World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lehmar
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 17:25 #1
Lehmar
Beiträge: 1
wie anfangen?? - wie anfangen??
Hi all!

Ich bin ein ziemlicher Noobie im Bereich Gothic editing.

Ich hab mich bis jetzt hauptsächlich mit Operation Flashpoint Editing beschäftig und ein Mod gemacht, aber langsam wird das auch langweilig (allein dadurch, da man täglich den Fehlern der Engine begegnet). Naja egal zum Thema:

Nun will mit Gothic Editing anfangen, besser gesagt will ich mit Gothic 2 Editing anfangen. Ich würde gerne Maps erstellen, skripte für die Story und die Original Rüstungen und Figuren leicht verändern.

Da ich aber nix abcheck in Gothic 2 Editing, frag ich euch, was braucht man überhaupt um mit dem Editing anfangen zu können? Kann man auch die Gothic SDK (oder so ähnlich) auch für Gothic2 verwenden oder muss man da was eigenes haben? Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..

thx
Seite 1 von 1  1