World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AlphaMy
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 10:19 #1
AlphaMy
Beiträge: 17
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ??? - Bei wem kann ich Akrobatik lernen ???
Als ich mal aus Spaß mit Hilfe des Character Helper alles gelernt habe, was man lernen kann, ist mir Akrobatik aufgefallen. Beim durchspielen hab ich niemanden gefunden, der mir das beibringen kann. Kann mir jemand sagen, bei wem ich das lernen kann?
01.02.2003, 10:26 #2
AlphaMy
Beiträge: 17
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ??? -
Wenn man es nicht lernen kann, warum kann es einem der Character Helper dann beibringen. Der ist doch eigentlich da, um die Spielfunktionen zu testen.
01.02.2003, 10:28 #3
AlphaMy
Beiträge: 17
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ??? -
ich spreche von gothic 2. Gothic 1 hab ich gar nicht gespielt.
01.02.2003, 10:52 #4
AlphaMy
Beiträge: 17
Bei wem kann ich Akrobatik lernen ??? -
könnte sein. ich denke mit akrobatik werden viele stellen im spiel wesentlich einfacher. Zum Beispiel könnte man die Schlucht nach dem fünften drachen einfach überspringen.
01.02.2003, 11:18 #5
AlphaMy
Beiträge: 17
2 fragen -
1.)Hab ich mich auch schon gefragt. Die Trolle können es nicht sein.
bei mir lebt in der Ecke nichts mehr und das Geräusch ist immer
noch da.
2.)Bei Brahim.
01.02.2003, 11:36 #6
AlphaMy
Beiträge: 17
Drachen / welche Taktik -
ich hab bis jetzt nur als pala durchgespielt und fand die drachen extrem leicht zu besiegen. einfach direkt nach dem gespräche weglaufen, bis der drache nicht mehr angreift. dann umdrehen und ihn mit heilige pfeil besiegen.(beim feuerdrachen kann man nicht weit genug weglaufen, da muss man von außen auf den steinwall klettern und ihn von da oben besiegen)
01.02.2003, 12:01 #7
AlphaMy
Beiträge: 17
Liegt es an der Grafikkarte? -
das ist ein problem von manchen Ti4200 Grafikkarten (ich habs auch). Das liegt an der near clip plane. In der gothic.ini gibts extra ne option mit der man den abstand der objekte zur kamera änder kann. dadurch werden sie zwar kleiner, aber sie werden richtig dargestellt.
02.02.2003, 22:13 #8
AlphaMy
Beiträge: 17
1001 Fragen -
Sarah befindet sich in dem Stollen unter dem Steinkreis im Norden. Da is ein Gang der mit so nem dicken Stein versperrt ist. Da mußt du mit dem marvin mode (k) durch.
02.02.2003, 22:46 #9
AlphaMy
Beiträge: 17
1001 Fragen -
Das hat mit der Story nix zu tun. Aber in die Höhle werden alle Leute gesetzt die im Spiel nix mehr zu tun haben.(Zum Beispiel auch Pedro)
03.02.2003, 15:02 #10
AlphaMy
Beiträge: 17
1001 Fragen -
ich deke du meinst den heiligen hammer. der insert befehl wäre :
insert holy_hammer_mis
03.02.2003, 20:06 #11
AlphaMy
Beiträge: 17
Gibt es ein Making Of ? - Gibt es ein Making Of ?
Beim durchstöbern der dialog dateien von gothic2 sind mir ein paar dateien namens "makingof..." aufgefallen. Scheint als wär das son gag der am ende des spiel kommen sollte. bei mir war da aber nix.
Scheint als wären die Dialoge nicht ganz komplett(Es gibt Antworten zu denen es keine Fragen gibt).

Wann kommt dieses Making Of ?
Oder hat PB diesen gag weggelassen?
Oder sind die soundfiles noch aus Gothic1(hab ich nämlich nicht gespielt)?
03.02.2003, 20:12 #12
AlphaMy
Beiträge: 17
Gibt es ein Making Of ? -
es ist nicht das video am ende. in den soundfiles geht es um den dreh des intros,irgendwer meint er muß sich noch für ne kampfszene warm machen, und so was.
04.02.2003, 20:01 #13
AlphaMy
Beiträge: 17
Abuyins Weissagungen am Ende -
der genaue text:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


"Dunkelheit zieht über das Land. Das Böse wird triumphieren. Der König wird den Krieg gegen die Orks verlieren. Du wirst zurückkehren, aber du wirst keine Ruhe finden."

05.02.2003, 19:02 #14
AlphaMy
Beiträge: 17
Quests resettet :( -
Kannst ja mal versuchen mit hilfe des Story Helpers("insert sh") auf Anfang Kapitel3 setzen, da musst du nich alles neu spielen.
07.02.2003, 16:31 #15
AlphaMy
Beiträge: 17
alte Paladinrüstung -
auf der dritten seite stehts:
ITAR_PAL_SKEL Alte Ritterrüstung
16.02.2003, 21:31 #16
AlphaMy
Beiträge: 17
Für CHEATER & BUG-User -
weiß jemand, wo ich ALLE konsolenbefehle finden kann.(nicht nur insert und cheats)
wenn nicht könnte ich hier mal alle befehle posten, die ich selbst herausgefunden hab.
16.02.2003, 21:34 #17
AlphaMy
Beiträge: 17
Für CHEATER & BUG-User -
ich hab hier mal alle befehle gepostet, die ich so rausgefunden habe.
sind noch nicht alle getestet.
mit denen,bei denen "keine ahnung" steht, hab ich mich noch nicht beschäftigt. das könnt ihr ja mal machen( einfach autovervollständigung anschalten und dann "aa",ab","ac",...,"zy","zz" .wer will kann ja mal mit drei zeichen versuchen)

set
clippingfactor
keine ahnung
fbbox
zeigt bounding box um focus
guild
keine ahnung
modelfatness x
ändert die dicke des helden(x=1 ist standart)

remove
overlaymds
keine ahnung

toggle
alldebugchannels
keine ahnung
aniinfo
keine ahnung
cs
keine ahnung
inertia target
keine ahnung
cutscenes
keine ahnung
turns
drehen des Helden an/aus
noclip
kamera kollision mit terrain an/aus
screen
vollbild/fenster umschalten
soundinfo
keine ahnung
spy
zSpy nachrichten an/aus
text
keine ahnung
time
zeigt uhrzeit an

list
cs
keine ahnung

show
cs
keine ahnung

edit
focus
kein ahnung
abilities
bereits ausreichend beschrieben
ai
keine ahnung
camera
keine ahnung
combat
keine ahnung
fx
keine ahnung
particlefx [particleeffect]
für [particleeffect] den namen eines partikeleffekts eingeben und
man bekommt ein fenste, in dem man ihn bearbeiten kann.
species
man bekommt einfenster, in dem man den helden editieren kann
(maximale begehbare bodenneigung usw.)

goto
bereits ausreichen beschrieben

insert
bereits ausreichen beschrieben

firstperson
schaltet in firstperson ansicht und wieder zurück

kill
tötet focus

version
zeigt version an

witness
steal
keine ahnung
aim
keine ahnung
attack
kein ahnung

aigoto [waypoint]
für [waypoint] einen gültigen waypoint einsetzen und der Held läuft
von alleine dort hin.

apply
keine ahnung

autocomplement
schaltet die autovervollständigung an bzw aus

camera
keine ahnung

cheat
wurde ja schon oft genug beschrieben

clear
keine ahnung

create
keine ahnung

load
das war doch um den helden zu laden, oder?

parserd
keine ahnung

zfogzone
schaltet in der aktuellen zone den nebel an(aus

zhighqualityrender
keine ahnung

zoverlaymds
keine ahnung

play
keine ahnung

print
keine ahnung

save
das war doch, um den Helden zu speichern, oder?

soundstat
keine ahnung

spawnmass
keine ahnung

zarctest
keine ahnung, aber das psiel stürzt ab, wenn man das eingibt

zerr
keine ahnung

zuntrigger
keine ahnung

zvideores
keine ahnung

zworld
keine ahnung

das sind erstmal alle
Seite 1 von 1  1