World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bjoern
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 18:06 #1
bjoern
Beiträge: 7
Minenliste -
Hat jemand ´ne Ahnung ob es schlimm ist wenn ich die Versorgungsliste aus der alten Mine ersteinmal dem neuen Lager zeige? Ich meine hat das negative Auswirkungen auf die Story oder kann ich dann nicht mehr dem alten Lager beitreten? Vielleicht weiß ja jemand was.
Außerdem würden mich Erfahrungen von Leuten hören die das Spiel als Sektenmitglied durchgespielt haben. Ich schwanke nämlich noch zwischen dem alten Lager und der Sumpfsekte!
Danke im Vorraus,
Björn
09.05.2001, 17:42 #2
bjoern
Beiträge: 7
Ulu Mulu Trank -
Ich finde den Heiltrank für den Ork nicht. Kann mir da jemand helfen? Wie sieht denn das Behältnis aus? Sollte ich außerdem als Templer die Gardisten töten?
09.05.2001, 18:01 #3
bjoern
Beiträge: 7
4. Kapitel (Xardas) - Golems
Wenn du wissen willst wie man die 3 Elementargolems tötet:
Für den 1. benötigst du einen Hammer,
den Feuergolem bekämpfst du mit Eis und den Eisgolem natürlich mit Feuer.
09.05.2001, 21:20 #4
bjoern
Beiträge: 7
Ulu Mulu Trank -
Supi! Ich musste zwar immernoch ein biserl suchen, aber besser kann man den Ort wirklich nicht beschreiben!
Vielen Dank für die Bl... äh Mühe!
19.05.2001, 15:19 #5
bjoern
Beiträge: 7
Probleme im Orktempel -
Im Orktempel gibt es ja diesen Raum, in dem man gegen den 3.Schamanen kämpft und in dem unten ein (geheimer) Raum mit stacheln versehen ist welche ein Schwert mit 88Schaden "beschützen". (Besser kann ich es wirklich nicht beschreiben) Kurz vorher hängen im Gang 2 Bilder, die mir wohl sagen sollen daß ich auf die Bilder über dem Geheimraum schießen soll. Mein Problem ist nun folgendes:
Ich hab gar kein Bogenschießtalent! Ich kann zwar mit der Armbrust drauf schießen, allerdings treffe ich (wennüberhaupt) wohl nur den Unteren. Was passiert den sonst eigentlich? Hänge ich jetzt fest?
19.05.2001, 15:28 #6
bjoern
Beiträge: 7
Problem im Orktempel -
Cool ich hänge an der gleichen Stelle fest! Allerdings weiß ich welcher Ort gemeint ist :
Der 3. Schamane ist doch in dem rechten Raum (also nicht der linke Gang) wenn man über die 4 Pfeiler (die man ja erst durch Schalter in der Größe verstellen muß) nach oben kommt. Dort sind im Gang die Hinweise, daß man auf etwas schhießen muß und im Raum dahinter befinden sich ganz hinten die beiden Platten auf die man schießen muss.
Wenn du´s geschafft hast schreib hier nochmal bitte hin wie.
19.05.2001, 16:04 #7
bjoern
Beiträge: 7
Problem im Orktempel -
Tschuldigung! Der Tipp stimmt so nicht. Links neben dem beschrienbenen Raum ist doch ein Gang. Nach 2 Tempelwächtern geht es links nach unten. Dort sind mehrere Räume. Irgendwo hier ist Gor Bobo (sö ähnlich). Nachdem man diesen getötet hat, stellt man sich vor den Raum mit den Spießen( gleich daneben). Von draussen kann man nun mit dem Bogen einen Stein abschießen...
Seite 1 von 1  1