobietrap
Beiträge: 20
Schmieden lernen? -
so mal ne frage am rande... wie kann man andere schwerter als das standard schwert schmieden?
29.01.2003, 18:13 #15
Boobietrap
Beiträge: 20
6 schreine -
trink den anderen.... oder kauf dir nen neuen
29.01.2003, 19:08 #16
Boobietrap
Beiträge: 20
Indizierungs Umfrage -
pffffff
Indiziertes Spiel = bekommste nur ab 18
Ein Spiel ab 18 = bekommste nur ab 18

WO IST DA DER UNTERSCHIED????
ein kräftiges **** YOU geht an dieser stelle an die Bpjm
29.01.2003, 19:13 #17
Boobietrap
Beiträge: 20
Schmieden lernen? -
quote:
Zitat von Fulgrim
Du musst allerdings vorher die Fertigkeit für das entsprechende Schwert lernen (5LP). Wenn du DJ bist kannst du das z.B. bei Bennet machen!



wo kann ich die als pala lernen?
03.02.2003, 13:29 #18
Boobietrap
Beiträge: 20
Gomez's Grab - Gomez's Grab
Hi!
Hab irgendwo aus einer unzuverlässlichen quelle gehört das es ein grab von gomez geben soll.. stimmt das? und wenn wo?
03.02.2003, 16:03 #19
Boobietrap
Beiträge: 20
Gomez's Grab -
quote:
Zitat von G@me St@r
Ich hab aus einer unzuverlässigen Quelle hier im Forum gehöhrt das man in der Zeit zurück reisen soll!? Stimmt das? Als Pala hab ich davon nichts bemerkt!?

das glaube ich nicht.... aber ich bin schon die ganze zeit im alten lager nach einem raum oder grab am suchen...
06.02.2003, 18:25 #20
Boobietrap
Beiträge: 20
e/a fehler ! -
Hi!

Mach doch einfach mal folgendes:
Installier das spiel auf einem anderen recher! und schon haste die lösung:
1. wenn der gleiche fehler kommt ==> CD kaputt/umtauschen
2. kein fehler kommt ==> dein rechner putt :)

so einfach ist das!
Seite 1 von 1  1