World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von XardasJunior
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 18:44 #1
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? - Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Hi all,

ich habe gehört das man auch ein Lehrling von Xardas werden kann..aber ich weiss nicht wie man das macht!?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Freue mich über sehr über eine Antwort.

cu, baldiger(hoffentlich) Xardas Lehrling
18.01.2003, 18:52 #2
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? - Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Hi all,
ich habe gehört das man Lehrling bei Xardas werden kann und nun wollte ich wissen wie man das macht.

Also was muss ich machen und so ...

Ich hoffe ich bekomm dann bald eine Antwort weil es mich wirklich interessiert...

Cya, baldiger(hoffentlich) Xardas Lehrling
18.01.2003, 21:41 #3
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? - Danke, aber...
Danke,aber...
ich wollte eigentlich fragen ob und wie man im Spiel Gothic II
ein Lehrling von Xardas werden kann!?

Trotzdem Danke


PSeht das überhaupt? *gg*

cu, XardasJunior
19.01.2003, 09:57 #4
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? - AHA!
Aha...
und wie funktioniert das bei Gothic 1 ?

Also was muss ich da machen...und gibt es dann andere Aufträge oder wie?

Schon im Vorraus vielen dank,
cu XardasJunior
19.01.2003, 10:05 #5
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? - Schade,schade
Hmmmm, mist naja...
aber in Gothic 1 kann man doch Lehrling werden oder?
Und wie fuktioniert das da?
Gibt es dann extra Aufträge von Xardas?

Trotzdem vielen dank und auch schon ma im Vorraus...(-:

Nun mal eine andere Frage...Wie funktioniert das hier mit den Gilden und Lehrlingen von jemanden...was muss man da machen und so...?
Oder sucht ihr für irgendwas noch einen Meister oder was? (z.B.Belias Magie)

Und wenn man hier irgendwas ist(Lehrling...) muss man da oft Online sein oder wie sieht das aus?
Bitte erklärt es mir einmal ausführlich....

Cu, XardasJunior
Seite 1 von 1  1