World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Count Zero
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 17:41 #1
Count Zero
Beiträge: 21
Wo ist der Fokus? - Fokus !
Der Fokus befindet sich nicht direkt an der Stelle, wo der Pfeil auf der Karte hinzeigt.
Man muß etwas weiter nach Osten gehen.
Hab auch ne Weile gesucht.
21.04.2001, 17:48 #2
Count Zero
Beiträge: 21
Gitter vor Alter Mine ? -
Hab da n Problem, ich hab von YBerion den Auftrag in die alte Mine zu gehen und dort was zu suchen, was mehr Sekret beinhaltet als die Zangen der Crawler.
Nur komm ich nich in die Mine, da is nu n Gitter vor.
Wie kriegick dit wieder auf ?
Bin fast am verzweifeln.
21.04.2001, 18:32 #3
Count Zero
Beiträge: 21
Krautmonopol ? Wo ? -
Kann mir einer sagen, wo ich die Krautfarmer finde, die ich im Namen von YBerion platt machen soll ?

Hab schon das ganze Gebiet ums neue Lager abgesucht, glaub ich.
21.04.2001, 19:05 #4
Count Zero
Beiträge: 21
Krautmonopol ? Wo ? - Danke...
Dann werd ich die Typen jetzt ma überzeugen, sich das Rauchen abzugewöhnen.
22.04.2001, 11:05 #5
Count Zero
Beiträge: 21
Krautmonopol ? Wo ? - Ups...
Hab die Suchen Funktion ma probiert. Funktioniert sogar.
Sorry

Hab jetzt aber auch das Problem, das keiner der Krautleute mit mir reden will.
Soll wohl auch n Bug sein.
22.04.2001, 21:57 #6
Count Zero
Beiträge: 21
Gitter vor Alter Mine ? - Danke für den Rat ...
aber die Winde hat keinen Effekt bei mir, is wahrscheinlich wieder n Bug.
Gibs da vielleicht n "noclip" cheat ?
Würd ich ohne zu zögern anwenden, will weiterkommen.
22.04.2001, 22:00 #7
Count Zero
Beiträge: 21
Krautmonopol ? Wo ? - Bleiben lassen sollen ?
...genau daß haben die bei mir getan.
Ham mich zwar vollgeschnauzt, aber angegriffen hat mich keiner.
Hoffe, das Quest is auch erfüllt, wenn ich ihnen einfach so wehtue.
23.04.2001, 10:24 #8
Count Zero
Beiträge: 21
Krautquest - mal wieder - Hmmm....
Also ich hab sie auch einfach umgelegt, ohne vorher mit dem Obermacker reden zu können.
Das Quest konnte ich so aber nicht erfüllen, konnte Kalom nich drauf ansprechen.
Hat sich bei mir aber nich negativ ausgewirkt bis jetzt, bin trotzdem Templer geworden.
23.04.2001, 10:28 #9
Count Zero
Beiträge: 21
darf man ohne weiteres in der burg klauen? -
In der Burg kann man so ziemleich alles klauen. Ich bin in die meisten Räume gegangen und hab fast alle Truhen geknackt.
Und da gibs wirklich ne Menge von, und die ham auch gute Sachen drinn.
Der Burgbeklauungsakt war bei mir der Punkt, nachdem ich über Geld nicht mehr nachdenken mußte.
23.04.2001, 15:26 #10
Count Zero
Beiträge: 21
Kraft und Geschicklichkeit? -
Braucht man diese Atribute nur um entsprechende Waffen zu tragen, oder haben sie noch andere Effekte ?
23.04.2001, 21:07 #11
Count Zero
Beiträge: 21
Kraft und Geschicklichkeit? - ui ui ui
Is ja derbe, hätte nich jedacht, das die Atribute so wichtig sind.
Na da muß ich wohl noch einiges am Charakter ändern.
Level 14
Stärke 28
Geschick 18
28.04.2001, 21:46 #12
Count Zero
Beiträge: 21
Gewaltloses Stehlen -
Mir ist es aufgefallen.
03.05.2001, 13:58 #13
Count Zero
Beiträge: 21
Rätsel der Säule -
Vielleicht wollte man uns ja einfach nur verarschen. Ich mein, sone Säule, die man nur in die falsche Richtung kippen kann und somit die begehrte Truhe nicht erreicht....
Das is doch supa witzig, oder ?

Und wenn man dann die Truhe doch erreicht, wirds noch witziger... HAHAHAHAHA

Na ok, is eigentlich wars nur doof...
04.05.2001, 12:43 #14
Count Zero
Beiträge: 21
Ikone in der Orkstadt -
Na eigentlich müßteste no welche von dem Quest mit Lester haben. Haste aber wahrscheinlich verkauft, wa ?

Na denn mußte dir eine neue Telekinese Spruchrolle bei einem Händler in einem der Lager kaufen. Sowas müßten die alle daham.
04.05.2001, 12:48 #15
Count Zero
Beiträge: 21
Ulu Mulu Shamane - glaubt nicht alles ;-) -
Und ich dachte, ich wär der Einzigste gewesen, dem sowas passiert.
Dachte erst, die Orks wollen mich umarmen und mich zu diesem Teil beglückwünschen. War aber nich so.

Find dieses Wort "Ulu Mulu" eh ziemlich cool. Werd meinen nächsten Hund so nennen.
" ... Ulu Mulu ... mach sitz ... "
04.05.2001, 12:51 #16
Count Zero
Beiträge: 21
Das Lee-Problem -
Genau...und dann labert er dich mit seinen Komplexen voll.
Großer Kriegshauptmann...
I'll be back ... blah blah
Hab ihn mit zweit kräftigen Schlägen von seinem erbärmlichen Darsein befreit.
04.05.2001, 13:01 #17
Count Zero
Beiträge: 21
Gomez an Alterschwäche gestorben ? -
Als ich im späterem Spielverlauf per Teleport-Rune zurück ins AL kam, wollte ich all meinen Zorn an Gomez auslassen und ihn niedermetzeln.

Aber was mußten meinen Augen sehen ?
Er lag schon tot auf dem kalten Steinboden und neben ihm lag sein Schwert.
Was soll daß ?
Gehört das zur Story ?

Wenn das Schwert daliegt, muß er ja wenigstens noch versuch haben, sich zu wehren. Und wer ind dieser Welt (außer mir) soll es geschaft haben den Typen zu erledigen ?
15.05.2001, 23:33 #18
Count Zero
Beiträge: 21
Wo gehts weiter in der "freien" Mine??? -
wenn du alles erledigt hast, dann musst du die Mine verlassen. Erst dann wird Gorn dir sagen, daß allet in Butter is...
18.05.2001, 01:13 #19
Count Zero
Beiträge: 21
Reiner Alkohol -
Mußte ma n bißchen bei den Wassermagiern rumklauen.
21.05.2001, 01:02 #20
Count Zero
Beiträge: 21
Gomez-Rüstung !!!! -
Ja und ?
Da weiß doch schon jeder.
23.05.2001, 21:39 #21
Count Zero
Beiträge: 21
Meisterdieb??? - Nee, nee...
Du mußt im Schleichmodus sein, die Person vor dir haben und USE + VORWÄRTS drücken.
Also als ob du mit der Person reden willst.

Aber Vorsicht, die meistens mögens nich, wenn man ums sie rumschleicht....
also von hinten....
Seite 1 von 1  1