World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von the-enforcer
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 14:29 #1
the-enforcer
Beiträge: 4
"Access Violation"-Fehlermeldung beim Gothic Start - "Access Violation"-Fehlermeldung beim Gothic Start
moin,
bin neu hier und edashlab müsst ihr mich alle lieb haben :D :D ;)
bin seit ewigkeiten Gtohic fan (Teil 1 und 2 x-mal durchgespielt), aber nun quält mich ein verdammt ekeliger bug..
immer wenn ich gothic starten will, kommt diese verfluchte "Access Violation" meldung..
ich hab hier die "ur"-verkaufsversion von gothic (also keine budget version) habs mittlerweile auf 1.08h (oder so ähnlich) gepatcht, andere driber installiert und die direct x version installiert, die auf der cd war.. nix hat geholfen..

mein sytem is nen tb 1.2@1.4, radeon 8500 und 512mb ram(ddr)..
gothic 2 lief einwandfrei .. ok, performance war nicht die beste aba es gab keine probs, hab ma aus testzwecken ne demo von gothic installiert und da ging es auch nicht !?

bitte helft mir ich bin am verzweifeln! nen freund von mir hatte das selbe prob auchschonma, aber er weiss nicht, wie ers behoben het ( :D ) ps. falls es sonen thread schonma gab, sorry, aba ich hab nix gefunden

cya,
enforcer
04.02.2003, 15:04 #2
the-enforcer
Beiträge: 4
Welches Level Ende Kapitel 6. -
ähhh *denk* als pala war ich level 34, als magier 36 (man war das am ende einfach! ) und söldner bi nich noch dabei bissl zu leveln :D
04.02.2003, 15:17 #3
the-enforcer
Beiträge: 4
Alchemie und Jagen - Lohnt es sich? -
also wenn du magier werden willst, dann ist alchemie schon pflicht! ich hab keinen lehrer gefunden, der mehr als 200 (oder warens 250?) mana lehren kann... und da sind die mana-steiger-tränke (yeah, was für ein wortbau ;) ) verdammt hilfreich!

und wenn du nen söldner bist/ma werden willst dann ist es sehr hilfreich wenn man nen bissl was ausnehmen kann! drachenschuppen sind zb recht praktisch ebenso drachenblut.. (wenn du söldner bist lerne das auf jeden fall!!) und dann gibt es halt noch missionen, bei denen das ausnehmen von tieren pflicht ist.. so gibt es eine it nem schattenläufer horn und eine mit den krallen von nem viech.. mehr sag ich aba nich ;)
04.02.2003, 15:24 #4
the-enforcer
Beiträge: 4
Bessesene? -
du meinst jetzt die magier mission?!
so gesehen macht es keinen unterschied, ob du die person killst oder nur niederschlägst!
es geht ja eigentlich nur um den almanach..

aber wenn du ihn/sie nicht tötest kannst du denen glaube ich sagen, dass sie nen prob haben und ins kloster gehen sollen.. bla bla bla

jedenfalls hab ich alle personen nur umgehauen! (wer und wo verdammt nochma ist bromor?? ;) )


/edit
mist, zu langsam ;)
Seite 1 von 1  1