World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Charly
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 19:15 #1
Charly
Beiträge: 6
Angst vorm Minental - Angst vorm Minental
Hi,
bin neu hier, und gleich mal ein paar Fragen:

Also ich bin in Lvl 12, meine Char hat folgende Eigenschaften:
Str. 46
Dex. 42 bzw 37, wenn ich son Ring aufsetze
Mana.12 bzw 22, wenn ich son Ring aufsetze
hmm da gabs noch was viertes oder irre ich mich da?
und angehender Paladin

naja egal, 1h hab ich 36% und 2h glaube ich 26%
Nungut hab mich auf die Armbrust spezialisiert.
So ich wollte bevor ich ins Minental gehe,nochmal ein bissel Leveln, wollte nämlich meine Dex auf 50 bringen damit ich den Rapier benutzen kann, hab ich gefunden als ich die Trolle plattgemacht hab.
Soo wollt nun Fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt?
Durch die Wälder is mir zu schwierig, because da sind sooo viele Ungeheuer. Is zwar nich das größte Prob(hab schon den Ork-Späher und den Schattenläufer am Südtor plattgemacht) aber ich hab nich unbedingt so große Lust gegen eine Horde Ungeziefer zu kämpfen, ich schaff gaaanz knapp 2 Wargs!
Gibt es noch einen anderen Weg mehr Exp zu kriegen?
Quests hab ich auch eigentlich alle erledigt! Hab sogar das Fell vom Schwarzen Troll zu Rod(?)gebracht, bei den Söldnern.
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
im Voraus vielen Dank
mfg
Charly
27.01.2003, 20:53 #2
Charly
Beiträge: 6
Angst vorm Minental - Danke
@Cpt Miller

Ja war ein Schreibfehler :) hab 37 Dex und wenn ich den Ring aufsetze 42!

Ich denke dann werde ich mich Morgen mal ins Minental begeben.
Danke für eure Hilfe.


mfg
Charly
01.02.2003, 01:03 #3
Charly
Beiträge: 6
Geschick im Minental? - Geschick im Minental?
Wo kann ich Geschick im Minental lernen?
Hab bis jetzt keinen gefunden.....Nur jemanden, wo ich Herze und Krallen ausrupfen bzw, schneiden lernen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Charly
01.02.2003, 10:09 #4
Charly
Beiträge: 6
Geschick im Minental? -
Ja, ne........
cheaten wollt ich nun nich, aber dann werd ich wohl nach Khorinis laufen müssen, naja was solls.
Danke trotzdem

mfg
Charly
02.02.2003, 13:49 #5
Charly
Beiträge: 6
dieses leid, diese qual , beim steinkreis... - *RechtGeb*
In Gothic ist die Atmosphäre echt genial.
Als ich Gothic 2 gekauft habe, hab ich erstma 12h lang gezockt, Stunde Pause gemacht um einen zu Rauchen, aber als ich dann draussen war, und irgendwo im Gebüsch nen Geräusch gehört habe, hätt ich mir fast in die Hose gemacht.

Ist echt gigantisch.
Ich war gestern bei Xardas alten Turm, und mir is folgendes passiert.....
erstma kam ein GoblinSkelett auf mich zu....kurz Schwert gezogen und platt gemacht, Aber dann...war nur unten im Turm, aber die ganze Zeit war so ein komisches Stampfen zu vernehmen, als ob irgendwie ein riesiger Troll oder Golem angelaufen kommt. Und das Ding ist...es hat sich angehört, als ob es immer näher kommt. Ich bin so schnell gelaufen wie ich konnte.
Habt ihr ne Ahnung ob da wirklich nen Geschöpf hinter steckt oder ob das nur so ist?
18.02.2003, 18:35 #6
Charly
Beiträge: 6
Wie viel spielt ihr am Tag? -
45kg?

Mann du bist Magersüchtig. Zum Vergleich......bin ca. 1.90m und wiege 75kg und ich bin schlank, hab keinen Bauch und keine Körperteile, wo übermässig viel Fett ist. Nur Muskeln.

@Topic
Als ich mir Gothic gekauft habe, war ein Freitag :), hab ich auch erstmal bis zum nächsten Morgen gezockt. Im Moment hab ich nicht sonderlich viel Lust zum zocken, aber das kommt wieder :D.
Mein PC läuft 24/7, is superpraktisch, wenn ich aus der Schule komm muss ich den Rechna nich erst hochfahren. Und wenn ich morgens aufwache, kann ich gleich Musik anmachen.

mfg
Charly
Seite 1 von 1  1