World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FinalVirus
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 17:49 #1
FinalVirus
Beiträge: 9
Mir fehlt ein Schlüssel... - Mir fehlt ein Schlüssel...
Tach zusammen...

Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, aber ich bin neu und hab bis Seite 12 nix gefunden ;)

1. Auf dem weg von der Stadt zur Taverne kommt man unter der Brücke zu ein paar Molerats...in deren Höhle is ne Truhe und die bekomme ich "ohne den passenden Schlüssel" nicht auf! Wo is der verdammt Schlüssel?

Hab jetzt 2x das 1.Kap durch und keinen passenden gefunden.

2. Wenn ich Onars Frau ihren Hochzeitsteller wiedergebe, will sie für ein besseres Gehalt sorgen wenn ich mit Onar über mein Gehalt gesprochen hab...klappt aber irgendwie nicht. (Ich bekomm 50 Gold tgl.)

3. Wie schnell sollte man sich eigentlich für ne Gilde entscheiden? Oder ist es besser esrt mal gildenlos durch die Gegend zu rennen und zu leveln

Dank Euch schon mal
24.01.2003, 14:54 #2
FinalVirus
Beiträge: 9
Mir fehlt ein Schlüssel... - *schieb*
Na was is denn jetzt mit dem aufgebesserten Gehalt von Onar?
Weiß einer was? :D
24.01.2003, 15:02 #3
FinalVirus
Beiträge: 9
Valentinos Kiste -
Also wenn Du das mit den Kelchen wirklich nicht selbst rausfinden willst...schau mal hier ;)

Für den Richterschlüssel mußt Du stibietzen können...der hat den nämlich inner Hosentasche
24.01.2003, 15:11 #4
FinalVirus
Beiträge: 9
Schlüssel zum Reichtum -
Ist das eigentlich ein universalschlüssel für alle truhen in der diebesgilde?
ich hatte die in der kanalisation nämlich vorher schon ausgeräumt :D
und auffer insel war ich auch ohne den schlüssel von hanna...ich glaub ich hab einen von den 2 der gildenchefin (name ist grad spontan entfallen ;) ) benutzt...
24.01.2003, 15:16 #5
FinalVirus
Beiträge: 9
Valentinos Kiste -
mmmh...soweit ich mich erinnern kann ist der garnicht versteckt, sondern steht offen inner gegend rum oder lag zumindest in einer simplen kiste.
Ich bin nämlich nur bei valentino und dem richter ins grübeln geraten. (den von lehmar hat ich mit glück als erstes gefunden :) )

apropros: wenn schon dann "HERR Gerbrandts Haus" *gg*
29.01.2003, 11:56 #6
FinalVirus
Beiträge: 9
Salandrils Schlüssel, verschl. Tür Rote Laterne -
Wenn Du in der roten Laterne die Tür im Korridor direkt hinter em Schankraum meinst...den Schlüssel hab ich dem Barkeeper geklaut :)

Was Salandrils Schlüssel angeht-das würd mich auch mal brennend interessieren! Bin ím 6.Kapitel und hatte immernoch keine Verwendung für den :(
29.01.2003, 11:58 #7
FinalVirus
Beiträge: 9
Salandrils Schlüssel, verschl. Tür Rote Laterne -
Hab ich den Schalter doch glatt übersehen :D
04.02.2003, 23:34 #8
FinalVirus
Beiträge: 9
Taverne "Grüner Greifer" -
Das ist ein Ei und das müsstest Du eigentlich bei den Untoten (in der Nähe der "Lichtsäule" finden...glaub ich jedenfalls ;)
14.02.2003, 00:11 #9
FinalVirus
Beiträge: 9
Gomez -
quote:
Zitat von Bat

- wenn man g2 spielen kann, dann auch g1...




Aber auch nur wenn man Geld scheissen kann, Du Spaten!
Seite 1 von 1  1