World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pala_Inuis
Seite 1 von 3  1  2  3 
01.02.2003, 05:55 #1
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Drachenjagd - da fehlt doch was!

wichtig is neben dem auge und dem herz auch ne laborwasserflasche...
(schau mal im regal, das im selben raum wie der alchemietisch steht)
16.02.2003, 06:31 #2
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Hilfe! Suche Gegenstand der Suchenden - Hilfe! Suche Gegenstand der Suchenden
Hilfe!
ich bin gerade Magier im dritten Kapitel und soll Karras etwas bringen was im direkten kontakt mit den Suchenden stand...
Was ist das, und wo soll ich es finden???
22.02.2003, 16:42 #3
Pala_Inuis
Beiträge: 61
ur-shak???? - Ur-shak
hey!... ihr redet hier alle von Ur-shak aber wo is der in gothic 2 überhaupt? ich dachte den gibs da garnich mehr...
22.02.2003, 16:54 #4
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Mario und Girion? Wer und wo sind die? - Mario und Girion? Wer und wo sind die?
ich hab hier schon oft von mario und girion gehört aber wer sind die eigentlich und wo findet man sie???
25.02.2003, 18:15 #5
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Schaden an Gegnern - Schaden an Gegnern
Hi Leudde,

kann mir eigentlich mal einer erklären wie das mit dem schaden bei Gothic II läuft den ich gengnern zufügen kann???

Bei G1 hab ichs ja kapiert... Schaden=Stärke+Waffenschaden-Rüstungswert des Gegners und Volltreffer sind auch klar aber wieso kann mann bei G2 starke Gegner auch mit einem sehr niedrigen Level Schaden zufügen? Bei G1 gings ja nich wenn der Schaden unter dem Rüstungswert des Gegners lag?...
25.02.2003, 18:23 #6
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Diebesgilde - geht auch so
also bei mir wars so:
als ich den ganzen Spaß zum zweiten durchgezockt habe musste ich garnich mit dem Wirt reden. Attila war auch so da aber erst, wenn du den Dieb der den Händler Jora beklaut hat (sorry der Name is mir entfallen) hinter schwedische Gardienen gebracht hast. rede einfa ma mit Jora (Marktplatz) darüber.
und eigentlich müsstest du danach auch die gesrächsoption bei dem Wirt haben.
28.02.2003, 05:31 #7
Pala_Inuis
Beiträge: 61
CHROMANIN-Quest - Hilfe bei Chromarin
Hallöle
also ich hab grad den magier im nebelturm (auf der klippe über dem schiffswrack wo die ganzen feuerwarane rumlaufen) umgelegt und der hatte ein buch namens CHROMANIN dabei als ich darin gelesen hab hatte ich plötzlich ne neue Aufgabe im Tagebuch.
ich soll das Rätsel in dem Schmöker lösen... da steht drin (ausm Gedächtnis)
...,,der weise verschafft sich erst großen überblick bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet"...
was bitte sehr soll das heißen und wie kann ich den Quest lösen???

danke schon mal im Voraus
28.02.2003, 05:32 #8
Pala_Inuis
Beiträge: 61
CHROMANIN-Quest - Hilfe bei Chromarin
Hallöle
also ich hab grad den magier im nebelturm (auf der klippe über dem schiffswrack wo die ganzen feuerwarane rumlaufen) umgelegt und der hatte ein buch namens CHROMANIN dabei als ich darin gelesen hab hatte ich plötzlich ne neue Aufgabe im Tagebuch.
ich soll das Rätsel in dem Schmöker lösen... da steht drin (ausm Gedächtnis)
...,,der weise verschafft sich erst großen überblick bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet"...
was bitte sehr soll das heißen und wie kann ich den Quest lösen???

danke schon mal im Voraus
28.02.2003, 05:40 #9
Pala_Inuis
Beiträge: 61
CHROMANIN-Quest - hilfe bei Chromanin in Nebelturm
Hallöle,
also ich hab den Magiern im Nebelturm (über dem schiffswrack mit den Feuerwaranen) abgeschnetzelt und in dessen Buch (CHROMANIN) gelesen
darin steht ein Rätsel:
[...]der Weise verschafft sich erst großen überblick bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet

was soll das heißen und wie kann ich den Quest lösen???
bitte helft mir
28.02.2003, 11:40 #10
Pala_Inuis
Beiträge: 61
CHROMANIN-Quest - Zweiter CHROMANIN-Quest
Brauche hilfe...
Ich hab jetzt (dank euch) auch den zweiten CHROMANIN gefunden (im alten Kastell) und verstehe das zweite Rätsel noch weniger als das erste... es lautet:
,,was geteilt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt"

so ich weiß das ich schon wieder frage ist... (siehe rechts)
aber ich komm eben nich weiter.. ich hab schon nachgedacht bis das Hirn qualmt aber des rätsels lösung blieb verschollen
02.03.2003, 16:06 #11
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Schlagtechniken -
Da fällt mir gleich noch ne frage ein:
Weicht ihr eigentlich im Kampf den Schlägen des Gegners seitwärts aus?
Weil die meisten lehrer dir erzählen dass du im Kampf immer fein dem Gegner ausweichen sollst...
also ich bleib immer auf einer Stelle stehen und schlage von dort aus weil mich die Gegner meist auch treffen wenn ich ausweiche.
03.03.2003, 13:25 #12
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Stärkster Einhänder? - Stärkster Einhänder?
Tach leudde,
also ich wollte nu mal versuchen das game als DJ mit nem einhänder durchzuzocken... meine erste frage wäre ob das überhaupt sinn macht und zweitens wie stark der stärkste einhänder ist den man als DJ bekommt (selber schmieden?)
Ich hab nämlich kein bock darauf dass ich erst einhänder meistere und dann mit nem El Bastardo rumlaufen muss.
bitte helft schnell!
03.03.2003, 13:37 #13
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Stärkster Einhänder? -
Hey dess is ja richtig cool nu möcht ich nur noch wissen wie und wann man den kriegt. aber als DJ ja? nich Innos Zorn (zweimal geweihter Pala-Einhänder)


... O.K. hat sich schon erledigt
04.03.2003, 18:34 #14
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Wo ist Gorns Gold ??????? - Wo ist Gorns Gold ???????
Also ich bin im 2. Kap. und will jetzt Gorn befreien.
Milten und Diego legen ja was dazu aber auf dem Brief den ich von Gorn aus dem Knast bekomme steht ja dass auch er noch was gebunkert hat. Angeblich liegt die Kohle am ehemaligen Südtor des alten Lagers aber ich finde da nichts.
Kann mir vielleicht einer `ne konkrete Beschreibung geben ??
das wäre nett.
15.03.2003, 08:42 #15
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Die tränen Innos als Magier, DJ ? - Die tränen Innos als Magier, DJ ?
So hallo erstmal,
also ich hab gehört dass die tränen innos dem magier der sie sich reinzieht ungeahnte kräfte verleihen, stimmt das. Ich hab zwar schon als M. gespielt hab aber im 4. Kap. aufgehört (langweilig) und als söldner neu angefangen. Den spielstand hab ich aber noch.
Ja, und die zweite frage wär was man denn als DJ mit den Tränen machen soll weil man sie ja glaub ich nicht benutzen kann.
na ja bis denn
15.03.2003, 09:03 #16
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Die tränen Innos als Magier, DJ ? -
Na ja nur wollte ich eigentlich wissen in welcher art und weise sie für M. positiv sind
15.03.2003, 09:12 #17
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Letzte Paladinrüstung ? -
es gibt auch noch einige andere rüstungen die man ercheaten kann aber die meiste davon sind schwach
ich hab gehört man kann sich ne Drachenjägerinnen-rüstung ercheaten aber die soll aussehen wie ´ne schwere Buddlerhose in G1 (schade, schade)
15.03.2003, 09:14 #18
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Die tränen Innos als Magier, DJ ? -
Na dess is doch ma was danke leute :) ma sehen ob ich nach dar DJ-karriere doch als M. weiterzocke
15.03.2003, 09:16 #19
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Stehlen -
dann wären aber einige stellen im game ziemlich einfach odda?
15.03.2003, 09:23 #20
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Wo ist Bilbo -
hey von was für nem bilbo redet der eigentlich, wer hat dir denn das erzählt?
die karte kriegst du im 5. act im kloster ich glaube dazu brauch mann auch nen schlüssel aus dem buch: die hallen von Irdorath
16.03.2003, 07:54 #21
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Haut eines Sumpfhais -
ich glaub den findet man dort wo er in G1 war
aber wenn du Hosh-Pak getötet hast kündigt er dir die freundschaft
16.03.2003, 17:18 #22
Pala_Inuis
Beiträge: 61
Sinnvolle Signaturen - woher habt ihr eure Sig
hey da fällt mir ne Frage ein: (gehört zwar nich hierher aber is wichtig für mich)
so ich bin noch ziemlich neu und hab zwar schon ne Sig aber vieleicht krieg ich noch ne bessere.
die frage wäre woher habt ihr eure Sig? (ausgedacht, abgeguckt oder so) und wenn ausgedacht wie seid ihr drauf gekommen?
würde mich echt interessieren
na ja danke erstmal
16.03.2003, 17:57 #23
Pala_Inuis
Beiträge: 61
wie kommt ihr auf eure Signatur? - wie kommt ihr auf eure Signatur?
JA...hallo erstmal leudde
ich such gerade ne sinnvolle und, oder lustige Sig und hab in dem thread von Icewind nachgefragt wie andere auf ihre Signatur kommen...
Todesfürst meinte man sollte sie sich ausdenken... jo und nu frag ich euch wie ihr auf eure Signatur gekommen seid (im Duden nach Stichwörtern suchen oder so ähnlich)
na ja denn ich warte gespannt auf eure antworten
16.03.2003, 18:02 #24
Pala_Inuis
Beiträge: 61
wie kommt ihr auf eure Signatur? -
jo danke erstmal für die antworten die bis jetzt dabei waren und wieder ne Frage was is ein Ava?

bitte erklärt mich nich für blöd!
16.03.2003, 18:11 #25
Pala_Inuis
Beiträge: 61
HILFE ´n paar erklärungen nötig - HILFE ´n paar erklärungen nötig
so ich bin doof, blöd u.s.w.
aber ich will jetzt endlich wissen:
was ist ein thread was ist posten und ein Post???
bis jetzt hab ich immer geraten aber ich kann ja nich ewig dumm durch die welt der Foren laufen
Seite 1 von 3  1  2  3