World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tropicus
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.01.2003, 15:23 #1
Tropicus
Beiträge: 75
wie soll ich meinen soeldner skill? - wie soll ich meinen soeldner skill?
hi leute

ich will soeldner werden und ich weiss nich wie ich skillen soll.
einhand oder 2hand? starke, geschick?

koennt ihr mir vielleicht helfen?

waere echt super!
21.01.2003, 15:42 #2
Tropicus
Beiträge: 75
wie soll ich meinen soeldner skill? - danke
also danke leute! ich denke jetzt weiss ich wie ich skille. ich mach glaub ich einhand. achja wieso brauch ich eingentlich dex?
22.01.2003, 14:36 #3
Tropicus
Beiträge: 75
3 wichtige fragen - 3 wichtige fragen
hallo erstmal,
also leute ich hab hab hier ein paar fragen die relativ wichtig sind:

1.ich hab gehoert, wenn man 100 gold spendet, dann werden die carakter werte gesteigert? stimmt das? und um wie viel werden die gesteigert? und wie oft funktioniert das?

2.wie komme ich in die diebesgilde rein?

3.wie kann ich eine spruchrolle anwenden?

4. was is ne gute 1h waffe fuer den anfang?(ich bin lvl 8)



also ich hoffe ihr koennt mir helfen
22.01.2003, 16:05 #4
Tropicus
Beiträge: 75
3 wichtige fragen - danke
ok super! danke, ich hab aber noch eine kleine frage:

wo kann ich diesen piratensaebel finden oder kaufen?
22.01.2003, 16:27 #5
Tropicus
Beiträge: 75
wie läuft das spiel am besten? - wie läuft das spiel am besten?
moin leutz,

also wie die überschrift schon sagt, wie läuft das spiel bei meinem rechner am besten und möglichts gut?

mein rechenr:

AMD Athlon 1333Mhz
512 DDR-Ram
ATI Radeon 9000 128Mb


also ich hab echt keine ahnung von sowas, also hoffe ich ihr hab ne gute lösung, thx
22.01.2003, 16:45 #6
Tropicus
Beiträge: 75
3 wichtige fragen -
dieser ork schlaechter is also in der pyramide in einer kiste wenn ich das richtig vberstanden hab, oder? und sind die gegner da schwer fuer jemand der lvl 8 is?
22.01.2003, 16:54 #7
Tropicus
Beiträge: 75
wie läuft das spiel am besten? - hmmm
hmmm also irgentwie seit ihr beiden da ja einer ganz anderen meinung:( ich weiss jetzt nur nicht wem ich glauben soll aber trotzdem thx. achja und es waere auch noch net wenn ihr das ein bisschen genauer beschrieben koenntet zb. wie weit die sichtweite und aufloesung usw...

ok ich hoffe es schreiben noch ein paar jungs rein, damit ich dann sicher bin;)

thx
22.01.2003, 18:24 #8
Tropicus
Beiträge: 75
wie läuft das spiel am besten? -
wow laeuft das denn auch ohne ruckeln? weil das waer dann naemlich super!
24.01.2003, 14:59 #9
Tropicus
Beiträge: 75
was is eigentlich das hoechste level? - was is eigentlich das hoechste level?
moin leute
ich hab mal ne frage:

was is eigentlich das hoechste level das man erreichen kann?
24.01.2003, 15:15 #10
Tropicus
Beiträge: 75
was is eigentlich das hoechste level? -
ok danke, das war eigentlich alles was ich wissen wollte! thx

mfg tropicus
25.01.2003, 16:05 #11
Tropicus
Beiträge: 75
wo is die schatzinsel? - wo is die schatzinsel?
hi

ich hab gehoert es gibt irgentwo eine schatzinsel, wo is die?
und was gibts da? gibts auch noch andere inseln?

achja und noch eine frage, in korinis wurde einem (ich weiss nich mehr wie der heisst) ein bogen geklaut und der soll irgentwo am hafen sein aber ich find ihn nich! weiss jemand wo der is?

hoffe ihr koennt mir helfen

mfg tropicus;)
25.01.2003, 16:16 #12
Tropicus
Beiträge: 75
wo is die schatzinsel? -
also erstmal danke! aber wie komm ich denn in die kanalisation rein und wo is is?
25.01.2003, 16:30 #13
Tropicus
Beiträge: 75
wo is die schatzinsel? -
ok cool, thx an alle!!!!!
mfg
27.01.2003, 18:28 #14
Tropicus
Beiträge: 75
Mord auf dem Getreidefeld bei Akils Hof -
jo also du hattest ja gesagt das du nich mehr in die stadt reinkommst, ne? also hier is die loesung:

wenn du auf die wachen zu laeufst spricht dich immer einer von den beiden an wenn du noch nicht buerger bist. z.B. an dem linken tor von khorinis spricht dich immer die linke an. naja, auf jeden fall musst du dann erst nach rechts laufen und dann hinter die nicht redende wache (die rechte) springen und einfach hinter ihnen nach khorinis reinlaufen.
(dieser trick geht bei mehren stellen ,z.B. auch bei lord andres haus im oberen viertel....)

hoffe das hat dir geholfen

mfg Tropicus
31.01.2003, 15:08 #15
Tropicus
Beiträge: 75
Schwert als Dj verbessern -
hi,

was is da denn fuer ein schwert drin? also ich mein wieviel schaden

uns so....

thx mfg tropicus
31.01.2003, 20:47 #16
Tropicus
Beiträge: 75
Schwert als Dj verbessern -
danke fuer eure anworten leute! hab mir schon die waffe aus der hoehle geholt!!! die is arsch geil! thx

mfg tropicus
02.02.2003, 12:23 #17
Tropicus
Beiträge: 75
was is die beste angfriffs technik? - was is die beste angfriffs technik?
moin leute,
habt ihr vielleciht ein paar tipps wie man trolle, orks, schattenlaeufer,... und so killen kann ohne grossen schade zu bekommen?
schon mal thx
mfg Tropicus
02.02.2003, 12:29 #18
Tropicus
Beiträge: 75
was is die beste angfriffs technik? -
super! danke das war alles was ich wissen wollte!

mfg Tropicus :)
08.02.2003, 20:21 #19
Tropicus
Beiträge: 75
Diebesgilde - Diebesgilde
moin leutz,
wisst ihr ob es noch moeglich is in die diebes gilde zu kommen wenn man reganu(oder wie der heisst)schon verpfeift hat?
und was sind die vorteile wenn man in der diebesgilde is?

mfg Tropicus
08.02.2003, 20:30 #20
Tropicus
Beiträge: 75
Diebesgilde -
super danke aber da waere noch ein kleines problem, der typ hinter dem fischladen hatte mich angegriffen und dann hab ich ihn umgehauen, oder auch getoetet? weiss ich nich genau. gehts denn trotzdem noch?
27.02.2003, 20:58 #21
Tropicus
Beiträge: 75
OT-Thread fürs Hilfeforum - was heisst afaik?
jo wie der titel schon sagt:
was heisst afaik?

thx im vorraus
mfg tropicus
03.03.2003, 12:58 #22
Tropicus
Beiträge: 75
schlagkombi liste - beste schlagkombination?
moin leute!
ich hab mich mal gefragt welche die beste schlag kombi ist? koennt ihr mir da vielleicht helfen?

mfg tropicus
05.03.2003, 13:58 #23
Tropicus
Beiträge: 75
schlagkombi liste -
danke leute ich werd sie mal alle testen!
mfg tropicus
05.03.2003, 14:07 #24
Tropicus
Beiträge: 75
schlagkombi liste - schlagkombi liste
moin leutz
ich hab mich mal gefragt ob wir zusammen ein liste von allen schlag kombination machen koennen? fuer einhand und 2hand natuerlich.
ich kenn kaum ein also braeuchte ich da mal eure hilfe!
also nennt mal bitte alle die kennt!
mfg tropicus
06.03.2003, 16:55 #25
Tropicus
Beiträge: 75
schlagkombi liste -
oh ja sorry leute daran hatte ich nich gedacht! ich bin neu hier sorry ;)
aber danke fuers sagen!
mfg tropicus
Seite 1 von 3  1  2  3