World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cherup
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 08:44 #1
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld - Jora will kein Geld
Hi,

bin noch recht frisch in der Gothic Szene und habe ein Problem im Kap.1
Will in die Diebesguilde und habe den Auftrag von Jora Angenommen sein Geld zu beschaffen. Renganu habe ich gestellt und *nicht* verpfiffen. Hat mir auch die 50 Gold gegeben. Wenn ich jetzt zu Jora gehe, kommt immer nur "ich bin noch an der Sache dran". Daher habe ich das Quest auch nicht gelöst. Den 'speziellen Auftrag' von Nagur habe ich auch erfolgreich beendet. Den Fischhändler nicht verpfiffen ...
Leider erzählt mir der Wirt nichts von Attila, sodass ich hier nicht weiter komme.
Jemand ähnliche Probleme oder besser: Tipps ?
28.01.2003, 09:30 #2
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
hmmm, verpfeifen kann ich sie wohl nicht mehr :-(
Sonst noch Möglichkeiten ? am besten wie ich doch das Quest lösen kann ?
28.01.2003, 10:58 #3
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
hmm muss leider im moment arbeiten. Werde mal versuchen das Geld auf den Boden zu werfen (wie eigentlich ?). Es es ist doch kein extra Beutel mit den 50 Goldstücken oder ? habe ich zumindest nicht gesehen ... hoffe es klappt noch.
29.01.2003, 12:46 #4
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
also mit Jora war mein Fehler. Hatte tatsächlich noch ne Option ;)
Bringt mich allerdings nicht weiter. Das Quest ist zwar gelöst, in der Hafenkneipe bekomme ich allerdings kein treffen mit Attila vorgeschlagen. Weder als Miliz Soldat, noch als Lehrling von Contantino :-(
29.01.2003, 13:29 #5
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
ja, hab ich bekommen.
Wenn ich Nagur auf seinen Auftrageger anspreche kommt nur sowas wie "Ser job war zwar gut, aber den Auftraggeber gebe ich nicht preis..."
29.01.2003, 14:14 #6
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
jep, auch das habe ich gemacht.
Habe Hakon nicht verpfiffen und dafür noch ein paar anderer gefüllte Fische bekommen.

alles ok, nur nagur will net ...
30.01.2003, 07:28 #7
cherup
Beiträge: 7
Jora will kein Geld -
ne Kardif will mir nichts sagen. irgendwas scheint da nicht zu funzen ...
Seite 1 von 1  1