World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bauer Lobart
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 21:43 #1
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Wie komme ich in die Garde Innos - Wie komme ich in die Garde Innos
Nachdem ich Gothic 2 durchgespiel habe wollte ich mich auch mal an Gothic 1 versuchen.Ich bin im Alten Lager und habe dem Kerl, der mich nicht in die Burg lässt 1000 Erz gegeben. Aber wo zum Teufel kann ich der Garde beitreten.
04.02.2003, 11:34 #2
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Wo ist der Orkschamane in Gothic - Wo ist der Orkschamane in Gothic
Ich habe ein Problem mit Gothic (der erste Teil). Ich wurde von Saturas beauftragt den Dämonenmagier Xardas zu finden. Das habe ich ja noch geschafft, aber Xardas sagt ich soll mir den 2. Teil der Schläfergeschichte bei einem Verbannten Orkschamanen irgendwo östlich auf einem Berg in einem alten Kastell abhohlen, nur ich finde weder den Berg noch das Kastell.
04.02.2003, 11:34 #3
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Wo ist der Orkschamane in Gothic - Wo ist der Orkschamane in Gothic
Ich habe ein Problem mit Gothic (der erste Teil). Ich wurde von Saturas beauftragt den Dämonenmagier Xardas zu finden. Das habe ich ja noch geschafft, aber Xardas sagt ich soll mir den 2. Teil der Schläfergeschichte bei einem Verbannten Orkschamanen irgendwo östlich auf einem Berg in einem alten Kastell abhohlen, nur ich finde weder den Berg noch das Kastell.
04.02.2003, 14:27 #4
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Medizin des Orksklaven - Medizin des Orksklaven
Ich bin in der Freien Mine, inder ich die Gardisten töten und den Orksklaven finden muss. Doch der Orksklave will Medizin haben , weil er sonst strerben muss. Doch ich finde die Medizin nicht. Wo ist sie ?
06.02.2003, 12:57 #5
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Gitterproblem im Schläfertempel - Gitterproblem im Schläfertempel
Ich habe bereits 3 Orkschamanen getötet, doch ich weiß nicht wo die anderen beiden sind.Ich danke mir mal das da wo der Templer vorsteht auch einer ist, ich kann aber nicht durch das Tor , da ich dan Mechanimus noch nich gefunden habe.
Der 2. Orkschamane der mir noch fehlt ist wenn man von da wo der Templer stand rückwärts geht.Aber auch hier ist das Tor zu.
Bitte helft mir!
06.02.2003, 15:21 #6
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Gitterproblem im Schläfertempel - Noch ne Frage
Erstmaö Thanxs für die tipps aber:
Hinter der Tür von dem Templer habe ich nur 1. Orkschamanen gefunden,
und zwar den wo das Unidentifizierte Schwert lieg. Aber das war erst Orkschamane No. 4. Wo is No. 5 ?
06.02.2003, 15:24 #7
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Orschamanen im Schläfertempel - Orschamanen im Schläfertempel
Sagt mir mal bitte die Orte der Lezten 2 oder 3 Orkschamanen.
06.02.2003, 15:55 #8
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Orkschamanen ? - Orkschamanen ?
Ich bin im Schläfertempel und muss die Orkschamanen killen.
Jerder Orkschamane hat so ein Scwert bei sich.Zurzeit habe ich:

Lichtbringer
Zeitenklinger
Dämonenstreich
Sonderbares Scwert

Aber wo ist der Orkschamane der mir noch fehlt.
Dank im Voraus
08.02.2003, 13:27 #9
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Wie werde ich Dämonenbeschwörer ? - Wie werde ich Dämonenbeschwörer ?
Ich habe gehört man kann Dämonenbeschwörer bei Xardas werden und den 6. Kreis der Magie erlernen. Aber wie ? Muss man vorher schon Feuer oder Wassermagier sein ?
Und noch eine Frage. Was ist besser Feuermagier oder Wassermagier
22.04.2003, 14:02 #10
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Problem mit dem Magier - Problem mit dem Magier
Ich hab da ein Problem mit dem Magier. Ich habe zwar mit dem Paladin und dem Drachenjäger durchgespielt aber beim Magier bleibe ich immer hängen.
Und zwar selbst wenn ich alle Manatränke aufkaufe und sie auch selber brauen kann habe ich spätestens wenn ich mit Lvl.10 in das Mienental gehe ein Manaproblem. Da man in der Burg nicht sehr viel kaufen kann, und ohne Mana kann man nich viel ausrichten.
Was mache ich falsch? Könnt ihr mir irgendwie helfen?
23.04.2003, 09:49 #11
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Welcher Charakter ? - Welcher Charakter ?
Könnt ihr mir sagen wer für euch definitiv der beste Charakter(Paladin,...).Ich will einfach mal nur eure Meinung höhren. Wer schön wenn ihr noch 'ne begründung dazuschreiben köntet !
:D
23.04.2003, 09:53 #12
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Alles zum Addon von Gothic 2 - Gothic 2 Add-on
Wo krieg ich Infos zum Add-on zu GothicII her, das wie ich gehöhrt habe im Mai rauskommt.
28.09.2003, 16:46 #13
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Was lernen als 2h DJ ? - Was lernen als 2h DJ ?
Habe nen Drachenjäger (nlch lvl 8) und wollte mal wissen welches Schwert ich lernen soll zu schmieden und welche Sprache (Erbauer,..,..) ich erlernen soll ?
28.09.2003, 16:50 #14
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Zweihand DJ am schwersten ? - Zweihand DJ am schwersten ?
Ist es mit einem reinen Zweihand DJ schwerer durchzuzocken als zB mit einem Paladin der Orks mit seinen Runen Plättet, da ich mir vorstellen kann, das ich massig an tränken für Orks,Echsenmenschen,..etc brauchen werde.
Wie ist eure Meinung: Zweihand DJ der schwerste oder ein anderer ?
Nun kommt es auf euch an ;)
30.09.2003, 18:37 #15
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Schlösser knacken ja oder nein ? - Schlösser knacken ja oder nein ?
Ich bin ein lvl 8 Söldner der einmal vorhat auf Einhand/Armbrust oder auf zweihand/Armbrust zu skilln und nun frage ich mich, weil es sich im normalen gothic 2 als nützlicherwiesen hat, schlösser knacken zu lernen. Aber da es ja 10 LP's kostet frage ich mich ob das sich später auswirk, also das ich dann zB die besten waffen net tragen kann. Antworten wären net :)
30.09.2003, 18:39 #16
Bauer Lobart
Beiträge: 17
Schlösser knacken ja oder nein ? - Tut mir leid :(
sry leute, ich wollte das ins add-on formum posten und net hier, antworten wären aber trotzdem net
30.09.2003, 18:42 #17
Bauer Lobart
Beiträge: 17
schlösser knacken ja oder nein ? - schlösser knacken ja oder nein ?
BItte geht auf diesen Link, habe es ins falsche forum gepostet:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=234253

Danke schonmal :)
Seite 1 von 1  1