World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Freegate
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 19:53 #1
Freegate
Beiträge: 10
Geldnot!!! - Geldnot!!!
Bin Drachjäger Level 23 und will mir von Bennet die schwere Drachjägerrüstung holen! Problem: habe nur 2500 Gold ... wie bekomme ich die 20.000 zusammen?
20.01.2003, 20:02 #2
Freegate
Beiträge: 10
Blutkelche?? - Blutkelche??
Wofür brauche ich Blutkelche?? ich habe bisher nur einen gefunden aber ne quest dafür habe ich nicht?! wo bekomme ich den Auftrag dafür?
22.01.2003, 15:46 #3
Freegate
Beiträge: 10
Ur-Shak - ähm...
was ist denn wenn man Ur Shak getötet hat... war die Quest wichtig?!
22.01.2003, 15:49 #4
Freegate
Beiträge: 10
Magier Trainieren - Magier Trainieren
seit dem ich "Feuerregen" als Runenzauber habe , hab ich so gut wie alle Gegner extrem leicht niedergemetzelt (die Orks um die Burg im Minental , die Gegner an der Pyramide , usw.)! Gibt es sonst noch irgendwo große Gegnermengen (ausser in den Städten)?
23.01.2003, 12:19 #5
Freegate
Beiträge: 10
Söldner, Miliz oder Magier ?!? -
ich fand es mit dem magier am einfachsten vor allem im Nachhinein!!! Der 1. gute Zauber ist Feuerball damit bekommt man die leichten gegner schon sehr schnell niedergemetzelt. Mit Blitz kann man dann auch schon Orks schlachten. Und sobald man Feuerregen hat kommen die Gegner nich mal mehr zum Schlag!!!
03.02.2003, 14:40 #6
Freegate
Beiträge: 10
Fernkampfwert - Fernkampfwert
ich bin Drachjäger level 26 und habe 100 Geschick aber nur 56 auf Bogen und 30 auf Armbrust ! Bin aber Bogenschütze! Habe den Drachjägerbogen , der macht bei mir seltsamerweise aber nur ganz wenig Schaden! Kann es sein das der Bogen erst vollen schaden macht wenn ich mehr auf Bogenschiessen habe?! Oder ermöglicht einem das nur eine größere Reichweite?
03.02.2003, 14:51 #7
Freegate
Beiträge: 10
Heiliger Hammer - Heiliger Hammer
was kann der Heilige Hammer ?! Wenn ich ihn im Inventar habe stehen bei Stärke , Schaden und Wert immer nnur "??" ! Kann man nicht irgendwie die richtigen Fertigkeiten erfahren?!
03.02.2003, 15:11 #8
Freegate
Beiträge: 10
unendlich Stärke/Geschick/Mana/Lebensenergie ohne Cheat!!! - unendlich Stärke/Geschick/Mana/Lebensenergie ohne Cheat!!!
Vorweg erst mal : Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert... könnte bei mir auch ein Bug sein! Obwohl ich es mit allen 3 verschiedenen Characktern an verschiedenen Stellen probiert habe!!

Grundvorraussetzung sind Mindestens 2 Stärke- , Geschick- , Mana- oder Lebensenergietränke (die Tränke die einem die Ferttigkeit permanent steigern) oder eben Drachwurzeln oder Goblinbeeren (mit diesen geht es aber langsamer und man kann duch Pflanzen weder mana noch Lebensenergie permanent steigern)!

Als erstest lockt man einen Gegner an ! Dieser sollte am besten schnell schlagen können und nicht zu viel Schaden machen ( es bieten sich dafür am Besten ein paar Wölfe oder Ratten an) !

Zweitens : Wenn der / die Gegner einen angreifen öffnet man das Inventar und trinkt die Tränke ( isst die Pflanzen) wenn man diese genau vor dem Schlag der Gegner trinkt /isst kehrt der Trank ins Inventar zurück und man hat trotzdem den permanenten Bonus erhalten! Das funktioniert natürlich auch mit Tränken die keine permanente Wirkung haben!
03.02.2003, 15:19 #9
Freegate
Beiträge: 10
unendlich Stärke/Geschick/Mana/Lebensenergie ohne Cheat!!! -
ich weiss was du meinst ich habe es ja auch nicht genutzt ! Ich habe den Spielstand danach wieder geladen! Aber cheaten ist langweilig besser bugs ausnutzen
03.02.2003, 15:45 #10
Freegate
Beiträge: 10
unendlich Stärke/Geschick/Mana/Lebensenergie ohne Cheat!!! -
lol ich hab doch gesagt das ich den Bug nicht genutzt habe
wenn ihrs unbedingt wissen wollt habe ich nen Paladin auf lvl 32 mit 100 Stärke und en bisl mehr als 400 Leben und en Magier lvl 26 mit knapp 200 mana und (ganze) 12 Stärke und knapp 350 leben!!!!!!
Seite 1 von 1  1