World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blaba
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 19:48 #1
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden - Kann mich net entscheiden
Ich kann mich net entscheiden, was ich werden soll!!!
Mönch fänd ich zwar net schlecht, aber den hab ich schon bis akt 2 gespielt und dann Formatiert. Pala bei meinem Freund zugeguckt und unfter den Drachentötern kann ich mir nix richtigs vorstellen
*heul*
sagt mir bitte mal, was ich machen soll.
18.02.2003, 19:57 #2
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden -
Mir gehts net so drum, das es leicht wird, sondern dass es spass macht
Ich fi´nde sowieso alles ein bischen zu leicht, in Gothic 1 war das noch viel besser
...und ich weiss, dass der pala am leichtesten ist, und das der Srärke und so braucht^^
18.02.2003, 20:04 #3
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden -
@Schmetterschlag
nachher schon, aber am anfang net
Bei 2 kann ich jetzt schon n Schattenläufer killen (mit n Bischen Glück) Bei 1 hat das n bischn länger gedauert

Aber ma an alle hier Danke
Ich nehm dann n Drachentöter, das hört sich am besten an
18.02.2003, 22:29 #4
Blaba
Beiträge: 10
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Ich rauch auch net
18.02.2003, 22:53 #5
Blaba
Beiträge: 10
Warum gibt es keine Kinder??? -
quote:
Zitat von Srezor
Man könnte die Kinder aber auch wie in Baldur's Gate unsterblich machen dann kann man sie auch nicht killen, aber ich kann mir Gothic mit Kindern einfach nicht vorstellen....


Wenn da unverwundbare Kinder rumlaufen würden, würde man ja wahrscheinlich gleich von einer unverwundbaren Kinderhorde angegriffen, wenn man mal "ausversehen" einen unschuldigen Bürger schlägt.
20.02.2003, 14:50 #6
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden -
@ciferCIV
wenn ích den falsch skill ists wenigstens net so leicht ^^
und ich spiel das sowieso noch mal durch

Aber mal ne andere Frage:
Gibts wie in I auch so ne Superwaffe?
...und ist die 1 oder Beidhändig??
20.02.2003, 18:01 #7
Blaba
Beiträge: 10
Kann mich net entscheiden -
Gut zu wissen thx

...und der Drachentöter ist cool
27.02.2003, 20:03 #8
Blaba
Beiträge: 10
Stärke Tränke - Stärke Tränke
Wie kann man Stärketränke brauen lernen? (bzw bei wem?)
Ich hab der sagitta oder wie die heisst schon die Aloe aus der Trollscheisse gefischt, aber die bring mir nur mana und lebensenergie (oder wie das heisst) elixiere brauen bei.
27.02.2003, 20:09 #9
Blaba
Beiträge: 10
Stärke Tränke -
thx
27.02.2003, 20:22 #10
Blaba
Beiträge: 10
Bios-update -
Wie wärs auf der Epox-site ^^
oder hier:

http://www.heise.de/ct/treiber/826/
(dann auf downloads klicken)

oder hier raussuchen:
http://www.epox.de/techsupp/downloads_anzeige.asp
PS wenn du noch mal Treiber suchst würd ich auh www.heise.de gucken
Seite 1 von 1  1