World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Terrorhunter
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 17:19 #1
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht - Problembericht
Hi all!!! Immer wenn ich Gothic starte kommt ein Problembericht wie im Link gezeigt!!! bitte helft mir
Ich weiss echt nicht mehr weiter!!!

http://www.it-academy.cc/content/ar...owse.php?ID=678
03.09.2003, 18:30 #2
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht -
sry hatte den link vergessen aber jetzt ist er hier!!! er ist oben!!! ;)
03.09.2003, 18:36 #3
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht -
sry ich meine nicht die Internet-Explorer Problemberichtmeldung!! ich habe leider nichts anderes gefunden!!!
statt dem Internet-Explorer steht Gothic!!!
03.09.2003, 19:29 #4
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht -
Okay mein System: Intel Pentium 4 2.41 GHz, Radeon 9000, 256 DDR Ram, Sound weiss ich leider nicht, Windows XP Home Edition.

Gothic Version 1.06l

Ich komme gar nicht ins Spiel!!! Wenn ich auf die Verknüpfung doppelklicke kommt sofort die Meldung!!!
04.09.2003, 12:40 #5
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht -
Danke leute für die Tipps!!! ;)

aber was für einen patch soll ich jetzt verwenden den 1.08h oder 1.08k???
04.09.2003, 13:39 #6
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht -
danke an alle ;) !!
06.09.2003, 13:12 #7
Terrorhunter
Beiträge: 8
Problembericht - Problembericht 2
Hi alle!!! ich hatte schon einmal das problem mit dem Problembericht!!! aber jetzt ist es noch immer so!!! auch wenn ich den Patch 1.08h installiert habe ändert sich nichts!!! könntet ihr mir vielleicht noch ein paar tipps geben wie sich das ändert???

In diesem Link wird so ein Problembericht angezeigt:
Windows XP Problembericht

Immer wenn ich Gothic starte kommt dieser Bericht!!! ich komm nicht einmal ins hauptmenü !!!
07.09.2003, 09:54 #8
Terrorhunter
Beiträge: 8
Hilfe!!! Gothic 1 unter Win XP Home und Radeon 9000 pro ? - Ich habe das gleiche problem
Ich habe das gleiche problem!!! auch als ich den patch installiert hatte ging es auch nicht!!! sagen wir so plötzlich kam immer der Windows XP Problembericht!! seitdem geht es überhaupt nicht mehr!!!
aber an win xp liegts es wirklich nicht!!

Ich habe auch ne radeon 9000!!
Seite 1 von 1  1