World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark Hawk
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 12:12 #1
Dark Hawk
Beiträge: 8
Minecrawler mit Stufe 8 -
Hallo!

Ich bin grade Stufe 8, Mitglied im Neuen Lager und muss jetzt diesen Auftrag in der Alten Mine für Y Berion durchführen. Allerdings hab' ich nicht mal den Funken einer Chance gegen die Minecrawler. Bin wohl noch zu schwach. Wo kann ich mich verbessern?
Außerdem:
Irgendwie kann ich kein Söldner der Wassermagiere werden. Wenn ich jemanden darauf anspreche meint der ich könne noch nicht gut genug mit dem Schwert umgehen, allerdings hab ich im Einhandkampf die 2. Stufe.
Wo liegt hier das Problem??


THX!
the Dark Hawk
26.04.2001, 20:18 #2
Dark Hawk
Beiträge: 8
Orkfriedhof -
Hallo!

Wieder mal ein Problem mit dem Orc-Friedhof.
Ich habe die Teleport-Schriftrolle angewendet, das Tor geöffnet. Auch der Baal kommt mit. Ich dachte dass er beim Grab irgendwas zu mir sagen würde, aber er macht überhaupt nichts... Kann PB auch dieses Problem lösen??

Thx!
27.04.2001, 13:45 #3
Dark Hawk
Beiträge: 8
Orkfriedhof -
Funktioniert immer noch nicht... Hmm. Der Kerl kommt ja hinterher, aber er sagt einfach nichts.
Nur um sicherzugehen: In dem Raum ist ein Skelett auf dem Alter, indem ein Schwert steck...

Greets!
27.04.2001, 14:14 #4
Dark Hawk
Beiträge: 8
Orkfriedhof -
Wie alt war das Savegame?? Hab's mit einem vor der Anwendung der Teleport-Rolle versucht, hat aber immer noch nicht geklappt... :(:(:(:(
03.05.2001, 18:28 #5
Dark Hawk
Beiträge: 8
cooler Bug -
Hi!

Bei mir ist ein echt lustiger Bug aufgetreten. Und zwar ist die ganze Oberwelt leer - es gibt keine Monster oder NPC mehr... die sind einfach verschwunden.
Hab' mal ein paar Screenshots gemacht und auf http://www.darkhawks.f2s.com/gothic.html gesetzt. (sind ziemlich groß).

the Dark Hawk
03.05.2001, 18:34 #6
Dark Hawk
Beiträge: 8
Bug's...her damit -
schaut mal http://www.darkhawks.f2s.com/gothic.html an. Der Bug tritt bei mir grade auf, und geht nich mehr weg... :(
... es sind einfach keine Leute & Monster mehr da...
Ich geh vom Sumpf(sind noch welche rumgelaufen) aus ins neue Lager, und was muss ich sehen??? Keiner da. Weiter ins alte Lager - auch keiner. Orkgebiet - niemand. Kiffer-Lager - leer. Hmm' kann ich das Spiel jetzt noch beenden???

the Dark Hawk
04.05.2001, 13:16 #7
Dark Hawk
Beiträge: 8
Bug's...her damit -
Nö, 100pro nicht.
04.05.2001, 13:23 #8
Dark Hawk
Beiträge: 8
cooler Bug -
Eldar: Hab' nicht alle gekillt. Wie kann man die überhaupt *töten*?? Wenn ich einen Angreif wird der immer bewusstlos, und steht bald wieder auf...
Seite 1 von 1  1