World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Äc!d
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 12:43 #1
Äc!d
Beiträge: 16
Räuberhöhle nahe Akils Hof! - Räuberhöhle nahe Akils Hof!
Wo befindet sich verdammt nochmal die Räuberhöhle in der sich der Fisch mit der Nachricht von Halvor befindet?

Ich hatte sie beim letzten durchspielen gefunden.

Aber jetzt find ich sie net mehr!

Kann mir jemand helfen?
19.01.2003, 12:48 #2
Äc!d
Beiträge: 16
Räuberhöhle nahe Akils Hof! -
thx, Leute!

Probier ich sofort aus!
23.01.2003, 17:00 #3
Äc!d
Beiträge: 16
Ringe & Amulete im ersten Kapitel - Ringe & Amulete im ersten Kapitel
Was für Ringe und Amulette kann man im ersten Kapitel eigentlich kriegen?

Bin grad beim zweiten Durchspielen und wollte wissen, ob ich auch alle Ringe und Amulette habe!
23.01.2003, 17:16 #4
Äc!d
Beiträge: 16
Ringe & Amulete im ersten Kapitel -
thx!

Aber wo kann sie finden?
23.01.2003, 17:37 #5
Äc!d
Beiträge: 16
Ringe & Amulete im ersten Kapitel -
Wo ist den Vinos Schwarzbrennerei?
23.01.2003, 18:00 #6
Äc!d
Beiträge: 16
Ringe & Amulete im ersten Kapitel -
Ok, Danke nochmal!
31.01.2003, 16:07 #7
Äc!d
Beiträge: 16
Truhen Frage -
Wenn du die Höhle mit den Molerats meinst, dann kriegst du den Schlüssel von Lutero, nachdem du ihm die Krallen des Rudelführers der Snapper im Minental bringst.

Darin befindet sich ein Runenstein!
31.01.2003, 18:15 #8
Äc!d
Beiträge: 16
Truhen Frage -
Sorry, hab ich vergessen zu sagen! Den Schlüssel bekommst du natürlich nur als Magier.

Aber ein Runenstein nützt dir sowieso nur was als Magier, also is es ja nich so schlimm!
06.02.2003, 16:35 #9
Äc!d
Beiträge: 16
Runensteine von Gorax?!? - Runensteine von Gorax?!?
Im Tipps & Listen thread steht, dass man jeweils einen Runenstein von Gorax bekommt wenn man einen Neuen Kreis erreicht.

Ich bin gerade Feuermagier geworden und in den ersten Kreis aufgestiegen, bekomme aber keinen Runenstein von Gorax!

Wie bekomme ich sie?
06.02.2003, 16:46 #10
Äc!d
Beiträge: 16
Runensteine von Gorax?!? -
Hab mir einen Zauber beibringen lassen und habe die Rune auch erschaffen, aber er hat immer noch keinen Runenstein.
06.02.2003, 16:48 #11
Äc!d
Beiträge: 16
Runensteine von Gorax?!? -
ne, hatte nur den von Parlan!
06.02.2003, 16:53 #12
Äc!d
Beiträge: 16
Runensteine von Gorax?!? -
Ne, mit den Runenstein aus der Truhe hab ich ja die Feuerpfeilrune gemacht! Nachdem ich dann Feuermagier geworden bin und mit Parlan gesprochen habe, hat der mir einen Runenstein gegeben.
08.02.2003, 13:59 #13
Äc!d
Beiträge: 16
max lvl gildenlos? -
Also ich hab es locker auf Stufe 17 geschafft.

Weiß jedoch nicht, ob ich alle Gegner erledigt hatte.
08.02.2003, 17:25 #14
Äc!d
Beiträge: 16
Job wechseln und Waffen -
Die perfekte Waffe für dich wäre im Moment ein Edles Langschwert.
Braucht 35 Stärke und hat 45 Schaden!

Kriegste glaub ich aber erst ab Kapitel 2 bei Canthar und bei Harad.

Ich würd dir aber auch empfehlen Stärke auf 65 hoch zu bringen und dir dann entweder den Orkschlächter oder den Inquisitor (Hinter dem Schwarzen Troll) anzuschaffen.
07.06.2003, 16:16 #15
Äc!d
Beiträge: 16
Spielstände übernehmen - Spielstände übernehmen
HI!

Ich bin neu hier, und habe sogleich mal eine Frage :D ;

Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von der Demo Version (Man kann nur bis zum Minental spieln) auf die Original-Version zu übertragen? Geht das so einfach, indem ich Die *.sav Dateien in den Ordner der Original Version reinkopier, oder muss ich sonst noch etwas beachten?
Danke schonmal im Vorraus, acid.
07.06.2003, 16:30 #16
Äc!d
Beiträge: 16
Spielstände übernehmen -
ok danke, aber ich wart lieber noch en bischen und hör mir noch andre meinungen an :)
Seite 1 von 1  1