World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Steubi
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 13:21 #1
Steubi
Beiträge: 7
Blaues Inventar auf Notebook - Blaues Inventar auf Notebook
Ich habe G2 gerade auf meinem Laptop installiert und von meinem anderen PC einen Spielstand übertragen.
Das Spiel selbst läuft sehr flüssig, aber das In´ventar wird mit blauem Hintergrund angezeigt und es ist nur ein Item zu erkennen.
Spielen ist also nicht möglich. Nur wenn nichts im Inventar ist, ist die Darstellung korrekt.
2,4 GHz, Radeon 7500 mobile, 512 mb Ram.
Auch mit (ich glaube dem ersten) Patch lief es nicht.
22.01.2003, 13:37 #2
Steubi
Beiträge: 7
Blaues Inventar auf Notebook -
Das hab ich schon versucht, sowie viele Änderungen für die Performance. ATI stellt natürlich auch keine Treiber zur Verfügung, Das ist bei Laptops wohl Sache nes Herstéllers vom Laptop.
Gibts da keine Änderungen bei Gothic.ini (oder so), die da helfen?
02.12.2003, 14:27 #3
Steubi
Beiträge: 7
Add-on deinstallieren ? - Add-on deinstallieren ?
Ich will mal wiedder das normale G2 spielen. Kann ich das Add-on deinstallieren, ohne dass das komplette Paket von der Festplatte fliegt?
Danke
02.12.2003, 19:11 #4
Steubi
Beiträge: 7
Magier nur Mist??? -
Wo finde ich jetzt nochmal genau diese Eispfeilrune?
16.12.2003, 12:18 #5
Steubi
Beiträge: 7
Ebay Uncut 18! -
Geht nicht ricardo schon für Sachen, die erst ab 18 verkauft werden dürfen?
05.02.2004, 11:23 #6
Steubi
Beiträge: 7
Dex Waffen - Dex Waffen
Hallo!
Neben dem Degen u. Meisterdegen gibts doch noch eine Dex Waffe, Rapier od so. Wann und wo kann ich die denn finden?
Danke
05.02.2004, 11:37 #7
Steubi
Beiträge: 7
Dex Waffen -
Schnell, danke!
Den Rapier will ich als Übergang zwischen nem Degen u. dem Meisterdegen einsetzen.
Gruß
Steubi
Seite 1 von 1  1