World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sl1der
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 20:28 #1
Sl1der
Beiträge: 6
Schnelle Hilfe! - Schnelle Hilfe!
SERS!
brauvche mal kurz euere hilfe wisst ihr zufällig wo ich ein snapper kraut und ein kronstöckel herbekomme für constantino?? diese zwei kräuter fehölen mir noh und fluipp fast aus weil ich die zwei nich finde wäre nett wenn ihr mir zahlreich antworten
könnt! ;)

thanks!
02.02.2003, 20:55 #2
Sl1der
Beiträge: 6
Schnelle Hilfe! -
vielen dank leute aber @css in dem waldstüvck beim osttor hab ich leider nix gefunden aber danek für den anderen tipp erd ich dann mal glöeich mir des zeug holen ;)
02.02.2003, 22:08 #3
Sl1der
Beiträge: 6
Gothic- DerComic - Gothic- DerComic
hat den einer von euch?? oder weiß jemand wie man den ncoh bekommen kann??
02.02.2003, 22:13 #4
Sl1der
Beiträge: 6
Endgegner tot, was ist mit den Orkzombies? -
quote:
Zitat von Aresius
naja, das war aber auch bei gothic 1 so, die Scavanger sind zu beginn des Spiels gefährlicher als der Endgegner -_-'

Scavenger sind sowieso die eigenartigsten viecher in dem spiel im 1er sindse wirklich am anfang heftig und im zweier lassen die sich nicht mit einem schlag von meinem sturmbringer töten obwohl ich da lurker umhaue und andere rieieg viecher...naja...

wieviele level kann mann eigentlich max. aufsteigen??
02.02.2003, 22:14 #5
Sl1der
Beiträge: 6
Gothic- DerComic -
quote:
Zitat von Fisk
Diverse Comicshops, ansonsten versuchs mal auf ebay


auf ebay hab ich scho geschaut...noway

und bei dem einen comicladen der sowas sicher haben müsste haben se gesagt das der nich mehr produziert wird und se ihn nimmer da haben :(
02.02.2003, 22:17 #6
Sl1der
Beiträge: 6
Schaf -
quote:
Zitat von Aresius
aber was is denn nu mit dem Schaf beim Xardas`????
so ein verlorenes, hilfloses Schaf braucht doch einen besitzer


warum?? ich habs erschlagen.......
Seite 1 von 1  1