World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DragonmasterX
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 21:25 #1
DragonmasterX
Beiträge: 8
Schwarzer Troll-Welches Level??? -
mit lvl 9 hab ihn aus der höle zum jäger gelockt der ihn abgelenck hat und hab ihm 4-8 schläge auf einmal von hinten verpasst

hat um die 10-15 min gedauert :)
29.01.2003, 21:36 #2
DragonmasterX
Beiträge: 8
Soll Diebesgilde töten oder besser nicht?? -
ich würde mir auf jeden fall taschendiebstahl beibringen lassen, den jeden kapitel kriegst du 50exp mehr pro gelungen diebstahl z.B. Kap.5
250exp das ist schon was tolles, wenn man alle plat gemacht hat und einem die wenigen exp für den nächsten lvl fehlen.
aber dannach würde ich sie kalt machen und den sextanten verkaufen;)
29.01.2003, 21:51 #3
DragonmasterX
Beiträge: 8
Drachen / welche Taktik - Ganz leicht (zumindest bei mir)
es gibt bei den drachen einen stelle zwischen dem "husten" und dem feuerbal von dort aus hab ihn sie mit der armbrust(70 schaden) abgeschossen :) (die drachen haben die ganze zeit gehustet aber nicht getroffen)
04.02.2003, 13:41 #4
DragonmasterX
Beiträge: 8
Runen als Drachenjäger? -
man findet als DJ nur eine einzige Pala Rune, undzwar heiliges licht
(bei der leiche neben Biff)
04.02.2003, 13:48 #5
DragonmasterX
Beiträge: 8
Welches Level Ende Kapitel 6. -
Mit lvl 52 hab alles erledigt und die Einwohnerzahl auf ungefär 20 reduziert
06.02.2003, 18:43 #6
DragonmasterX
Beiträge: 8
Feuerzauber nix gegen Trolle? -
Ich meine entweder sind die Fiecher resestent oder sie haben hohen schutz vor magie, sodass nur so starke Zauber wie (große)Feuerball oder ähnliches Schaden anrichten.
06.02.2003, 18:48 #7
DragonmasterX
Beiträge: 8
Level am ende von Kap2 -
Ich wollte immer sofort die Aufgaben lösen die ich bekommen hatte und bin zum ersten mal mit lvl 6 reingelaufen musste ein paar mal neu laden, war aber halb so schlimm. ;)
06.02.2003, 18:55 #8
DragonmasterX
Beiträge: 8
DJ Rüstung -
Wozu Geld sparen! Ich hatte die MDJR extrem nötig um gegen die Drachen anzukommen und später kannst du dir die schwere sowieso leisten denn ich hatte im fünften Kapitel um die 160k Gold.:D
Seite 1 von 1  1