World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WhitePhantom
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2003, 10:49 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
HILFE Grafikbug - HILFE Grafikbug
Immer wenn ich bei Gothic 2 in irgentwelche Höhlen gehe wird die Grafik Dunkelbraun gemustert selbst mit der neuesten Version Direct x9 und dem neuesten Grafikkartentreiber!!!!!!!!!!!
Was soll ich tun ich bin kurz davor das spiel aufzuessen
09.03.2003, 18:48 #2
WhitePhantom
Beiträge: 40
Hilfe Grafikbug - Hilfe Grafikbug
Immer wenn ich in Höhlen gehe dann werden die Texturen rot braun gestreift und man sieht alles tausend mal selbst die neueste Version, <irectx9 und der neueste Grafiktreiber für meine Radeon 8500 haben nichts geholfen
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!
09.03.2003, 18:56 #3
WhitePhantom
Beiträge: 40
Welches Level ward ihr am Ende und hat eure ausrüstung ausgesehen??? - Welches Level ward ihr am Ende und hat eure ausrüstung ausgesehen???
Welches Level ward ihr am Ende???
Ich war Level32 Drachenjäger hatte als Waffen den großen Erz Drachentöter mit 100% chancen auf Kritischer treffer also 250 Schaden
eine Schwere Drachenjägerrüstung und eine Armbrust mit 50 Schaden (ich brauchte keinen Fernkampf)
Wie hts bei euch ausgesehen?
10.03.2003, 15:46 #4
WhitePhantom
Beiträge: 40
Hilfe Grafikbug -
Um das klar zustellen ich benutze Windows 2000 und Version 1.30
aber der Fehler ist erst aufgetreten seitdem ich meine Radeon 8500 Le habe und die Karte ist Directx9 Kompatibel
10.03.2003, 15:54 #5
WhitePhantom
Beiträge: 40
Gorn TOT !!?? -
Hatte der noch seine Ausrüstung dabei???????
Und was passiert eigentlich wenn man Gorn nicht freikauft???
10.03.2003, 16:02 #6
WhitePhantom
Beiträge: 40
Der Schattenläuferschutzverein -
Ich war einmal in Irdorath da gibt es einen abgemagertes Schattenläuferskelett es hat mir sooooo leid getan ich habe ihm 50 Heiltränke hingelegt all mein Essen und deswegen hat mich der Dämonenbeschwörer gekillt ich konnte mich nicht mehr heilen aber der Schattenläufer war wieder schön fett und plauschig (ich liebe diese kleinen süßen Tierchen) so habe ich im Gedächtnis des Schattenläufers überlebt und habe vor meinem Tod noch eine gute Tat vollbracht
10.03.2003, 16:10 #7
WhitePhantom
Beiträge: 40
hab hier was tolles Gefunden :D -
Hier ne coole Internetadresse
www.arschgesichter.de www.arschgesichter.de
dann unten auf D-load und dann auf Kloschupser
das ist das geilste Video ever
10.03.2003, 16:14 #8
WhitePhantom
Beiträge: 40
Endkampf? -
Weil Rollenspiel Endgegener meist billig sind oder du einfach schon der dickste He-Man bist deswegen wird es sich nie ändern
10.03.2003, 16:17 #9
WhitePhantom
Beiträge: 40
Was meint ihr wie Gothic 3 aussieht??? - Was meint ihr wie Gothic 3 aussieht???
Ich glube, dass das Schiff untergeht und alle auf dem Festland landen oder, dass sie nachdem sie Lee abgesetzt haben von Paladienen das schiff weggenommen bekommen und dann auf dem Festland von Myrtana bleiben ich weiß bloß nicht wie sie dann die Fähigkeiten des Helden weg kriegen wollen
12.03.2003, 16:51 #10
WhitePhantom
Beiträge: 40
13 Goblinbeeren geschluckt und +15 Dex ? Bug oder wie ? -
Ich hatte mal nen geilen bug ich habe einen Trank der Geschicklichkeit getrunken und er war nicht aus meinem Inventr verschwunden deswegen habe ich +10 Geschick bekommen
15.03.2003, 12:59 #11
WhitePhantom
Beiträge: 40
Die Welt ist grausamm -
^Du kommst bei mir vorbei und holtst dir meine eigenkreation die Vergessungsspritze garantiert ohne Nebenwirkungen könnte sein, dass du hinterher nicht mehr hören kannst aber das ist ja egal
Komm vorbei dann helfe ich dir :)
15.03.2003, 13:05 #12
WhitePhantom
Beiträge: 40
Was für nen PC habt ihr??? -
Ich habe einen
AMD Athlon 750 Mhz
80gigabyte Festplatte
ati Radeon 8500
256 mb sd ram
und ich will aufrüsten auf
2gghz
80 Gigabyte Festplatte
ati radeon 8500
256 mb ddr ram
15.03.2003, 13:08 #13
WhitePhantom
Beiträge: 40
Lustiger kleiner Bugreport mit überraschend einfacher Lösung -
Hey so nen Bug will ich auch mal :)
05.04.2003, 11:17 #14
WhitePhantom
Beiträge: 40
Brauch eine Erklärung für heiliges Licht - Brauch eine Erklärung für heiliges Licht
Es kostet 5 mana und ich habe bisher nur gemerkt, dass es schöne Lichteffekte macht!!!!!!!!!!!!!!
Macht es sonst noch was weil Lichteffekte kriegt man auch für 1 Mana
07.04.2003, 18:27 #15
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wie lang habt ihr gebraucht ? -
Ich glaube ich habe 44 Stunden gebraucht
24.04.2003, 16:16 #16
WhitePhantom
Beiträge: 40
Ist das Add-on wirklich ab 16 - Ist das Add-on wirklich ab 16
Ich habe es gelesen aber kann es nicht glauben ich will nicht ausfallend werden aber ich hasse das neue Jugendschutzgesetz
Gothic war noch nie sonderlich brutal und ich glaube das dass add-on es auch nicht ist!!!!!!!!!!!!!
Bitte antwortet ich muss es wissen!!!!!!!!!
25.04.2003, 07:59 #17
WhitePhantom
Beiträge: 40
Ist das Add-on wirklich ab 16 -
Ich habe es bei www.derclub.de gelesen da steht usk ab 16
aber ich war auf der usk Website und da war es noch gar nicht in die Liste der geprueften Spiele eingetragen Mhhh komisch
30.04.2003, 13:14 #18
WhitePhantom
Beiträge: 40
Kennt einer ein guten Medal of Honor oder Battlefield Clan -
Für bf ist es MFG
28.06.2003, 18:27 #19
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wie kriege ich die beste Magierrüstung und Probleme beim Runenerschaffen - Wie kriege ich die beste Magierrüstung und Probleme beim Runenerschaffen
1.Wie kriege ich die beste Magierrüstung?
2.Wenn ich Armee der Finsternis oder Feuerregen erstellen will und für Feuerregenchwefel die schriftrolle und den Runenstein für armee...: Herz eines Dämonen Schriftrolle und runenstein habe sagt er mir immer zu wenig Rohstoffe ich weiß nicht was ich falsch mache bitte um schnelle Hilfe
29.06.2003, 07:12 #20
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wie kriege ich die beste Magierrüstung und Probleme beim Runenerschaffen -
Danke ich glaub jetzt krieg ich das hin
21.07.2003, 12:19 #21
WhitePhantom
Beiträge: 40
Hilfe Ich Kann Nwn Svu Nicht Starten - Hilfe Ich Kann Nwn Svu Nicht Starten
Ich habe das spiel samt add-on installiert dann wollte ich es starten und habe auf spielen geklickt der ladebildschirm kam ganz normal dann jedoch hat es einfach abgebrochen wenn ich es dann über Autostart starten will sagt es mir, dass ich es bitte installieren solle (ich hab es Installiert) (Mein Pcmd Athlon 1700+ radeon 8500

BITTE UM SCHNELLE HILFE
31.08.2003, 14:28 #22
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wann komme ich endlich in die neue Welt???? - Wann komme ich endlich in die neue Welt????
Ich spiele jetzt schon 4 Stunden und gehe jetzt gerade zu den Söldnern aber langsam frage ich mich wirklich wann ich da endlich hinkomme weil ich das ganze neue Zeug sehen will!!!!
Bitte um schnelle antwort!!
31.08.2003, 15:43 #23
WhitePhantom
Beiträge: 40
Wie und mit wem löse ich Lares ab damit er mich zu den Wassermagiern bringt - Wie und mit wem löse ich Lares ab damit er mich zu den Wassermagiern bringt
Die Überschrift sagt eigentlich alles bitte um schnelle antwort!!
31.08.2003, 20:17 #24
WhitePhantom
Beiträge: 40
Welche Rüstung ist die schönste? -
Ich find auf jedenfall die Erz-Rüstung am besten die ist schick und nicht zu abgehoben
01.09.2003, 15:46 #25
WhitePhantom
Beiträge: 40
Waffenhändler und die vermissten - Waffenhändler und die vermissten
Bitte um schnelle Hilfe in beiden Themen
1.Waffenhändler:Ich weiß, dass es Fernando ist aber woher kriege ich den entscheidenen Beweis?

2. Ich habe rausgefunden dass die Leute verschifft werden aber jetzt brauche ich die Söldnerrüstung um Dexter zu killen woher kriege ich die? brauche ich sie überhaupt dafür? und wo ist dexter?
Seite 1 von 2  1  2