World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mc.Gurk
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
08.02.2003, 14:39 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
erneutes aufladen vom auge innos - erneutes aufladen vom auge innos
Also ich hab den Sumpfdrachen erledigt und wollte das auge mit dem herz neu aufladen aber an nem Alchemie-tisch geht das net!!
1.Wo kann ich das auge wieder aufladen ?
2.wie geht das und was brauch ich dafür ?

Ansonsten wo lerne ich den Drachen das Blut und die Schuppen zu entnehmen??Und bleiben die Drachen da immer liegen ???
Ich danke schonmal im vorraus für euere Hilfe

mfg Mc.Gurk
08.02.2003, 16:29 #2
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger - Ausrüstung für Drachenjäger
Also ich kämpfe gegen die Drachen und meine momentane Ausrüstung ist:
LvL:15
Einhand:30%
Zweihand:15%
Armbrust:30%
Orkschlächter
gute Armbrust(55dmg)
leichte DJR
Stärk:70
Geschick:40

Meint ihr das reicht???
P.S:Der Sumpfdrache ist schon tot
08.02.2003, 16:41 #3
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
Ein Erz-Schwert kann ich schon schmieden aber wo bekomme ich das erz her???
08.02.2003, 19:22 #4
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
zu dem blocken vom Drachenfeuer wie soll das gehen manchmal macht der das manchmal net das is sau kacke und im moment(beim 2.drachen)!!
Immer wenn der fast tot is pustet der mich weg und dann wars das weil der mich dann tot schiestt während ich am boden lieg
08.02.2003, 20:07 #5
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
Wie man aufsteht weiss ich auch aber während ich lieg beschiesst der mich kommt zu mir geflattert und pustet mich wieder weg!!wenn ich mich heilen will werd ich sofort von dem angegriffen
@Ardenor Wo krieg ich den so ein amu ring oder sonstiges her
09.02.2003, 11:51 #6
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Erz selber hacken???? - Erz selber hacken????
Also ich bin in so einer verlassenen Mine und hab einen Erzklumpen gefunden wenn ich dann darauf klicke fängt der an darauf zu hacken und meine Frage ist nun ob man dadurch selber auch Erz bekommt????
09.02.2003, 12:04 #7
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Erz selber hacken???? -
Kann ich denn dann einfach aussem minental raus und mir welches holen???Weil als ich in Kapitel 2 rausgegangen bin musste ich als ich zurück kam noch mal alle minen abklappern ???
09.02.2003, 12:13 #8
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Erz selber hacken???? -
Ja gut SYS Lord aber wenn ich nun während der Quest geh muss ich dann net nochmal anfangen wie (ich glaub bei meinem Bug)in Kapitel 2
09.02.2003, 12:22 #9
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
Ja dank der Hilfe hier hab ich den Steindrachen besiegt und muss jetzt zum Vulkan.Aber ich geh den Vulkan hoch und nun stehen da 2 Feuergolems und 3 Echsenmenschen!!!!!Tja ich glaub ihr könnt euch denken wie das ausgeht Weiss vielleicht einer wo ich ne starke waffe bekomme (im moment Orkschlächter mit 65 dmg) oder wo ich gold herbekomme um die mittlere DJR zu finanzieren???
09.02.2003, 15:30 #10
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
HAHA ich habe Erz gefunden:D und jetzt weiss aber nicht genau was Jan mir beibringen soll weiss einer was das beste erz schwert is was der mir beibringen kann zu schmieden??
09.02.2003, 15:44 #11
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Drachenblut als Pala -
@Deane
auf dem weg zum steindrachen kannste das bei gestath (an einer Minecrawlerrüstung zu erkennen)lernen und gorn sitzt neben dem und begleitet dich bis zur brücke vor der Felsenfestung
09.02.2003, 15:45 #12
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Drachenblut als Pala -
@Daene
auf dem weg zum steindrachen kannste das bei gestath (an einer Minecrawlerrüstung zu erkennen)lernen und gorn sitzt neben dem und begleitet dich bis zur brücke vor der Felsenfestung
09.02.2003, 16:10 #13
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Letzte Fragen - Dämonenschriftrolle
Wo find ich die und wieviel mana braucht die ??? Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet ich bin so en kampf fauler sack:D
09.02.2003, 17:29 #14
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ausrüstung für Drachenjäger -
Ich bin Lv 18 und so sind die ja kein problem aber wenn alle auf einmal kommen hab ich keine chance und der feuergolem pustet mich immer weg!!!
Zu dem Scmieden wenn ich zu Bennet geh sagt der er hat kein erz also kann er mir nix beibringen
Ja gold hab ich 9000 und das mit den erz drachentötern weiss ich aber wer bringt mir das denn bei wenn nicht der verdammte Bennet ???
Aber thx für den post :)
09.02.2003, 20:26 #15
Mc.Gurk
Beiträge: 153
3 Drachen tot, 4. unverwundbar - MysteriÖs
Ich habe soeben den 3.drachen getötet und bin wieder in der Burg !!
Ich sprech mit Oric und was ist die meinen alle das ich alle Drachen besiegt hätte wobei ich doch erst 3 getötet hab
Was soll ich jetzt machen ich hatte vor den 4.Drachen noch zu töten
aber brauch ich das eigentlich noch wenn doch alle denken das die drachen tot sind ????
Oder wissen die einfach nicht das es 4 gibt???Bitte helft mir!!!!!
09.02.2003, 20:31 #16
Mc.Gurk
Beiträge: 153
3 Drachen tot, 4. unverwundbar -
Ich bin in hab der Reihenfolge Oric's aber gefolgt!!!
1.Sumpf
2.Stein
3.Feuer
Und der erkennt den trotzdem nicht
10.02.2003, 12:05 #17
Mc.Gurk
Beiträge: 153
3 Drachen tot, 4. unverwundbar -
Also ich hab noch en savegame vorm 3.drachen und hab mit oric gesprochen.Kann ich jetzt den dritten töten und dann einfach ohne mit oric zu sprechen den 4.machen???
Oder soll ich direkt alle machen ohne oric einmal anzusprechen(also das der mir noch nichtmal sagt wo der sumpfdrache ist)?
Ich möchte nämlich alle 4 drachen töten!:D
10.02.2003, 14:20 #18
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Abstürze - Abstürze
Seit letzten geht mein rechner nach gut 10min ausem spiel wieder aufen Desktop und ich weiss net warum???? Mit dem Patch lief es immer gut aber vor 3 tagen oder so fing der damit an andauernd raus zu gehen
An meinem rechner kanns net liegen oder??:
AMD Athlon XP +2100
256 DDR Ram
Gforce 4 ti 4200
60 GB

Weiss einer was man da machen kann??
10.02.2003, 16:37 #19
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Abstürze -
Ich hab XP
und weiss einer zufällig wie teuer ungfähr 256 ddr ram sind
10.02.2003, 16:40 #20
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Optimal?? -
Deine Ausrüstung reicht locker ich hab als Drachenjäger auf stufe 19 mit ner erz schlachtklinge(75 dmg)gekämpft hatte 75 Stärke und 30 Einhand und ich hatte kaum Probleme mit den Drachen !!!
Du packst das schon;)
P.S: Was fürn chara bist du und wie hast du so viel stärke und einhand bekommen
10.02.2003, 16:51 #21
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Abstürze -
da bin ich jetzt etwas überfragt Kamicaze
10.02.2003, 17:22 #22
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Abstürze -
Also um meinen rechner aufzuschrauben und nach zu gucken bin ich zu faul und im Handbuch find ich dazu irgendwie nix (scheiss englisch )
10.02.2003, 20:50 #23
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Kapitel 5 die Crew - Kapitel 5 die Crew
So ich hab jetzt irgendwie doch alle 4 Drachen(trotz meines Bugs)gekillt und bin in Kapitel 5 !!! So ich muss mir da jetzt so ne Crew zusammen basteln.Wer eignet sich den als Kapitän und wie sollte meine Crew aussehen also damit ich 100 stärke 100%Einhand und armbrust krieg und was man sonst noch alles auf 100 machen kann:D
Wen brauch ich alles bitte sagt es mir
P.S: Für die die es wissen wollen ich bin DJ
10.02.2003, 20:56 #24
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Paladin Rüstung. -
Nur so was erwartet einen DJ nach der prozedur???
10.02.2003, 21:16 #25
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara? - Ne Umfrage
Also ich wollt einfach mal wissen welche Gilde ihr am besten findet oder welche am meisten Spaß macht!!!
Also ich bin Söldner/Drachenjäger und find die einfach nur HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is noch das gute alte prügeln und das beste ist das man für alles auch noch gold bekommt:D Ich habs Spiel zwar noch net durch aber ich weiss von Freunden das Paladin stink langweilig is weil der irgend wie so normal is (halt so en allrounder der magie und Kampf kann)Naja bei den Magiern is das so ne Sache die sollen auch gut sein aber ich persönlich steh nich so auf Fernkampf mit Magie !!!
Ich bevorzuge ein gutes Schwert und ordentlich Gewalt:D
Daher finde ich die Drachenjäger einfach am besten!!!

P.S: Ich bin auf eure Meinungen gespannt
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »