World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blutsvente
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 00:01 #1
Blutsvente
Beiträge: 14
Ignaz und sein Vergessen-Zauber - Ignaz und sein Vergessen-Zauber
Innos zum Grusse!

Hab ne Frage zu Ignaz und seinem Vergessen-Zauber:
Ich habs überall probiert, den Zauber anzuwenden, nichts hat gefunzt.
Weiss jemand nen prädestinierten Charakter zur Anwendung?
Wenn ja, bitte etwas genauer beschreiben.

THX




Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.
28.01.2003, 11:06 #2
Blutsvente
Beiträge: 14
Ignaz und sein Vergessen-Zauber - Hervorragend geklappt
Innos zum Grusse!

Hat prima geklappt, werde in Zukunft nochn paar Varianten ausprobieren.

Der Segen Innos möge Euch begleiten!!



Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen.
Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.
28.01.2003, 15:02 #3
Blutsvente
Beiträge: 14
Magie-Kreise - Magie-Kreise
Für Innos!

Kann mir jemand sagen, welche Vorraussetzungen für die verschiedenen Magiekreise gegeben sein müssen?
Ich möchte speziell Kreis 3 erlernen. Bin Level 10 Magier.
Der Dank Innos ist Euch gewiss!!




Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen.
Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.
29.01.2003, 15:15 #4
Blutsvente
Beiträge: 14
Räuberhöhle bei Akils Hof - Räuberhöhle bei Akils Hof
Innos sei mit Euch!

Ich hab vielleicht Goblin-Beeren auf den Augen, aber ich find die sch... Räuberhöhle bei Akils Hof nicht.
Die, wo ich den gefüllten Fisch finden kann.
Kann mir das vielleicht jemand beschreiben??

Der Dank Innos wird mit Euch sein!
29.01.2003, 16:10 #5
Blutsvente
Beiträge: 14
Ignaz -
Wenn du aus dem mittleren Viertel ins Hafenviertel gehst, musst du links irgendwann durch die Häuser, in Richtung Stadtmauer. Dann begegnet Dir der Schmied Carl, wo du Stärke lernen kannst. An ihm vorbei an der Mauer lang, und dann kannst du nur noch in das Wohnzimmer des Ignaz!
29.01.2003, 18:57 #6
Blutsvente
Beiträge: 14
problem mit mana -
Also ich hab täglich mein mana um 4 erhöht, und zwar an der Innos - Statue zwischen Kneipe und Kloster, musst nur 100 Gold spenden. Das konnt ich nicht mehr, als ich den Trank des Geistes erfunden hab.
Wichtig: Geht nur einmal am Tag!
30.01.2003, 18:36 #7
Blutsvente
Beiträge: 14
Kloster ? -
Den Schlüssel für die Vorratskammer kriegste auf jeden Fall von Gorax. Da musste nämlich die 14 Schafswürste rausholen, und an die Novizen verteilen. (Quest Kapitel 1)
Versuchs doch mal mit Taschendiebstahl bei ihm, als Paladin wird er ihn dir nicht geben.
30.01.2003, 18:53 #8
Blutsvente
Beiträge: 14
Krypta - Krypta
OOOOOHMMMMM

Bin in der Krypta gelandet, und von den Skelett-Magiern in Null Komma Nix eliminiert worden. Gibts da nen Tip, wie man das lebendig durchstehen kann?
Bin Magier, Level 12, Kap. 2
30.01.2003, 19:06 #9
Blutsvente
Beiträge: 14
und es läuft verdammte schei*e noch eins -
Schau mal hier:


(Preise für Speicher)alternate
30.01.2003, 20:04 #10
Blutsvente
Beiträge: 14
Höhle ist dicht !!!! - Höhle ist dicht !!!!
Hilfe!!!
Bin im Minental, den Alternativweg links durch die Höhle gegangen, über die Steinbrücke, in die nächste Höhle, und die ist dann spitz zugelaufen und war dicht. Ist das ein Bug, oder gibts da noch ne andere Höhle??

Für Hilfe wird Euch Innos ewig beistehen!!!
31.01.2003, 07:58 #11
Blutsvente
Beiträge: 14
Höhle ist dicht !!!! -
Also,

1. benutze ich die teuer gekauften CDs äusserst ungern, hab schon n paar Spiele ramponiert.
2. kann ich nicht antworten, wenn ich nicht zuhause bin
3. lass ich mich nicht als Spinner bezeichnen.
4. läufts tatsächlich mit der CD.

Der Zorn Innos ist gerecht!!
31.01.2003, 08:24 #12
Blutsvente
Beiträge: 14
Höhle ist dicht !!!! -
Und zwar bei Amazon gekauft, für nur 39,99€ !
11.02.2003, 17:59 #13
Blutsvente
Beiträge: 14
bennet armes kleine Schmiedchen - Freundlichkeit ist eine Zier!
Das mit der Nettigkeit hier im Forum kann ich nur bestätigen, selbst bei Fragen, wo ich mir im Nachhinein die Hand vor die Stirn kloppe, flippt hier keiner aus.
Alles roger, ich bin auch gern hier im "Gothicland"!
11.02.2003, 18:18 #14
Blutsvente
Beiträge: 14
lehrling bei harad?? -
Ich hab mir die 1000 Gold in 2 Nächten im oberen Viertel zusammengeklaut, brauchst nur mitten in der Nacht in die Häuser SCHLEICHEN, das schöne Tafelsilber klauen und dann alles verticken! *g*
Seite 1 von 1  1