World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lorenz1980
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 00:43 #1
Lorenz1980
Beiträge: 1
Xardas im 6.kapitel am ende SPOILER -
hab mal ne andere frage - auch das ende betreffend...
nachdme ich da speiel durch hatte, hab ich mir mal alle bik's angeschaut und siehe da: END_AllesWirdGut!?
Wann bitte kommt dieses Video - man sieht jemanden durch ein Fernrohr auf ein Schiff blicken und hört Stimmen (unter anderem den Avatar), die darüber reden, dass ihr Schiff voll Gold sei und man es auf keinen Fall über Bord schmeissen solle - dann widerspricht aber wer, denn beim kleinsten Windhauch würde man kentern und es sei eh so viel, dass man es kaum ausgeben könnte...
Meine Erklärung: Ein Ende, bei dem Xardas zuvor gestorben ist!? (ist das möglich, dass der stirbt oder ist er unsterblich!?) - oder wie!?!?
Seite 1 von 1  1