World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pathfinder
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 13:38 #1
pathfinder
Beiträge: 4
Kann Fernkampfwaffe nicht mehr aktivieren !!! - Kann Fernkampfwaffe nicht mehr aktivieren !!!
Hi,

folgendes Szenario:
Ich komme aus Kapitel 2 (aus dem Minental) nach Kapitel 3 und treffe am Ausgang des Minentals auf Lester. Der gibt mir die Rune zu Xardas, ich gehe zu ihm, dann in Richtung Khorinis. Auf dem Weg in die Stadt kille ich alle Suchenden. Nach dem letzten suchenden kann ich meine Fernkampfwaffe nicht mehr aktivieren (in die Hand nehmen).

Ich spiele mit Patch 1.28 und es funktioniert auch nach Neustart nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Ach ja,

Die Waffe ist natirlich im Inventar aktiviert und ich habe NICHT gecheatet.
27.01.2003, 13:47 #2
pathfinder
Beiträge: 4
Kann Fernkampfwaffe nicht mehr aktivieren !!! -
Upppsss....!!!

Das wär ja äusserst peinlich :D.
Da geh ich heute abend erst mal nachschauen.

THX
03.02.2003, 11:01 #3
pathfinder
Beiträge: 4
Wie komme ich wieder aus der Höhle raus ??? - Wie komme ich wieder aus der Höhle raus ???
Hallo,

also ich bin vom Hafen aus leicht nach links geschwommen. Dann an dem versunkenen Schiff an Land gegangen und dort in die Höhle (nachdem ich die 5 oder 6 Warane erledigt hatte).
In der Höhle gibt es nur einen Raum, der durch eine Falle am Eingang gesichert ist (Spiesse kommen aus dem Boden). Ich konnte reinspringen, komme jetzt aber nicht mehr raus ;-(
Wenn ich auf die Falle zu laufe und zum Sprung ansetze, läuft der Kerl einfach weiter (ohne Sprung) und wenn ich mich vor die Falle stelle und springe reicht die Sprungweite nicht um über die Falle zu kommen.
Hat jemand einen Tip, wie ich wieder aus der Höhle raus komme?

Danke
03.02.2003, 11:15 #4
pathfinder
Beiträge: 4
Wie komme ich wieder aus der Höhle raus ??? -
Hallo Krawuttke, hallo Wolf23,

nachdem ich das gestern abend bestimmt dreihundertfünfundsiebzigmal versucht habe und (richtig) keine Teleport-Rune habe, werde ich einen älteren Spielstand laden müssen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Seite 1 von 1  1