World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DjDeffJeff
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 21:09 #1
DjDeffJeff
Beiträge: 22
riesen problem mit cornelius - riesen problem mit cornelius
also ich bin gerade dabei g2 zum 2. mal durch zu spielen nur als ich bennet befreien muss hab ich cornelius gedroht dann ist er weggerannt und ich habe ihn in einer banditenhöhle wieder gefunden nur sobald ich ihn umniete hinterlässt er sein tagebuch nich ?? und bei lord hagen kann ich auch nich bennet helfen was muss ich machen damit ich lord hagen den beweis liefern kann ??? beim ersten mal hab ich corns einfach ungehaun und das tagebuch genommen und das wars !?
26.01.2003, 21:16 #2
DjDeffJeff
Beiträge: 22
riesen problem mit cornelius -
ja hab ich und bin 500% sicher das ichs net hab ? :( :( handelt es sich da um einen bug evtl ?? wenn ja kann ich es wir vieleicht ercheaten und wie geht das ?
26.01.2003, 21:28 #3
DjDeffJeff
Beiträge: 22
riesen problem mit cornelius -
ok danke für die hilfe
29.01.2003, 16:53 #4
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit mana - problem mit mana
hi also ich habe da ein grosses problem mit meiner mana .bin nu 4.kapitel und hab gerade mal 100 mana aber noch 30 lp frei. jetzt zu dem prob: ich kann bei vatras parlan albrecht pyrokhar milten mein mana net weiter erhöhren (bin magier) und die manatränke un dunkelpilze wollt ich mir zum ende aufheben bis man durch lp nixmehr steigern kann (dürftja so sinnvoller sein) und in den tipps&tricks threads find ich nix dazu einma hiess es pyrokhar macht bis 260 nur wie ??? der lehrt mich garnüx oder hab ich schon das maximum erreicht was ich mir aber net vorstellen kann :(
29.01.2003, 18:58 #5
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit mana -
ok danke habt mir mal wieder geholfen ;)
29.01.2003, 19:03 #6
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit mana -
danke für die hilfe blutsvente aber um das gings ja in meiner frage garnich ;) aber hat sich jetzt eh alles geklärt
01.04.2003, 13:46 #7
DjDeffJeff
Beiträge: 22
freeze problem beim minental - freeze problem beim minental
hi also vorab ich habe g2 original spiele ohne crack uswusw es läuft auch alles absolut perfekt NUR wenn ich wechsel zwischen minental/khorinis khorinis/minental hab ich manchmal einfach einen freeze darum wollt ich fragen ob es per befehl(manche können es auch cheat nennen ) möglich ist sich ins minental zu "beamen"
01.04.2003, 13:52 #8
DjDeffJeff
Beiträge: 22
freeze problem beim minental -
hab ich schon probiert hilft aber auchnich trotzdem thx
09.04.2003, 16:15 #9
DjDeffJeff
Beiträge: 22
Neues Lager gekillt -
also ich weiss ja nicht wie es bei euch war aber ich konnte lee schon ab kap3 killen(logischerweise auch vorher) hab das ganze al und nl ausgerottet
10.04.2003, 08:08 #10
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit einem fokus - problem mit einem fokus
also ich hab seit langem wiedermal g1 installiert und wollts wieder durchzoggen ,fand auch gleich ein uraltes savegame wo ich dabei war die fokis zu holen. jetzt mein problem ich hatte 4 der fokis und der 5. am kliff fehlt mir nur find ich da keinen und weiss absolut net ob ich ihn vieleicht hatte und weggepackt habe :( und nu nimmer find laut den bezeichnungen der andren 4 foki muss es ja der im osten sein naja vieleicht kann mir wer hilfen oder lauf ich nur falsch und find ihn deshalb net ? stehe oben auf dem kliff
10.04.2003, 09:07 #11
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit einem fokus -
grml hat sich erledigt hab soeben gemerkt das ich den 5. schon lange bei saturas abgegeben hab sry für unnützen post:D aber danke für die hilfe achja welches lvl sollte man jetzt etwa haben ?
10.04.2003, 09:57 #12
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit einem fokus -
naja ganz im gegenteil ich finds im moment VIEL zu einfach bin jetzt stufe 24 und hau bis auf orks ,orkhunde und skelettkrieger jeden gegner mit einem schlag um ich finde das spiel könnte deutlich schwerer sein aber das fiel mir bis jetzt bei jedemal auf als ichs durchspielte :(
10.04.2003, 13:22 #13
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit einem fokus -
ich werds erstmal so durchmachen und dann ka nochmal vieleicht und dann auf diese art ;) is keine verkehrte idee
10.04.2003, 14:12 #14
DjDeffJeff
Beiträge: 22
problem mit einem fokus -
die idee gefällt mir richtig gut den bei normalen spielen is g1 und 2 absolut keine herausforderung sondern leider viel zu einsteigerfreundlich gemacht
10.04.2003, 16:30 #15
DjDeffJeff
Beiträge: 22
riesenproblem mit npcs - riesenproblem mit npcs
also da gorn ja unbesiegbar ist verführte es mich dazu mal seine waffe zu betrachten also gab ich bmarvinb ein und übernahm ihn ,vorher laberte ich wegen der mine aber brach es ab...seitdem ,egal welchen npc ich anlabern ist er sofort feindlich und will kämpfen absolut jeder .... was hab ich da fürn müll gemacht ?
10.04.2003, 17:29 #16
DjDeffJeff
Beiträge: 22
riesenproblem mit npcs -
nein geht es leider nicht aber ich habs wieder hingebogen indem ich einfach die aktionstaste wo anders draufgelegt hab nur sobald ich jetzt c drück greift mich der gegner sofort an :) kann ja ganz nützlich sein..
11.04.2003, 16:40 #17
DjDeffJeff
Beiträge: 22
rethorische frage... -
als kleiner tipp mach am besten immer einen zweiten spielstand als sicherheitsgame den du immer mit deinem aktuellsten um nur ein paar min zeitversetzt akualisierst, passiert leider öfter mal das ein savegame geschrottet wird.
11.04.2003, 17:02 #18
DjDeffJeff
Beiträge: 22
rethorische frage... -
ui kann das wer bestätigen oder wars vieleicht nur ein ausnahmefall?
11.04.2003, 18:20 #19
DjDeffJeff
Beiträge: 22
rethorische frage... -
hätte das nicht jemand vor nem monat posten können dann hätte ich mir verdammt viel arbeit und ziet erspart :D :(
12.04.2003, 19:10 #20
DjDeffJeff
Beiträge: 22
kanalisationsmap? - kanalisationsmap?
hi,
1. ich wollt mal fragen ob sich einer schonmal zufällig die mühe machte eine freihandskizze der kanalisation zu machen also wege und räumen wo was zu finden is denn ich bin mir jedesmal unsicher ob ich alles hab ;)

2. wenn man anfangs den brief von canthar ablehnt und sich einen weg in die stadt per burgmauer sucht kann man dann trotzdem das cantharquest später machen ? ohne das man ihm einen "gefallen" schuldet?
12.04.2003, 19:23 #21
DjDeffJeff
Beiträge: 22
kanalisationsmap? -
oh genau das was ich suchte danke:D achja wurd die karte irgendwo schonmal verlinkt weil ich sie nirgends gefunden hab ?
12.04.2003, 20:25 #22
DjDeffJeff
Beiträge: 22
kanalisationsmap? -
na diese kanalisationskarte schein ich ja vielen hier aus der seele gefragt zu haben ;)
Seite 1 von 1  1