World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blind_BOY
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.08.2003, 17:42 #1
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? - "Die Bedrohung" !?
ich wollte mal wiessen ob man für GothicI den Addon "Die Bedrohung" noch kaufen kann!?
wenn ja wo!

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ;)
26.08.2003, 17:52 #2
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
den hier ?! Die Bedrohung v1.07d

ähm was hat es sich mit Die Bedrohung2-demo auf sich ?!
soll ich mir das auch runter laden?! oder soll ich auf "Die Bedrohung2" warten
26.08.2003, 18:12 #3
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
wegen des demo noch mal...
muss ich das in gothicI instalieren oder geht es auch so?!
26.08.2003, 18:30 #4
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
thx

naja ich lad mir erst mal "Die Bedrohung" runter
das dauert ne weile :(
26.08.2003, 19:58 #5
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
Ich hab für gothicI skins runtergeladen!!!
kann mir jemand sagen wo hin mit denen oder steht das wieder in "Readmi" ????:)
27.08.2003, 08:18 #6
Blind_BOY
Beiträge: 90
ich brauche dringent hilfe von euch - ich brauche dringent hilfe von euch
ich hab jetzt den mod "Die Bedrohung" runtergeladen aber um den zu instalieren brauche ich ein "Playerkit"
1. was is das?!
2. wo soll ich den runterladen?!

thx für eire hilfe!
27.08.2003, 08:44 #7
Blind_BOY
Beiträge: 90
ich brauche dringent hilfe von euch -
also soll ich mir jetzt echt den peatch 1.08k downloaden ?!
27.08.2003, 09:16 #8
Blind_BOY
Beiträge: 90
ich brauche dringent hilfe von euch -
ja die version hab ich!
ja schön und gut aber wo krieg ich den Player-kit her???
27.08.2003, 09:24 #9
Blind_BOY
Beiträge: 90
ich brauche dringent hilfe von euch -
ja hab ich aber nur teilweise ~bg~ naja danke schööön :)
27.08.2003, 10:00 #10
Blind_BOY
Beiträge: 90
Ich kann Gothic nicht mehr instalieren??? - Ich kann Gothic nicht mehr instalieren???
Ich hab gothic 1 deinstaliert und dann wieder neuinstaliert.. dann kamm ne meldung das ich die falsche cd drin hab und das ich wieder die cd 1 einlegen sollte. dann hab ich abgebrochen und wieder deinstaliert weil das spiel nicht ging! und jetzt wenn ichs wieder instelieren will komm nur das fenster wo ich nur reparieren und deinstalieren kann!!! was muss ich jetzt tun damit ich es wieder instalieren kann???

bidde helft mir
thx vor die antworten
27.08.2003, 14:39 #11
Blind_BOY
Beiträge: 90
Ich kann Gothic nicht mehr instalieren??? -
Fire Mage!!!
ja die sind da und jetzt?!
27.08.2003, 14:46 #12
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
geh auf www.worldofgithc.de dann auf downloads, dann auf sonstiges ;) da sind die skins :) ich weiss aber nicht wüfür die sein sollen :(
27.08.2003, 15:20 #13
Blind_BOY
Beiträge: 90
"Die Bedrohung" !? -
ups.... war nich meine schuld ~pfeif~

www.worldofgothic.de soa jetzt is richtig :D
27.08.2003, 19:30 #14
Blind_BOY
Beiträge: 90
Ich kann Gothic nicht mehr instalieren??? -
ähm... ~hust~ und wo finde ich: Post von TheCrow ???
bin nich gerade der große in sachen PC :D
28.08.2003, 12:05 #15
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! - namarth???!
wenn ihr mit dem Enamarth sprecht gint er euch ne aufabe:_ ihr sollt ihm drei sache holen die sollen irgent wo im süden sein!
also die kohle und swefel hab ich und das andere (weiss nicht wie es heist) ?! bitte helft mir
wäre net von euch ;)
thx im voraus :)
28.08.2003, 18:46 #16
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
sorry konnt ja nich wiessen :(
ähm kann man die schuhe da (die sprinten ermöglichen) behalten ?!
oder muss man die abgeben?! dioe sind voll geil ~harRharR~

und gleich noch ne andere frage die waffe die man kriegt hängt doch auf seinem rücken oder?! und wo soll man dann die munitio herkriegen wenn die knapp wird ?!
28.08.2003, 19:38 #17
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
joa die hab ich mir schon unter den nagel gerissen :D
öhm naja von einer waffe mit 85 schaden hab ich mehr erwartet :(
ich brauch 2-4 schüsse um ein molarat zu erledigen naja

noch ein paar fragen ~lol~ 1. der dexter hat mir so ne karte gegeben mit dem weg zum tempel der schläfers nun das is so ich hab ne billige einhand waffe wie soll ich da gegen die ganzen orks da an kommen ?! oder doll ich später hin gehn?!
2. was muss ich tun um schatten zu werden?! muss ich da die aufgabe mit der verlassenen mine lösen?!
3. wo kann ich geschiklichkein erlernen?!
4. wieso kann ich bei scatty (oder wie der heist) einhand nicht trenieren?! was muss ich tun!?
5. (und ketzte) ich hab gegen den einen da (namen vergessen hab) der aus dem al komm gekämpft und gewonnen und ich soll da noch gegen einen kämpfen (der kommt aus dem neuen lager wenn ich mich richtig erinnern kann) was muss ich tun damit ich gegen den kämpfen kann?!
28.08.2003, 19:57 #18
Blind_BOY
Beiträge: 90
Orkmod? -
an Highpower:
Highpower du sagtest mal: (ganz am anfang)
Das mit den Rüstungen ist klar aber da fällt mir schon noch was ein.

Dein Vorschlag mit den Talismanen gefällt mir gut.
Ich werd mir noch entsprechende Werte für Stärke und Geschick als Startwerte bei Start ausdenken.
Die Waffen sollten dann wohl auch von Orks sein.

also ich kann dir mal raten etwas von gothic II zu über nehmen zB: ork späher, ork krieger, elite ork..... ihre waffen und ihre rüdtungen.
zu erst sollte er allerdings gilden los sein und ein ausen seiter, der soll dann ne aufnahmeprüfung erledigen (wie die vom alten lager)
zB: ihrgent jemanden vor den menschen reten.. so wie in gothicI wo man Ur-Shak retten soll ;)
naja ob du das machst oder nicht is deine sache!
ich denk über die sache noch mla nach und überleg mir das mit den rüstungen oder denn waffen ;)
(wenn du willst)
29.08.2003, 09:23 #19
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
wow akrobatik-stiefel
hast du da noch mehr versteckt ?! :D

naja schön und gut wo krieg ich jetzt ne bessere rüstung?!

und das mit den ork gebiet!!! wonasch soll ih da schuchen?!
29.08.2003, 18:31 #20
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
@D4rkL0rd: hmm das mit dem lurker hab ich jetzt und nun?!
Malek: also den schäfer hut hab ich auch schon (sieht lustig aus mit dem hut) das buch der verrückten auch ;) und der fremde se auch schon :D ok ich warts ab ;)
29.08.2003, 21:13 #21
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
so mit dem eien da oben hab ich schon geredet und der is jetzt tod!!!
wo soll ich den jetzt hin?!

klar hab ich gothic1 gezockt ;) is doch ein muss :)
29.08.2003, 22:55 #22
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
aso :D ich hab gedacht ich muss darein wo die steine sind ~lol~ oh man :D
30.08.2003, 14:35 #23
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
hm
wie soll ich den hinkommen?!
ich hab keine gute waffe, keine ausrüstung!
ich hab keine sprüchrollen damit ich mich in ein hund verwandeln kann
und wie soll ich da dur sch das tor kommen wenn ich ein wolf bin?!
und ähm die dtruhe des schläfesr??? is das bei den schamanen wo sie die statue da anebten?!
01.09.2003, 17:34 #24
Blind_BOY
Beiträge: 90
namarth???! -
hm naja ich hab jetzt endlisch den addon "Die Nacht Des Raben" ~harRharR~ ich muss jetzt erst mal gucken ob ich da weiter komm ~bg~ naja wie auch immer viel dank für euere hilfe ;)
wenn ich wieder mal zeit hab um "Die Bedrohung" zu spielen und nicht weiter komm post ich einfach wieder rein :D
02.09.2003, 08:06 #25
Blind_BOY
Beiträge: 90
[AddOn] Gürtel -
kannst du woll :D
mit einem cheat
Seite 1 von 4  1  2  3  4