World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von A6M-Zero
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 18:34 #1
A6M-Zero
Beiträge: 10
PERFORMANCE-Thread! -
Hey Leuts
Ich hab G2 bis jetzt seit Silvester mit ca. einem Absturz pro Tag gespielt, was mich nicht sehr gestört hat. Bin jetzt schon länger im Kapitel 5..
Seit gestern hängt er sich nach (wenn ich Glück hab) ner halben Stunde Spielzeit auf. Ich habe nichts einschneidendes verändert. Egal was ich mache, ich kann mitten in einem Gespräch sein, im Inventar, kann laufen.. egal, es kommt nicht drauf an was ich mache.

Hätte jemand ne Idee was das sein kann, oder wie ich (ziemlicher Computertechnik-Noob) das unter Kontrolle bringen könnte? *ganzliebschau*
Das komische ist ja, ich habe nichts verändert, was ich als Ursache nachvollziehen könnte. Das heißt meine Systemanforderungen sind hier irrelevant.

daaanke
7ero

PS: Könnte mir 1.3 helfen??
27.01.2003, 19:12 #2
A6M-Zero
Beiträge: 10
Gold!!! - Gold!!!
Tagchen

Wollte mal eine allgemeine Frage stellen, die sicher dauernd kommt (da ich aber keinen Thread dazu gefunden hab mach ich mal einen auf) :

Wie kommt ihr schnell an Geld? Ich hab nämlich als Drachenjäger keine große Lust mehr Eier zu suchen etc. Man kann Waffen schmieden und verkaufen, aber ob sich das rentiert? Ich würde nur gerne wissen was ihr so für Tricks habt etc. Ich brauch nämlich möglichst bald 20000 ... Rüstungen sind eben so teuer

also thx
7ero

und noch ne offtopic frage weils so schön hierherpasst ;) : Wie krieg ich
<---Hier
ein bild?
28.01.2003, 10:52 #3
A6M-Zero
Beiträge: 10
Gold!!! -
Hab grad das Burgtor geöffnet.. Engor hat NE MENGE Sachen und Gold, hehe

abgesehen von den ca. 20 - 25 anderen Orks und Ritterleichen
28.01.2003, 14:31 #4
A6M-Zero
Beiträge: 10
Gold!!! -
:D

Aber du hast recht.. es war wirklich ein Drachenjäger, hehe *grins*
--> aber bis dato ein ehrlicher.. das heißt der hat so gut es geht für die Paladine/möglichst ehrlich gearbeitet.

Jetzt mach ich nen Bogenpaladin mit krimminellen Zügen --> den kannst du verurteilen
(Vielleicht brauch ich ja nur ne Rechtfertigung für des Burgtor)

Krieg ich jetzt nen Bonus für den originellsten Charakter?


Naja.. Das mit dem Händler halt ich auch eher für nen Cheat wenn mans öfter macht. einmal reicht.
28.01.2003, 14:39 #5
A6M-Zero
Beiträge: 10
Frage zu G2 (über frauen) -
Ich will ja hier niemanden in Frage stellen, aber ich kann nicht glauben was ich da les..
ich probiers sicher nicht, ich meine, viel hat man (wenns doch klappt) eh nicht davon.
28.01.2003, 18:15 #6
A6M-Zero
Beiträge: 10
Charakterentwicklung -> was ist "gescheit"? - Charakterentwicklung -> was ist "gescheit"?
Tag Leuts!
Da ich unbedingt beim ersten Durchspielen Söldner werden wollte und er daher quasi ein Testcharakter war hab ich ihn so "aufgezogen" wie ich es zugeschoben bekommen habe.. das heißt ich habe nie etwas von einer Diebesgilde gewusst oder wollte auch unbedingt eine Einhandwaffe für ihn. Jetzt, wo ich klarerweise nicht wieder Söldner spielen will reizt mich der Paladin, und auch Bogen und Diebesfertigkeiten.
Jetzt meine Frage: Wie sehr kann man eurer Meinung nach Waffen und Fähigkeiten, die einfach nicht passen (für einen Pala wäre stehlen und Bogen wohl ne Beleidigung) trotzdem ausprobieren? Ich könnte mir vorstellen einen großen Nachteil wird die Sache nicht haben..
28.01.2003, 19:01 #7
A6M-Zero
Beiträge: 10
Wunsch GIlden - Gildenvorschläge:
Ich finde auch dass es schade ist, dass es nur 2 Unterteilungen bei den Gilden gibt (Söldner - Drachenjäger, ...)

Wär aber mal interessant sich da was gescheites auszudenken!
Ich bin der Meinung, sich der dunklen Seite anzuschließen is nicht realisierbar, also lass ichs mal weg. Hab auch ein paar Ideen von euch gestohl.. übernommen. Denke mal das stört niemanden.

Also in der Welt von Gothic2 könnte man nehmen :

Bauer -> Jäger -> Schütze -> Drachenjäger
(Spezialität: Bogen, eigene Rüstungen etc. aus Tierprodukten)
zB Bosper,..

Wegelagerer -> Bandit -> Söldner -> Auftragsmörder
(Spezialität: Zweihand oder Degen, Diebesfertigkeiten)
zB Dexter,..

Einsiedler -> Novize -> Magier -> Meistermagier
(Spezialität: Zauber, Runen, das übliche, Alchemie)
zB Milten,..

Bürger -> Milzsoldat -> Ritter -> Paladin
(Spezialität: Einhand, gute Rüstung, Schmieden)
zB Oric,..

Dieb -> Spion -> Attentäter -> Schattenkämpfer
(Spezialität: Armbrust, Akrobatik: Mauern klettern, springen)
zB Rengaru,..na gut, Schattenkämpfer is DER ned ;)



......... wer noch mehr weiß, oder wem bessere Namen einfallen bitte melden -> ich änders dann um!

bis denne
7ero
29.01.2003, 15:57 #8
A6M-Zero
Beiträge: 10
Schwarzer Troll-Welches Level??? -
Ich hab auch sicher 20 Heiltränke und 10 Rückzüge gebracuht bis ich den hatte.
Abgesehen von dem zigmaligen neu-Laden...


hatte vll Stufe 15, aber noch nicht so viel LPs auf den richtigen Werten
09.02.2003, 14:26 #9
A6M-Zero
Beiträge: 10
???1.29 ja oda nein ???? -
Falls du mit den Videosequenzen den JoWood und PB Trailer meinst würd ich die auch gern loswerden! Wie genau geht das? Wo sind die und muss ich sie löschen oder wohin verschieben? Thx für eine Antwort..
12.02.2003, 22:22 #10
A6M-Zero
Beiträge: 10
Xardas ist im Kap. 3 nicht zu finden -
Theoretisch sollte er an einem Bücherständer in dem allerersten Raum in dem du im Spiel je warst stehen...
Seite 1 von 1  1