World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RubberDuck
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 22:38 #1
RubberDuck
Beiträge: 1
Gothic 2 vs Morrowind - Morrowind, ganz klar
Ich will hier nicht die ungezählten Dinge aufzählen die mich an G2 stören, noch will ich ein Loblied auf Morrowind singen.

Nur zum Thema erschrecken soll hier etwas gesagt sein.

Im Nebel vor mir tauchte eine alte daedrische Ruine auf. Da ich schon öfters auf diese Schreine gestoßen war, und nur zu gut wusste, welche Schrecken aber auch welche Schätze dort üblicherweise zu finden sind, nahm ich meinen getreuen Langbogen vom Rücken, einen Silberpfeil aus dem Köcher und schlich mit gespanntem Bogen auf das Bauwerk zu. Kleine Wellen kräuselten sich über das knietiefe Wasser, als ich es langsam durchschritt. Allmählich manifestierte sich ein gigantischer Sturm Atronach aus dem Nebel, der zwischen den halb verfallenen Mauern auf und abschritt. Ich kroch aus dem Sumpf heraus und kletterte auf einen Stein, um von dort einen sichereren Schuss auf den Giganten zu haben, und ich hockte mich hin, und zielte auf den Gegner, als mich plötzlich etwas hart im Rücken traf. Ich schmiss mich herum, und das letzte was ich sah waren etwa 20 Pack-Nix-Hounds, welche über mich herfielen.


Ich habe, nachdem ich tot war, was im übrigen recht schnell ging, eine ganze Weile gebraucht, mich zu fassen und neuzuladen.
Seite 1 von 1  1