World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kronenstöckl
Seite 1 von 2  1  2 
30.01.2003, 22:03 #1
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Drachenwurzel - Drachenwurzel
Bin Rollenspiel- Neuling und finde einfach nicht das "Drachenkraut", um die Lehre zu beginnen, kann jemand helfen?
31.01.2003, 23:34 #2
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Drachenwurzel - Danke
Danke allen für Ihre Antworten, hätte gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Das Spiel macht echt Spass, aber scheint mir eine Lebensaufgabe zu werden...
04.02.2003, 20:46 #3
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Minental - Minental
Hi, bin nun endlich als Lehrling aufgenommen, aber wie geht es anschließend ins Minental!? Finde keinen Weg, bzw. Ansprechpartner..
07.02.2003, 19:29 #4
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Steckbrief - Steckbrief
Hi, könnte nun der Miliz beitreten, wollte aber zuvor die Sache mit dem Steckbrief los werden. Finde das Banditenlager und Dexter nicht.
Werde ich, falls gefunden- dort das Problem los? Habe den Banditen am Spielanfang, Nähe Xardas Turm umgehauen und nicht mit ihm gesprochen.
07.02.2003, 19:47 #5
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Canthars Gefallen - Canthars Gefallen
Danke für die Antworten zwecks Steckbrief. Habe noch ein Problem- mit Canthar. Obwohl seinen Wunsch erfüllt, bekomme ich statt des versprochenen Geschenkes eine Zahlungsaufforderung über 500 Goldstücke. Evtl. erst der Miliz beitreten und dann Canthar zu seinem Stand verhelfen?
15.02.2003, 12:30 #6
Kronenstöckl
Beiträge: 28
noch mal zum no CD Crack - noch mal zum no CD Crack
Hi, lese gerade mit Erschrecken nicht das Minental zu erreichen, weil dieser Crack installiert. Bin Rollenspiel- Anfänger und gerade auf dem Weg dort hin, nach über 40 Std. Konfusion. Habe das Original Vers. 1.28 , aber wie rette ich nun die Save Games!? Danke im Voraus...
15.02.2003, 13:09 #7
Kronenstöckl
Beiträge: 28
noch mal zum no CD Crack - no cd crack!?
Mein Laufwerk ist betagt, macht Stress. Die Datei heißt bereits Safeinfo.sav , ist ein KB groß/klein. Danke an alle Antworten.
15.02.2003, 14:30 #8
Kronenstöckl
Beiträge: 28
wieder der Crack - wieder der Crack
Blicke nicht durch, was soll runter, das ganze Spiel, oder nur die exe. tauschen? Saveinfo.sav steht schon richtig, Cheats aber noch nicht probiert. Will nicht in Versuchung kommen. Wenn die Spielstände flöten gehen, waren das die letzten Mücken für ein Rollenspiel. Thanks for help.
28.02.2003, 21:55 #9
Kronenstöckl
Beiträge: 28
zum Minental - zum Minental
Hallo Wissende, finde den Weg zum Minental nicht, oder muss ich vorher zu Hagen gehen? Karte gekauft, ein Anhaltspunkt mit Namen würde mir helfen, danke Euch
28.02.2003, 22:26 #10
Kronenstöckl
Beiträge: 28
zum Minental - wau
Danke Doooooom
28.02.2003, 22:37 #11
Kronenstöckl
Beiträge: 28
noch mal Minental - noch mal Minental
Und wie muss man ausgerüstet sein für den Trip!? Mir fehlt die Zeit für dieses aufwndige Spiel. Bin jetzt Stärke 50 und Talente Einhand 40%, reichts- oder weiter nach Opfern für EFP suchen?
28.02.2003, 22:57 #12
Kronenstöckl
Beiträge: 28
noch mal Minental - Level
Miliz - Stufe 10, habe wohl einige LP sinnlos ins Bogenschiessen invstiert. War noch nicht bei Hagen den Auftrag abholen, auch noch nicht im Minental, komme mir aber so schwach vor. Gibt es denn nicht eine Rüstung oder Artefakt, um Zeit zu sparen?
05.03.2003, 14:39 #13
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Kartenblind - Kartenblind
Hi, hat denn jemand eine detailliertere Karte vom Minental, als die vom Game gebotenen? Diese sind doch etwas mager ausgefallen...
Danke im Voraus!
05.03.2003, 14:45 #14
Kronenstöckl
Beiträge: 28
schottisch - schottisch
Holla, sollte man Tengrons Ring an Udar zurück geben, oder selbst behalten. Charakterfrage?
05.03.2003, 15:23 #15
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Kartenblind - Irre
Danke, besser geht's wohl auch kaum!:)
17.03.2003, 15:56 #16
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Rüstung - Rüstung
Hallo zusammen, bin jetzt im 4. Kapitel und auch stark genug. Aber gibt es nirgends eine bessere Rüstung, bevor man die Drachen angeht?
Der Orkschlächter als Waffe kann doch auch nicht das Ende der Fahnenstange sein!? Danke für Eure Hilfe, ulfi
21.03.2003, 16:21 #17
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Geldnot - Geldnot
Hi, wie im wirklichen Leben leide ich in diesem Spiel unter ständiger Armut. Bin als Paladin im 4. Kapitel. Für die Händler in der Stadt mit Krätze behaftet, da Canthar die 500 Gold verweigert, statt dessen umgelegt. Habe Beutewaffen und anderes Geklüngel ohne Ende. Der Verkauf in der Burg bringt jedoch nicht viel.
Wie kommt man an ehrliches Geld, oder anders gefragt, wo am meisten für seine Ware!? Danke, bis zum nächsten Problem...
21.03.2003, 16:50 #18
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Geldnot - Schatzinsel
Jau, dort abgeräumt. Habe aber dummer Weise z.B. ein Krummschwert gekauft, obwohl Talent Einhand jetzt bei 60%. Zweihänder nur 35%.
Werde wohl meinen Krempel einfach verkloppen und zufrieden sein müssen... Danke Euch
28.03.2003, 18:27 #19
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Eisdrache - Eisdrache
Hi, kann als Paladin in Kap.4 den Eisdrachen nicht erledigen. Nach dem Gespräch mit ihm entlädt sich Innos Auge nicht, der Drache bleibt unverwundbar. Richtige Reihenfolge eingehalten, bei den anderen Drachen keine Probleme. Benutze das Original, Version 1.28.
Woran könnte das liegen? Danke für Antworten...
28.03.2003, 18:59 #20
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Eisdrache - Weiter spielen
Kann nicht weiter, Kap. 5 wird nach dem Pass im Minental nicht geladen...
28.03.2003, 19:14 #21
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Eisdrache - ok
Werd's tun, Danke Euch
28.03.2003, 23:58 #22
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Runen - Runen
Hi, angekommen in Kap. 5 . Trage immer 10 LP mit mir rum zum evtl. Runen erlernen. Wer bietet einem das an und wie viel kostet das? Könnte die LP besser für Talent gebrauchen. Dämonen im Klosterkeller erledigt, aber wo und wie jetzt ausrüsten!? Danke wie immer...
29.03.2003, 00:08 #23
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Runen - Jau
Bin Paladin in , hatte im Frühstadium jedoch viele LP für Bogen verplempert, Spielstände längst überschrieben. Renne immer noch mit der Ritterrüssi rum. Alles andere i.O. Wo und wie ausrüsten!?
29.03.2003, 00:19 #24
Kronenstöckl
Beiträge: 28
Runen - Steinchen
Habe den Runenstein nicht gesehen, also auch nicht mit genommen. Danke Kermit
29.03.2003, 19:28 #25
Kronenstöckl
Beiträge: 28
raffs einfach nicht - raffs einfach nicht
Hi, bin als Paladin in Kap. 5, dort die Dämonen im Kloster erledigt. Runenstein und geweihtes Wasser dabei. Aber wie nun weiter, die Rune nach Anleitung bauen, + wo ist Gorax!?
Muß man evtl. ein bestimmtes Maß an Mana haben? Bin darin bei 42 Pkt. Renne mich im Kloster wund um diesen Raum für die Aufrüstung zu finden. Kann jemand helfen? ulfi
Seite 1 von 2  1  2