World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GamerDavid
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 15:39 #1
GamerDavid
Beiträge: 13
Lol, Bug oder Easteregg ? -
Hallo Leute! Ui mein erstes Post.
Ich denke mal eher, dass das ein Bug ist. Man kann jeden in Unterhosen sehen von dem man dass will. Öffnet einfach das Charaktermenü (Standarttaste: B oder C) und gebt "marvin" ein (ohne die "). Schließt dann das Charaktermenü. Visiert dann irgendeine Person an, sodass dessen Name über dessen Kopf ist (Bsp.: Bürger, Lothar, etc.) und drückt die Taste O (O nicht null!). Jetzt seid ihr der Charakter. Geht nun ins Inventar (Standarttaste: TAB), wählt die Kleidung an und deaktiviert sie mit einem Mausklick. Nun steht die
Person in Unterhosen da!

Bitte nicht hauen, falls ihr das schon wusstet.
02.02.2003, 16:36 #2
GamerDavid
Beiträge: 13
wieso spielt ihr gothic -
GOTHIC1: zufällig mal aus der Videothek ausgeliehen, fand ich geil, gekauft und gezoggt.

GOTHIC2: weil Teil 1 geil war, Teil 2 ist aber net so toll, nach einmal durchzoggen fast keinen Bock mehr gehabt, nach 3 Mal durchzoggen erleichtert, jetzt zocke ich es nur noch um die Zeit bis morgen zu überbrücken, weil morgen Morrowind ankommt (bestellt)
03.02.2003, 09:29 #3
GamerDavid
Beiträge: 13
gothic2 hängt sich auf!!! -
Wenn du noch nicht 512MB RAM hast, hol sie dir, dann hast du nie mehr Probleme, nicht nur in G2.
03.02.2003, 09:40 #4
GamerDavid
Beiträge: 13
Patchwünsche?! -
Seitdem ich 512RAM hab, habe ich zwar keine Abstürze mehr, aber...

-weniger Abstürze
-weniger Bugs
-keine Bugs mehr
-ein paar Bugs vernichten
-Fehler beheben
-hab ich schon die Bugs erwähnt?
-mehr Schmiede-Arbeitsgänge
03.02.2003, 12:32 #5
GamerDavid
Beiträge: 13
wieso spielt ihr gothic -
Ich finde, dass es nur ein Halbrollenspiel ist. Nur 2 Werte, Stärke und Geschicklichkeit. 4 lausige Skills, von denen immer 2 praktisch gleich sind (Armbrust/Bogen, Einhand/Zweihand)! Und dann noch ein paar Fertigkeiten, Alchemie, Taschendiebstahl, Schlösser Knacken, Jagd. Naja, wenn man mit anderen Spielen vergleicht, aber G2 ist das perfekte Spiel für Anfänger!:D
03.02.2003, 14:35 #6
GamerDavid
Beiträge: 13
wieso spielt ihr gothic -
Stimmt, MAna muss man ja auch selbst steigern.
04.02.2003, 18:52 #7
GamerDavid
Beiträge: 13
Reagiert nicht -
Da helfen wirklich nur 512RAM. Bei Gothic2 sind 256MB schnell voll und bei vollem und überlastetem Speicher, stürtzt das Spiel gerne mal ab (ist bei manch anderen Spielen aber genauso). Ich habe einen:

P4 2,66 GHZ
512 MB RAM (DDR333)
GF4-Ti 4200 (225/444 @ 285/555) mit 128MB und 8x AGP

Als ich nur 256MB RAM hatte, ruckelte das Spiel sehr stark und stürtzte oft ab (selbst auf so einem fetten System :D) und seitdem ich 512MB habe, läuft alles super stabil, mit allen Einstellungen auf MAX. Also hilft, glaube ich, nur nachrüsten. Das ist aber nicht nur für G2, sondern auch für alle anderen Spiele gut. Der Leistungsschub von 256 auf 512 ist enorm, aber alles über 512 bringt kaum etwas.
05.02.2003, 18:52 #8
GamerDavid
Beiträge: 13
Reagiert nicht -
Start->Systemsteuerung->System->erweitert->unter Systemleistung auf EINSTELLUNGEN->erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher->ändern
05.02.2003, 19:10 #9
GamerDavid
Beiträge: 13
Hmmmmm - Re: Re: ....
quote:
Zitat von Eintopfmann

lol, das is der geilste Satz den ich bisher in nem Forum gelesen habe :D



Stimmt, ist mich auch aufgefallen. *lol*
07.02.2003, 19:02 #10
GamerDavid
Beiträge: 13
Schwarzer Troll -
Ich bin auf ihn zugerannt, als er brüllte hinter ihn gerannt, zugehauen, als er versuchte sich umzudrehen, wieder hinter ihn gerannt und zugeschlagen (er ist zu lahm), ca. 10 Minuten immer wiederholt, dann war er tot. Ich hatte Level 7.
27.02.2003, 15:30 #11
GamerDavid
Beiträge: 13
Neuling Fragen - Neuling Fragen
Hallo Leute!
Bin neu bei NWN und habe deswegen ein paar Fragen an euch:

1. Gibt es eine Möglichkeit, wo ich gefundene Sachen lagern kann?

2. Wozu ist der Brunnen der erkenntnis?

3. Bin jetzt Level 4, gibt es eine Level Begrenzung?

4. Ab welchem Level oder unter welchen Kriterien sollte ich mir ein Modul runterladen?

5. Wie installiert man Module?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

MFG GamerDavid

P.S.: WEnn mir noch was einfällt, poste ich es noch.:D
27.02.2003, 15:48 #12
GamerDavid
Beiträge: 13
Neuling Fragen -
Danke!:D
Level 20 finde ich aber ziemlich wenig :(
02.03.2003, 17:09 #13
GamerDavid
Beiträge: 13
Neuling Fragen -
DAs ist aber so dick.:(
Sonst lese ich vorher immer die Anleitung.
Seite 1 von 1  1