World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von son_of_durotan
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 10:20 #1
son_of_durotan
Beiträge: 6
Probleme mit Gothic - Probleme mit Gothic
Hi

Ich hab mir grad gothic besorgt, und gleich den patch runtergeladen.
Nach der installation des patches wir meine Spiele-Cd nicht mehr erkannt. Kann mir da irgendjemand helfen???
06.09.2003, 10:50 #2
son_of_durotan
Beiträge: 6
Probleme mit Gothic -
Danke man ich war schon fast am verzweifeln
06.09.2003, 12:04 #3
son_of_durotan
Beiträge: 6
Abstürze - Abstürze
Trotzdem habe ich noch das Problem mit den Abstürzen. An meinem Rechner kanns nicht liegen ich hab nen 3,06 1 Gb ram mit ner Radeon 9000 mobile 128 mb.

Kann mir irgendjemand einen tipp geben wie ich das spiel stabil zum laufen bekomme???
07.09.2003, 08:29 #4
son_of_durotan
Beiträge: 6
Hilfe!!! Gothic 1 unter Win XP Home und Radeon 9000 pro ? - Radeon 9000 128 mb Mobile
Ich hab auch probleme mit meiner Karte, ich bin schon ziemlich angefressen.
Ich hab nen lapi mit 3,06 ghz 1024mb ram und eben ne radeon und mein bs is Win xp home.

Eigendlich funktioniert ja alles, hab ne ursuper grafik spiel sogar auf 1600x1200, aber nach einer weile (5-35 Minuten) hängt er sich komplett auf und ich muss neu starten.
Es liegt sicher nicht an der hohen Auflösung bei den niedrigeren ist es das selbe. Kann mir irgendjemand tipps geben wie ich das problem lösen kann, es drückt den spielspass nämlich sehr tief runter.

Danke SoD

PS:Wenn irgendjemand behaupten sollte mein system gibts nicht der soll bei alienwar.de vorbeischauen.
07.09.2003, 10:41 #5
son_of_durotan
Beiträge: 6
Hilfe!!! Gothic 1 unter Win XP Home und Radeon 9000 pro ? -
Was meint ihr mit laptops nicht unterstützt der prozessor ist ein deskop.
Ich habe schon morrowind gespielt flüssig auf der höchsten auflösung 1600x1200 und das ein paar stunden. So ein scheiß ich will gothic spielen morrowind find ich nicht so gut.

Es kann nur sein, dass der Energiesparmodus bei gothic falsche informationen bekommt und die kühler bremst.
07.09.2003, 16:24 #6
son_of_durotan
Beiträge: 6
Hilfe!!! Gothic 1 unter Win XP Home und Radeon 9000 pro ? -
Hi leudls,
ich bin selbst draufgekommen was da los war.
Immer wenn ich die maus zu schnell bewegt habe blieb er hängen.
Also spiel ich jetzt komplett ohne maus. ist zwar nicht optimal, aber es is besser als er stürzt mir dauernd ab.

danke trotzem an alle

mfg SoD
Seite 1 von 1  1