World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von helltiger
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 14:32 #1
helltiger
Beiträge: 9
Eure Werte am Ende -
also
pala Stufe39
Schutz:120
120
70
70
1händer 100%
2händer 75%
Armbrust 50%
Bogen30%
Stärke 125
Geschick 115
Mana 150
Lebensenergie bei 620(weis ich jetzt nicht so genau
)
(endlich ein post!!!!!!!!!!!!!!)
16.11.2003, 11:04 #2
helltiger
Beiträge: 9
Unterschriftssammlung !!! -
Ich wäre dafür, dass PB das MODKIT heraus gibt, die Community würde sich da schon was basteln!
16.11.2003, 11:31 #3
helltiger
Beiträge: 9
G3 News -
Ich vermute auch , dass die cry-engine gekauft wurde.Die Source würde ich ausschließen, allein wegen den immensen Kosten...........
Außerdem bietet Far cry extrem gute Außen Grafik(Pic von oben), was wünscht man sich mehr????
16.11.2003, 11:44 #4
helltiger
Beiträge: 9
Blöder Bennet...! -
Es wurde auf jeden Fall eine Engine lizensiert, die die PB'ler umbauen wollen(siehe Thread interview mit Kai Rosenkranz)
16.11.2003, 11:56 #5
helltiger
Beiträge: 9
G2 ,G1 oder Nacht des Raben ? -
mein Favorit ist ganz klar der 1. Teil.An dem passt einfach alles, Atmospäre Feeling...
Am 2. fand ich blös, dass die ganze Story schon von Anfang an aufgelöst war, beim ersten musste man erst heraus finden das der Schläfer Grund der Übel war, beim zweiten weiß man gleich dass es die Drachen sind.Beim Add on hat mir aber die abwechslungsreiche Landschaft wahnsinnig gut gefallen
16.11.2003, 16:24 #6
helltiger
Beiträge: 9
Warum Sumpflager? -
Es ist einfach das Gefühl zu den Spinnern zu gehören.Es unterscheidet sich nunmal gravierend von den anderen Lagern.Es gibt dort keine so strenge Hierarchie, es sind einfach fast alle Brüder.
Sonst sind die anderen die Spinner, nun wirst du es selbst sein!
16.11.2003, 17:44 #7
helltiger
Beiträge: 9
[G III]Der Armee beitreten ??? -
Aber ich denke man könnte es gut umsetzen, und ich würde es in Erwägung ziehen.Im zweier kämpft man als Paladin ja auch für den König.
16.11.2003, 17:58 #8
helltiger
Beiträge: 9
Alte Bekannte -
Ich hoffe das ich Ur-Shak wiedertreffen kann, und vielleicht seine Freundschaft zurück gewinnen kann.
18.11.2003, 18:07 #9
helltiger
Beiträge: 9
[G III]Der Armee beitreten ??? -
Woher soll man wissen dass ser König tot ist?
Seite 1 von 1  1