World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Held von Welt
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 19:50 #1
Held von Welt
Beiträge: 8
Dämonenherzen! - Dämonenherzen!
Moinsen!

Ich habe ein kleines Problem bei Gothic 2 und bin zufällig über euer Forum gestolpert ;-)

Also ich brauche für ein paar Runen Daemonenherzen... aaaaber wenn ich einen daemon kill haben die alten Säcke irgentwie keine Herzen!! Also wo bekomme ich die her?

Danke im Vorraus
02.02.2003, 11:11 #2
Held von Welt
Beiträge: 8
Wo finde ich Engrom? - Wo finde ich Engrom?
Habe soweit alle Bessenen alle gemacht!Nur Engrom fehlt und sein Gefährte sagt er hat sich aus dem Staub gemacht!

Danke im Vorraus
02.02.2003, 11:16 #3
Held von Welt
Beiträge: 8
Wo finde ich Engrom? - THX
Alles klar!! Danke!!
02.02.2003, 11:43 #4
Held von Welt
Beiträge: 8
Brauche heiliges Gestein für das Amulett... - Brauche heiliges Gestein für das Amulett...
welches Schutz vor den Suchenden bietet!!! Wo finde ich das?

Danke im Vorraus
02.02.2003, 14:09 #5
Held von Welt
Beiträge: 8
Feuerregen!! - Feuerregen!!
Zur Herstellung der Rune Feuerregen brauche ich eine Flammenzunge! Meine Theorie ist, dass man diese von Dragon Snappern bekommt!!! Aber wo kann ich das ausschneiden von Zungen lernen?

Schonmal danke im Vorraus!
02.02.2003, 14:14 #6
Held von Welt
Beiträge: 8
Feuerregen!! - Hmm..
Onax sagt mir was... aber wo ist der nochmal zu finden?? ;-)
02.02.2003, 14:16 #7
Held von Welt
Beiträge: 8
Feuerregen!! - Hmm..
Onax sagt mir was... aber wo ist der nochmal zu finden?? ;-)

Achja, wenn ich schon dabei bin... ;-)
Wo kann ich Str Traenke brauen lassen??
07.05.2003, 12:44 #8
Held von Welt
Beiträge: 8
Feros Schwert - Feros Schwert
Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem... ich bin Drachenjaeger im 4. Kap, aber das Schwert von Feros liegt nicht dort wo es liegen soll! Das heisst ich habe schon in der Questlösung nachgesehen, aber nichts auf dem Punkt gefunden!

Vielen Dank schonmal
Seite 1 von 1  1