World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LeJean
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 17:47 #1
LeJean
Beiträge: 7
Savegame weg!! HIILFFEE - Savegame weg!! HIILFFEE
Ich habe einen neuen Spielstand und dann, in was-weiss-ich-für-ner-blöden-Abwesenheit meinen alten Spielstand gelöscht. Es war ein lvl 15 Paladin drauf, und ich hab 31 stunden daran gearbeitet! Habt ihr BITTE einen Tip, wie ich den alten wiederbekomme?? BITTEEE!!!
07.02.2003, 18:44 #2
LeJean
Beiträge: 7
Savegame weg!! HIILFFEE -
Es geht leider nciht neu zu laden, da ich ja schon anderes Zeugs probiert hatte! :( gibt es denn kein programm zum wiederherstellen von savegames oder so? finde es nämlich echt schade, soviel spielzeit aufgewendet zu ahben für nichts !
07.02.2003, 19:16 #3
LeJean
Beiträge: 7
Savegame weg!! HIILFFEE -
Was nun?
07.02.2003, 19:43 #4
LeJean
Beiträge: 7
Savegame weg!! HIILFFEE -
Meine E-mail Addresse ist Badminton2k@web.de Mein Kapitel war das 3. und ich war Paladin lvl 15
07.02.2003, 20:27 #5
LeJean
Beiträge: 7
Savegame weg!! HIILFFEE -
Vielen Dank für die viele Mühe die du dir machst! Ich werde es denke ich nutzen! Vielen dank :) :)
13.02.2003, 21:07 #6
LeJean
Beiträge: 7
Runen als Drachenjäger? - hmm
ich habe aber mit meinem DJ nachdem die suchenden aufgetaucht sind am Tor zum pass von einem toten paladin die runde heiliger pfeil (oder so) und Angst abgenommen. War das auch ein bug?
13.02.2003, 21:21 #7
LeJean
Beiträge: 7
Runen als Drachenjäger? -
achso, schade, naja, dann lass ichs mit patchen *g*, weil bugs sind mir bisher in extremen maße auch noch nicht aufgefallen.
Seite 1 von 1  1