World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hornblower
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 18:03 #1
hornblower
Beiträge: 6
Gothic I: Burg, Schmiede - Gothic I: Burg, Schmiede
Jetzt, wo alle Gothic II zocken, hab' ich noch eine Frage zum Klassiker. Habe Gothic dreimal durchgespielt (alle Gilden), aber leider nie herausgefunden, wie man die Tür im rechten Teil der Schmiede (Burg) aufbekommt (kleine Treppe rauf). Wenn man sich außen auf die Burgmauer stellt, sieht der Raum ein wenig aus wie ein "Plumsklo", so wie es bei alten Klöstern/Burgen früher üblich war.
Kann mir irgend jemand weiterhelfen? :(
06.02.2003, 18:14 #2
hornblower
Beiträge: 6
Burg-Schmiede-Tür - Burg-Schmiede-Tür
Jetzt, wo alle Gothic II zocken, hab' ich noch eine Frage zum Klassiker. Habe Gothic dreimal durchgespielt (alle Gilden), aber leider nie herausgefunden, wie man die Tür im rechten Teil der Schmiede (Burg) aufbekommt (kleine Treppe rauf). Wenn man sich außen auf die Burgmauer stellt, sieht der Raum ein wenig aus wie ein "Plumsklo", so wie es bei alten Klöstern/Burgen früher üblich war.
Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
:( :( :(
06.02.2003, 18:26 #3
hornblower
Beiträge: 6
Ur-Shak -
Habe das mit Hosh-Pak schon in allen Variationen ausprobiert, der greift leider immer an. An der Stelle wäre eine Abzweigung doch nett gewesen, oder? Wo doch Ur-shak im ersten Teil ein so guter Freund war. Bin mal gespannt, was die im dritten Teil aus der Sache machen.
06.02.2003, 18:29 #4
hornblower
Beiträge: 6
Gothic I: Burg, Schmiede -
Danke, das mit dem mod probier' ich aus! :) :) :)
06.02.2003, 18:36 #5
hornblower
Beiträge: 6
Orkschamanen ? -
Wenn du mit dem "sonderbaren Schwert" bei Xardas warst und gemacht hast, was er von Dir verlangt, geh' nach Möglichkeit im Minental noch Erfahrungspunkte sammeln, um bei Xardas den sechsten Magiekreis lernen zu können. Glaub' mir, es lohnt sich! ;)
06.02.2003, 18:39 #6
hornblower
Beiträge: 6
Gothic I: Burg, Schmiede -
Alles, was Du suchst (und was es bereits gibt) findest Du im Downloadarchiv dieser site, denke ich.
Seite 1 von 1  1