World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leto_Atreides
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 13:20 #1
Leto_Atreides
Beiträge: 3
Nochmehr Vorschläge für G3 -
Was ich vor allen vermisse ist die Möglichkeit mehrere Gegenstände auf einmal aufzuheben - da steht man vor 20 Pfeilen und muss sich für jeden einzeln bücken. :(
Es wäre auch praktisch, wenn man mehr als ein Stück Fleisch aufeinmal braten könnte...:r (gleiches für Tränke, Runen uä.)

Den Blutfliegen Spruch aus dem ersten Teil sollte es wieder geben...
23.01.2003, 15:44 #2
Leto_Atreides
Beiträge: 3
Höhle Unterm Vulkan ? - Höhle Unterm Vulkan ?
Wenn man in Minental von dem halb im See versunkenen Turm in Richtung Vulkan schwimmt, kommt man in eine Höhle, in der nichts zu sein scheint. Wenn man nach oben schaut, sieht man einen runden, gemauerten Schacht (geht nur in der First Person sicht). Es sieht so aus als sei da ein Raum...

Weiß jemand wie man da reinkommt ?
23.01.2003, 17:00 #3
Leto_Atreides
Beiträge: 3
Höhle Unterm Vulkan ? - Höhle Unterm Vulkan ?
Wenn man im Minental von dem halb versunkenen Turm Richtung Vulkan schwimmt, kommt man in eine Höhle, in der nichts zu sein scheint. Schaut man aber nach oben, sieht man einen runden, gemauerten schacht über dem ein Raum zu sein Scheint (ich musste in die First Person Sicht wechseln um da nach oben gucken zu können)

Weiß jemand ob und wie man da reinkommt?
Seite 1 von 1  1