World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=SiZZl3R=-
Seite 1 von 2  1  2 
28.01.2003, 18:10 #1
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Tränke Hotkeys -
Hi,
gibt es ne Möglichkeit, die Hokeys für die tränke wieder zu aktivieren, wenn man im minental ist?? Wenn ich dort auf den hotkey drücke, werden mir 10 Lebenspunkte abgezogen... Für mich ist das Spiel eh schon schwer genug
28.01.2003, 20:24 #2
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Tränke Hotkeys -
*schieb* ich brauche die Potion Keys aber , da ich ncoh ziemlicher Anfänger bin
29.01.2003, 13:36 #3
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Tränke Hotkeys -
das könnte es sein. ich habe im minental die zeit vorgestellt, weil ich mich Nachts so fürchte :D
29.01.2003, 14:21 #4
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Tränke Hotkeys -
irgendwie kann es das aber nciht ganz sein. Wie muss ich den Modus noch mal deaktivieren?? Was ist das mit dem "b42b" ??
29.01.2003, 18:12 #5
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Tränke Hotkeys -
thx, ich hab gedacht, man muss das "b" auch noch mal drücken. Hab den Charakterbildschirm auch auf ner anderen Taste....
30.01.2003, 18:46 #6
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo kann ich im 1. kapitel Lehrer über 50 Stärke finden?? - Wo kann ich im 1. kapitel Lehrer über 50 Stärke finden??
Wo kann ich im ersten kapitel Lehrer finden, die über 50 Stärke trainieren (Novize)
30.01.2003, 20:25 #7
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo kann ich im 1. kapitel Lehrer über 50 Stärke finden?? -
Hätte es bei Torlof nciht auch 10 Lernpunkte gekostet??
30.01.2003, 20:26 #8
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo kann ich im 1. kapitel Lehrer über 50 Stärke finden?? -
Hätte es bei Torlof nciht auch 10 Lernpunkte gekostet??
Was, oder wo gibt es noch Tränke, die die Stärke für immer erhöhen??
31.01.2003, 12:19 #9
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo kann ich im 1. kapitel Lehrer über 50 Stärke finden?? -
was bracuh ich denn für zutaten, wenn ich so nen Trank brauen will
02.02.2003, 14:35 #10
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier?? - Wann werde ich oberer (?) Feuermagier??
Wann werde ich oberer (wie nennnt man das??) Feuermagier, oder wann bekomme ich eine neue Robe. Ich bin jetzt Kapitel 3 und ich wollte mal fragen, was ich machen muss oder in welchem kapitel ich oberer Feuermagier werde.
thx

ach ja, welche Zauber sollte ich lernen?? (3. Kreis) ich benutze bis jetzt nur die feuerpfeilrune. ICh Kämpfe auber mehr Zweihänder. Welche guten Zauber gibt es noch. Ich habe im moment 45 Mana.
02.02.2003, 15:01 #11
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier?? -
cheaten....

wie geht denn das 3. kapitel jetzt als Magier weiter?? Oder wann muss ich dieses Umkehrzeug machen?? Nachdem ich das Auge geholt habe??
02.02.2003, 15:18 #12
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier?? -
thx,
sagt mal, ist ds ein bug, dass mich die Suchenden nicht verletzen können?? Dabei bin ich garnicht so resistent gegen Feuermagie.....
02.02.2003, 19:29 #13
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier?? -
Jo, also ich bin jetzt im hohen Rat. Die Suchenden können mir aber trotzdem nichts anhaben.... In welcher Reihenfolge sollte ich die Drachen umbringen? ich würde Sumpf,Feuer,Stein,Eis machen. Was sind die bessten Kamptipps gegen Drachen??
04.02.2003, 19:51 #14
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Welches lvl. fürs mienental? -
ich bin jetzt gerade ins Minental gegangen und bin Level 22.... Hab aber noch keinen Drachen umgelegt
05.02.2003, 17:59 #15
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Bill will Geld!! -
man kann auch sein Geld auf den Boden legen, und dann erst mit ihm sprechen. Später, wenn man ihn angeheuert hat, sagt er auch auch noch ein paar mal, dass er die Hälfte von deinem Geld haben will. Wenn du es ihm gegeben hast, betrachte es als einen "Kredit" :D Wenn er irgendwann mal freckt, kannst du dir dein geld wiederholen. Aber wie gesagt, erst Geld raus tun, dann reden, dann hat er bei mir nciht mein halbes vernögen verlangt (War aber erst, als ich ihn schon angeheuert hatte) Ich glaube der Trick funktioniert nur, wenn du ihm seine 100 Gold Lohn schon gezahlt hast.
05.02.2003, 18:00 #16
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Abstürze -
das Problem habe ich bei gothic 2 auch.....
07.02.2003, 20:27 #17
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Steuerung -
boah, ich glaub mit Tastatur alleine könnte ich das nciht spielen.... Auch in anderen Rollenspielen wie z.b. Morrowind spielt man aj mit Maus und Tastatur. Ich habe auber auch nciht gothic 1 gespielt...
09.02.2003, 10:03 #18
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Paladinrüstung -
wie willst du das denn anstellen?? Sobald du in einer Gilde bist, kannst du doch nciht mehr die Rüstungen der anderen bekommen....
09.02.2003, 16:25 #19
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo finde ich ne "Flammenzunge"?? - Wo finde ich ne "Flammenzunge"??
Wo gibts ne "Flammenzunge"?? Ich brauch die für den großen Feuersturm (Magier 5. Kreis)Ist der große Feuersturm überhaupt nützlich?? Was gibt es noch für gute Zauber, diue ich noch erlernen könnte?? (5. und 6. Kreis) Wie ist die Todeswelle??
thx
10.02.2003, 13:38 #20
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo finde ich ne "Flammenzunge"?? -
gegen was ist das heilige Geschoss gut???
10.02.2003, 13:46 #21
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo finde ich ne "Flammenzunge"?? -
hmm, hab jetzt schon todeshauch gelernt.
@theston Wo soll bei Xardas See ne insel sein, und wo soll da ne Flammenzunge liegen??
Gibt es sonst noch fundorte, oder gibts die irgendwo zu kaufen??
10.02.2003, 14:04 #22
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo finde ich ne "Flammenzunge"?? -
ahh, ich habe schon bei gorax geschaut. Lutero könnte ich aber ncoh mal anquatschen. Sonst muss ich halt noch mal ins minental. Müsste ich eigentlich sowieso ncoh mal um biff und Gorn mitzunehmen... Reicht eiegtnlcih Stufe 32 für die "Insel"??
10.02.2003, 14:25 #23
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wo finde ich ne "Flammenzunge"?? -
kann man biff noch anheuern wenn man mit ihm auf der Insel ist??? Weil ich denke dann würde er schon was bringen... Außerdem hat er noch mein Geld :D
10.02.2003, 18:11 #24
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
ExpPointz cheaten? -
geht schon. Ich weis im moment aber auch nciht wie. geh mal auf www.cheatz.de und such nach gothic 2. da findest scho was
12.02.2003, 17:30 #25
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Ich brauch dringend ne neue GothicII.exe -
*rofl* :D :D :D sowas ahb ich auch noch net gesehen
Seite 1 von 2  1  2