World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von white_chocolate
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 13:10 #1
white_chocolate
Beiträge: 5
Darf ich in der Burg klauen? -
Darf ich in der Burg die geilen Schwerter klauen oder wird das bemerkt und ich werde gekillt (von Gomez oder Raven)????
Raven hat ja gesagt: "Nichts anfassen", aber ich konnte den guten Schwertern nicht wiederstehen.
Man kann ja auch gutes Erz damit machen ;-)
22.04.2001, 16:28 #2
white_chocolate
Beiträge: 5
Grafik so wichtig??? -
erstmal hi @ all!

Mich ärgert es immer wieder, dass das geile Game so scheiße auf meinem Rechner laüft (PIII500, 128mbram und Elsa Winner II mit 32 mb)......
Das trübt schon manchmal arg den Spielspaß!
Hat jemand ein paar gute Tuning-Tips für mich (in Gothic oder Systemeinstellungen)???
Außerdem interessiert mich mal ob euch die doch recht gute Grafik von Gothic so wichtig ist oder ob ihr lieber ne bessere Performance hättet.
24.04.2001, 13:31 #3
white_chocolate
Beiträge: 5
Hat unser Held einen Namen? -
nennen wir ihn doch Vince oder Allen, das sind coole namen!
Ustan hört sich viel zu robust und auch etwas primitiv an!
Also ich wäre dann wohl für Vince.
24.04.2001, 13:48 #4
white_chocolate
Beiträge: 5
Gothic das unbekannte Spiel ?? Topic2!! -
du willst ja sicherlich auch damit sagen, dass das game von zu vielen leuten gebrannt wird....
ich finde auch, dass es sau gut ist, aber ich kann auch jeden verstehen, der es sich gebrannt hat, weil man echt nicht weiß, ob das game so flüssig laüft.
ich hab nur nen PIII500, 128mbram und ne olle Elasa Winner 2 und da ruckelt es schon teilweise ganz schön!
ich finde deine Bemühungen aber auf jeden positiv und lobenswert!
mach weiter so, bei meinen leuten ist das spiel eh der renner!
14.05.2001, 16:49 #5
white_chocolate
Beiträge: 5
Minecrawler - na toll ihr schlaumeier!
so ein ****!
ich hab das alles wirklich gemacht und die scheiß-verdammte winde klemmt immernoch!
help verdammt nochmal!
Seite 1 von 1  1