World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Captain-Chaos
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 19:54 #1
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Bugs... -
Problreme:

Bei der Suche nach dem Fokus in dem verlassenem Kloster muss man sich in eine Fleischwanze verwandeln um in das Kloster zu kommen. Wenn ich drinnen bin kann ich mich allerdings nicht mehr zurück in einen Menschen verwandeln!
02.08.2001, 08:59 #2
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Brauche dringend Hilfe! - Brauche dringend Hilfe!
Ich hänge im 4. Kapitel am Auftrag "Das Treffen". Ich soll Lester erzählen das er sich mit Diego usw. treffen soll, geht aber nicht, d.h. man kann ihm nix sagen!

(insert lester_bugfixbook hab ich auch schon probiert, aber damit geht er nur zurück ins Sumpflager, und nicht zum Treffen)
02.08.2001, 09:58 #3
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Brauche dringend Hilfe! - Hmm...
Ich hab ganz neu mit version 1.08 angefangen...
Beim letzten durchspielen hab ich das quest net bekommen!?

Dann mach ich halt ohne das Treffen weiter!:)
02.08.2001, 18:45 #4
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Gorn total bekloppt.... - Kaputt!
Gorn is wirklich ziemlich kaputt im Kopf! in der Mine ist er 2 minuten einfach so im kreis gelaufen, hat mich umgehauen und is dann im Kreis um mich rum gelaufen. Dann isser ungefähr 25m nach unten gehüpft is in ner Wand hängen geblieben und hat dumme Geräusche gemacht weil 2 Gardisten auf ihn einprügelten...
05.08.2001, 18:41 #5
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Räuberlager? - Räuberlager?
Ich frage nach dem Sinn des Räuberlagers! Ich hab immer nur alle Räuber abgeschlachtet (und dann ihre Sachen geklaut:D ) viel mehr gab´s da aber net zu tun... Ich hab auch schon versucht mich ihnen anzuschliessen (hingehen bevor man irgendeinem Lager angehört) hat aber nicht funktioniert (sie ham mich getötet)...
05.08.2001, 18:50 #6
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Räuberlager? -
Was war des für´n Quest?
05.08.2001, 19:18 #7
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Räuberlager? -
Was der komische Sockel mitten im Sumpf soll hab ich mich auch schon gefragt...
Aber kann mir mal jemand sagen was der Turm mit den Skeletten am Meer bringt? Ich hab´s Spiel durch, aber ´weiss es immer noch nicht!
05.08.2001, 21:25 #8
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Räuberlager? -
Ich hab ein neues Spiel mit 1.08 angefangen, und durchgespielt, aber ich hab des Quest nicht bekommen!
05.08.2001, 21:29 #9
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Wann gibt's Gothic auf Englisch? -
Ich hab auch Freunde im Ami-land, aber ich glaub Gothic gibt´s da schon, oder kommt zumindest demnächst...
05.08.2001, 21:41 #10
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Räuberlager? - Gibt´s net!
Ich war im Turm, hab alle Skelette (inclusive Magier) getötet, aber ich hab kein Buch gefunden!
Ich glaub ich muss wieder ein neues Spiel anfangen!
05.08.2001, 22:05 #11
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? - Teil 2, aber wie?
Das ist zweiter Teil kommen wird ist spätestens seit dem Extro des Games (Zitat:"...doch für mich fing das Abenteuer erst an.") klar. Aber worum solls den da gehn? Die Barriere ist zerstört, alle sind frei, der Schläfer ist wieder in seiner Dimension... Das einzige Problem könnte vielleicht noch König Robar II. sein, dem´s, möglicherweise, garnicht passt dass seine Gefangenen frei und der Erz-Nachschub (vorerst) gestoppt ist. Da kommteinem der Gedanke, kein Erz = keine neuen Waffen, was sich als Problem erweisen könnte, da wir ja Krieg mit den Orks haben!

Schreibt mir eure Meinung dazu!
05.08.2001, 22:37 #12
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? - Klar, aber...
Des is schon klar! Aber ich meine es muss doch noch irgendwas grosses und wichtiges zu meistern geben, sonst hätte ein 2. Teil wenig Sinn!
Und außerdem: was is mit´m Orc-Krieg, der ja noch in vollem Gange ist?
05.08.2001, 22:44 #13
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? - Hoffentlich!
Hoffentlich wird´s mindestens doppelt so spannend und lang wie der 1. Teil! Multiplayer wär auch genial, so´n massivly-multiplayer, oder so...
05.08.2001, 22:55 #14
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? - Mods
Wäre es mit dem Mod-Kit möglich Multiplayer Mods zu machen?
(Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Mods?)
06.08.2001, 19:53 #15
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? -
Hmm... könnte möglich sein, aber ich hab davon leider keine Ahnung! Würde das Synchronisieren nicht etwas zu lange dauern, so daß es dann sehr stark stockt? Es müsste nicht nur vom einen zum anderen, sondern immer hin und her gehn... Aber wie gesagt hab ich keine Ahnung davon...

(Ich weiss nicht mal ob ich dich richtig verstanden habe!)
06.08.2001, 20:28 #16
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Teil 2, aber wie? - Herausforderung
Wär doch mal ´ne Herausforderung so´n Teil zu machen... man bräucht halt so´n progger...
Seite 1 von 1  1