World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Heretor
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 13:15 #1
Heretor
Beiträge: 11
Gothic 2 vs Morrowind -
Ich bin großer Fan von beiden spielen und bin der meinung das man diese wirklich nicht miteinander vergleichen kann.

Wenn man aber das beste aus beiden spielen nimmt und daraus ein Spiel macht wär das ein ziemlich geiles Ergebnis.

um Morrowind ein bisschen zu verteidigen:

Langweilige Kämpfe: Vor kurzem ist ein neuer Mod erschienen der das Kampfsystem stark verändert (Kombos für jede Waffengatung, man kann den Gegner entwaffnen, den Kopf abhacken usw.)

Und für den Spaß nach Beendigung der HQ sorgen etliche andere Mods.

Mods für einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt es auch.

Mods für eine schönere Landschaft sind ebenfalls vorhanden.

Und etliche andere Mods die Morrowind verbessern.

P.s. Hui, mein erster Post!:D
06.03.2004, 14:06 #2
Heretor
Beiträge: 11
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Am geilsten ist immer noch:

(Nachdem man Mud niedergeschlagen hat)
Mud: Ey, warum hast du mich geschlagen?
Held: Ich steh auf schlagen!
Mud: Was bist du denn für ein Freak?
06.03.2004, 20:50 #3
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
Ich kann mich noch vage an einen alten Artikel in der Computerbild-spiele erinnern. In dem wurde Gothic2 angekündigt.
Die Überschrift war: Tarnum ist alles!

Könnt doch gut sein das der Tarnum heißt, oder?
06.03.2004, 20:59 #4
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
kann sein, aber Tarnung und Tarnum sind schon unterschiedlich.
Zumal der Artikel mit Tarnung nun garnichts zu tun hatte.
(Ist glaubich auch egal wie der heißt, oder?)
06.03.2004, 21:03 #5
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
find ich auch, ich hab den allen RPG`s benutzt die ich bis jetzt gespielt habe.
(Ich hät ihn mir vielleicht patentieren lassen sollen):D
06.03.2004, 21:08 #6
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
Mal überlegen, das wären: Morrowind, Diablo2, Dungeon Siege, Neverwinter Nights und alles von Gothic(bei Gothic aber nur gedanklich)
06.03.2004, 21:18 #7
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
Ich schätze mal das der Held genau wegen dem Problöem mit den Sprachdateien keinen Namen hat.
(@BeliarsAlptraum: ja, alles Orginalspiele, aber das waren auch schon alle in meiner Sammlung):(

P.S.: Hui, ich hab zwar gehört das es hier ziemlich streng zugehen soll, aber dass das auch die Warheit ist!
Übrigens wird weiter unten über die Verkaufszahlen von Gothic1 u. 2 geredet [Ich weiß nicht, aber das erscheint mir genauso sinnlos]
06.03.2004, 21:28 #8
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
Das könnt man zwar machen, aber sehen wir es mal so: Wenn sowieso keiner deinen Namen sagt, wozu brauchst du ihn dann?
Damit man ihn sich im Skill-Menü anschauen kann?;)
06.03.2004, 21:37 #9
Heretor
Beiträge: 11
Name des Helden -
Da kann man nur hoffen das in G3 endlich der echte Name verraten wird!
(mit ein bisschen Glück heißt er vielleicht Tarnum):D
07.03.2004, 15:13 #10
Heretor
Beiträge: 11
"Bitte legen sie die originale gothic II Die Nacht des Raben" Cd ein. -
Das soll bei "Die Nacht des Raben" ja oft vorkommen.
Schließ mal alle Antivirenprogramme und sonstige Programme die im Hintergrund laufen.
Wenns dann immer noch nicht klapt, probiers halt mit nem Patch.
08.03.2004, 16:23 #11
Heretor
Beiträge: 11
Geheime Hole -
Da gibt es kein Geheimnis!
In der Kiste befindet sich ein Runenrohling den du brauchst wenn du Feuermagier werden willst.
Mehr ist da echt nicht drin!:D
Seite 1 von 1  1