World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wasserhhahn
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2003, 13:29 #1
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - [HILFE] was das für ne scheisse
HI erstmall also ich ahbe da so ein proplem nehmlich ich habe jetzt das buck von Xardas und den Brief von ihm und bin im keller im kloster so jetzt is da so ne tür und der schlüssel dafür is doch im buch oder ??? aber wie mach ich das auf bei mir geht das nett WIE WIE WIE ????? und warum kann ich keinen darauf ansprechen das sie mit auf see wollen ?=?


MFG wasserhahn



*********************************************************************

ICH WEIS ICH BIN EIN DEEP
01.03.2003, 13:34 #2
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - UND wo ?
wo find eich den Xardas ???? der is ja nett ihm turm
01.03.2003, 13:35 #3
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - JAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAA HAB ICH ALLES
01.03.2003, 13:37 #4
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - nein
kann ich ja eben nicht
01.03.2003, 13:42 #5
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - DANKE
ok mach ich ich poste dann in 2 mins wieder
:D
01.03.2003, 13:49 #6
wasserhhahn
Beiträge: 31
[HILFE] was das für ne scheisse - DANKE LEUTZ
VIELEN DANK DAS HIR MIR GEHOLFEN HABT ICH HABE JETZT ALLES WAS ICH BRAUCH DANKE DANKE DANKE


PSei mir gings nachdem ich lester umgelegt hatte weis der teufel warum SORRRRRRRRRRRRRRY




MFG : Wasserhahn


**************************************

PS: ich bin EIN DEEP
02.03.2003, 11:17 #7
wasserhhahn
Beiträge: 31
LOOOOOl DUMMEFRAGE - LOOOOOl DUMMEFRAGE
wie bekomme ich son schönes bild wie ihr ????? an der seide da ????
02.03.2003, 12:05 #8
wasserhhahn
Beiträge: 31
Was habt ihr gegen Mud? - NAJA
mhhh ichh weis nciht aber mud naja ich finde er nervt richtig
02.03.2003, 17:30 #9
wasserhhahn
Beiträge: 31
Kapitel 4 Fragen - ???
also normaller weis is es egal welche reihenfolge ich ahbe zuert den sumpf dann denn eis dann den feuer und dann den fels und ich habe den patch und ist es zu einen bug gekommen nööö also is es egal




_________________________________________________

ICH HASSE MEIN LEBEN !!!!!!!!!



VI$IT: www.wasserhahnonline.de.vu
02.03.2003, 17:36 #10
wasserhhahn
Beiträge: 31
erzwaffen-diebe - !!!
das erste kann ich dir leider nicht sagen weil ich bisher noch kein söldner wahr

2. die Diebes-gilde findest du in der kalanisatoin von kohrines
da kommste nur rein wende den verrosteten meersaltz schlüssel gefunden hast oder der die das Kasthaus leitet das buch von lehmar gibst !!!!





______________________________________

ICH HASSE MEIN LEBEN (WEGEN LRS NICHT BEWERTET *gg* )

VI$IT : wasserhahnonline.de
03.03.2003, 12:28 #11
wasserhhahn
Beiträge: 31
ekligstes monster - LOL
ALSO ich FINDE DIE EBSCHIESSENDEN HARPIHEN AM DUMMSTEN weil die immer so dumm rum schrein AHHHH nur weil ich sie vom himmelgeholt habe das nervt doch total ODER
03.03.2003, 12:33 #12
wasserhhahn
Beiträge: 31
Was für nen PC habt ihr??? - GEILO
CPU : AMD Athlon 2000+ XP
GARFIKARTE : GEFORCE 4 ti 4200
FESTPALTTE : 40 GB



PS : alles selbst gebaut
03.03.2003, 12:40 #13
wasserhhahn
Beiträge: 31
Nein zum Irak-Krieg - was machen die da ??
MANN IS DOCH NUR SCHEISSE WAS DIE DA MACHEN !!!!!!!!!!!
03.03.2003, 12:46 #14
wasserhhahn
Beiträge: 31
Ein Cheaterclan outet sich - WAS FÜR DOLLE CS´ler
ohh gott ey ich sach dazu nur DUMM ??
wen mann ich zocke ja selber auch cs und sach das is da so wie bei jedem spiel wen man cheatet is alles im arsch der gantze spiel spass
!!!!!




_____________________

WERD EUCH

BESCHÜTZ DIE ORK ELITE !!!!!!!!!
ES werden stunde für stunde weniger


GOTHIC RULEZ !!!!!!!

;U
03.03.2003, 12:52 #15
wasserhhahn
Beiträge: 31
Am Ende des Spiels..... - JOJO
WIe alle genieße ich auch nerstmall das ende und zocke es dann wens mir geffallen hatt auf den restlichen schwirichkeits garden nochmall durch ( wen verschiedene gibt )





______________________

WERD EUCH

BESCHÜTZ DIE ORK ELITE !!!!!!!!!
ES werden stunde für stunde weniger


GOTHIC RULEZ !!!!!!!

;U
04.03.2003, 15:02 #16
wasserhhahn
Beiträge: 31
Neuanfang? - MACH
MACH SÖLDNER die sind cool ich zock auch grade mit den das da gib immer was zu Mätzeln ;-) :D








_____________________________

Rettet die Ork Elite

sie werden woche für woche weniger weil es immer meher
G2 zocker gibt RETTET SIE !!!!!!

VI$SIT :

MEINE HP !!!!
07.03.2003, 20:29 #17
wasserhhahn
Beiträge: 31
FrÄge - FrÄge
hatte jemand von euch es auch schon mall das ihr keine ringe anlegen konntet (oder wie kann mann das beheben) wen ihrs wisst POSTET es bitte !!!!!

PS: neuster Patch

MFG : WH




______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 11:34 #18
wasserhhahn
Beiträge: 31
Moin - Moin
Also jetzt kommt mall wieder einer meiner beruhmten Fragen !! :

;) wo finde ich überall als magier die eminenscheine da (weis net wie die richtig heissen) ?????? ich brauche nurnoch 4 aber ich weis nett woher ?? ;)


MFG : WH


______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 11:36 #19
wasserhhahn
Beiträge: 31
Pedro tot, garnix gut? - OOOps
Beleb ihn wieder ???




cheat : C drücken in dem menü Marvin eingeben dann pedro angucken O drücken und dann biste in ihm drin dann F8 drücken und schon lebt er wieder LOOOL :-)

MFG : WH

______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 11:38 #20
wasserhhahn
Beiträge: 31
Moin - joa danke
Danke ja die händler hatte ich schon alle aber den rest mhhhh mann der arme achimist BUHUUU LOL ;-)



MFG : WH



______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 12:53 #21
wasserhhahn
Beiträge: 31
Sorry (Elena,Orlan) - Sorry
sorry das ich jetzt nochmall piosten muss aber es is so :P

Wo finde ich Elena,Orlan ????? sorry


MFG : WH






______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 12:55 #22
wasserhhahn
Beiträge: 31
Probläm mit Kapitän - LOL O)A
du kann einen Käp... anheurn um ihn wiederlos zu werden sprichste einfach den anderen druff an dann is der den du als letztest angesprochen hast nich meher der Käp...



MFG: WH



______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 12:57 #23
wasserhhahn
Beiträge: 31
Sorry (Elena,Orlan) - DANKE
DAnke ihr beiden !!!!!




MFG: WH




______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 13:21 #24
wasserhhahn
Beiträge: 31
Wieder mall dumme frage - Wieder mall dumme frage
Ab wieviel Post is mann eigendlich nciht meher drünschnabel ??







MFG: WH



______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 13:27 #25
wasserhhahn
Beiträge: 31
Wieder mall dumme frage - LOL
cool danke da gibs ja echt viele Poster !!!




MFG : WH



______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2  1  2