World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mischiee
Seite 1 von 2  1  2 
18.01.2003, 16:12 #1
mischiee
Beiträge: 28
gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern - gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern
huhu
wenn ich dir blutfliegen töten muss im sumpf bei den sammlern ... will ich eine wecklocken . dann stürzt das spiel ab .. jemand ahnung ?
thx im voraus
18.01.2003, 16:47 #2
mischiee
Beiträge: 28
gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern -
tjo .. =) ich spiel das spiel seit gestern .. und daher nich die ahnung .. und der thread bringt mich nich weiter .. denn ich hab win2k als betriebssystem und auch den aktuellsten patch ..
18.01.2003, 20:52 #3
mischiee
Beiträge: 28
gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern -
*schnief* .. :( .. kann mir niemand helfen ? dämonika .. *schnief*
18.01.2003, 21:07 #4
mischiee
Beiträge: 28
gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern -
<--- sp3 is drauf
18.01.2003, 22:53 #5
mischiee
Beiträge: 28
gothic absturz im sumpf bei den 2. sammlern -
ähm .. gibts hier keine leute die bissl ahnung haben ? und mich nich für ganz daemlich halten ? .. es is nen bug .. gibts ne lösung für den bug .. ja ich hab 1.08k .. ja ich hab sp3 .. ja ich hab neuste sound/grafik treiber .. ja ich hab das wenigstens schon 5x geladen ..

athlob thunderbird 1 ghz
256 Mb ram
radeon 8500
DX 8.1b
win2k
21.01.2003, 05:28 #6
mischiee
Beiträge: 28
zweihänder und mordrag -
whahaa .. ich hab ihn auch zerhäckselt .. is däs schlimm ?? .. achja .. den cavalion .. oder wie er heißt hab ich auch umgebracht =) .. is das schlimm ? ..
22.01.2003, 19:26 #7
mischiee
Beiträge: 28
Gothic 1: Cor Calom + Almanach -
tjo .. nimm mal die version 1.08k ..
22.01.2003, 19:28 #8
mischiee
Beiträge: 28
Ork-Teleporter -
hmm doch die schriftrolle bekommt er schon im dem raum davor.. wo die 3 gänge sind
23.01.2003, 10:26 #9
mischiee
Beiträge: 28
Einhand + Bogen UND noch zaubern?! -
Geschicklichkeit ist für das "wackeln" .. also das du besser triffst nicht daneben schießt .. das meistern is für die weite .. also schießt du länger
23.01.2003, 19:57 #10
mischiee
Beiträge: 28
wie komm ich von xardas turm ? =) - wie komm ich von xardas turm ? =)
tjo ich mag normal vorm turm kommen .. und nich den halsbrecherischen sprung in den kleines see machen der daneben steht ..=) ... und in die lager will ich mich auch nich teleportieren .. muss ich dann wieder soweit laufen .. (muss grad ork-shamane finden).. also wie komm ich wieder runter ?
23.01.2003, 20:07 #11
mischiee
Beiträge: 28
wie komm ich von xardas turm ? =) -
whaa .. wirklich nich ? =( .. tjo hab den sprung ohne akrobatik versucht =)))) .. das ergebnis sah folgendermaßen aus .. beim erstenmal bin ich abgerutscht und lag mit der einen hälfte vom körper im see und mit der anderern aufn land .. tjooo .. und dann hab ichs hinbekommen .. doch der see wird ja erst nach einer gewissen strecke tief .. =( .. wo lern ich akrobatik ? ..
24.01.2003, 05:24 #12
mischiee
Beiträge: 28
wie komm ich von xardas turm ? =) -
thx ersma
da häng ich doch gleich noch ne frage dran.. wo bekomm ich blutfliegen zauber her ? .. ich find nur scavanger, lurker, fleischwanze, hassenichgesehn .. usw. .. aber keine blutfliege .. wo gibts díesen zauber ? .. war bei cronos und auch bei dem chemiker des neuen lagers .. rio-wwi ..
24.01.2003, 15:41 #13
mischiee
Beiträge: 28
Frage zu den Wassermagiern & EXP -
nene .. du bekommst genug EXP points ..
24.01.2003, 17:30 #14
mischiee
Beiträge: 28
schläfertempel sucks like hell - schläfertempel sucks like hell
su und zwar ..
schläfertempel .. is das scheisssseee hier =) .. ich bin in der ersten halle .. geh links dreh 3 steine .. öffnen sich alle tore .. geh runter zu den minecrawlern .. schlacht alle ab .. lauf weiter an der öffnung vorbei .. komm in eine sackgasse .. muss mich an der wand hochziehen .. sehe offenes tor .. schlachte die 2 tempelkrieger .. plötzlich geht das tor zu (wo die nächsten 3 steine drin sind) .. wie komm ich da weiter ??? .. wie öffne ich das tor wieder? ..

achja da ich nich weiter kam bin ich dann zurück gegangen und bin die öffnung hoch wo ich dran vorbeigelaufen bin .. und hab dort alles platt gemacht .. die 2 steinschalter umgedreht .. 2 shamanen abgeschlachtet .. gor bobo erstichelt .. die 2 minecrawler die bei ihm waren umgenietet .. komm dort dann in der halle auch nicht weiter .. weil das tor hinter gor bobo (wo er stand) .. da komm ich nich rein und auch das tor gegenüber kann ich nicht betreten ..

AUUUSSER ich verwandel mich in eine fleischwanze .. aber will ich nich da ich nur eine spruchrolle hab ..

wie gehts weiter ? .. HELP !! .

ich hoffe nich, dass das ein bug is ... also bei dem tor mit der sackgasse .. da wo die minecrawler sind (nich die bei gor bobo)..
24.01.2003, 17:57 #15
mischiee
Beiträge: 28
schläfertempel sucks like hell -
thx für 2. .. aber 1. .. ich bin nicht in den raum drin .. --> kann keine steine umdrehen .. da das tor zu ist ich draußen! steh ..
24.01.2003, 20:28 #16
mischiee
Beiträge: 28
schläfertempel sucks like hell -
jo is absolut dicht .. mit fleischwanzenzauber kommste da nich rein .. was bewirkt "c" "marvin" "c" ?..
28.01.2003, 16:52 #17
mischiee
Beiträge: 28
hirnlose stadtwache ? - hirnlose stadtwache ?
ich hab mir von dem händler auf dem weg den passierschein geben lassen .. bin in die stadt ..
so und nun muss ich die orkwaffe holen gehen .. und dazu lauf ich aus der stadt wieder raus .. hol die waffe ..
nun möcht ich wieder durchs stadttor aber die wachen verlangen 100 goldstücke .. is das normal ?
28.01.2003, 16:57 #18
mischiee
Beiträge: 28
hirnlose stadtwache ? -
tjo .. die einzige auswahl das geld zu zahlen .. grml .. ich mag mal nen gothic spiel, das von anfang an bugfrei is ..
28.01.2003, 16:58 #19
mischiee
Beiträge: 28
hirnlose stadtwache ? -
geht an beiden nich .. =(
31.01.2003, 12:56 #20
mischiee
Beiträge: 28
jester tot beim 1. treffen ? - jester tot beim 1. treffen ?
ich hab den schlüssel für die tür zu den katakomben bekommen .. und irgendwie muss ich doch mit jester reden oder ? .. bloss der liegt von anfang an aufn boden und is tot wie´s scheint .. hmm aber dann müsste er doch nach einiger zeit verschwinden oder ? .. ich verstehs net .. =( help !
31.01.2003, 13:02 #21
mischiee
Beiträge: 28
vergessen zauber - vergessen zauber
tjo .. wie es mir ignaz aufgetragen hat: ich schlag jemanden.. renn weg .. bis er aufhört mich zu verfolgen .. dann renn ich ihm nach nehm vergessen zauber .. und nix passiert ..
31.01.2003, 13:06 #22
mischiee
Beiträge: 28
jester tot beim 1. treffen ? -
diebesgilde .. ins wasser springen .. nach rechts schwimmen .. hassu tür .. tür zu katakomben .. diebesgilde da drin ..

wenn der nich wieder "aufzuwecken" geht .. wer lehrt noch schleichen ?
31.01.2003, 14:42 #23
mischiee
Beiträge: 28
jester tot beim 1. treffen ? -
thx ersma .. hmm wo is bospors bogen ?
31.01.2003, 14:46 #24
mischiee
Beiträge: 28
jester tot beim 1. treffen ? -
? =) .. is da ne tür ?
03.02.2003, 07:44 #25
mischiee
Beiträge: 28
Schaf -
=) .. war ich froh als ich meine ersten 10 exp hatte .. =)) .. von mir aus könnten auf der karte nur schafe sein .. so das kein platz mehr zu laufen da is ... *MMMMEEETZZZEEEL*
Seite 1 von 2  1  2