World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The_Counter
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 18:54 #1
The_Counter
Beiträge: 13
NPC einfügen - NPC einfügen
Kann man irgendwie Gardisten oder andere NPC einfügen ohne das sie irgendwann wieder verschwinden?:(
28.02.2003, 19:04 #2
The_Counter
Beiträge: 13
Wie NPC einfügen die nicht Verschwinden? - Wie NPC einfügen die nicht Verschwinden?
Wie kann man Paladine usw. einfügen ohne das sie verschwinden wenn man weg geht?
05.03.2003, 14:27 #3
The_Counter
Beiträge: 13
Screenshots wie geht das ? - Screenshots wie geht das ?
Wie kann ich bei Gothic 1/2 Screenshots im Spiel machen ?
05.03.2003, 15:02 #4
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud - [M-Story]Geschichte von Mud
Nachdem Mud von seinem neuem "Freund" zusammen geschlagen wurde ging er zurück ins alte Lager .Er hatte einige Prellungen und ein blaues Auge .Er hatte kein Erz und nichts zu Essen ."Tcha muss ich wieder für Snaf arbeiten und für ihn Pilze sammeln gehen." sagte er zu sich selbst. Mud war nur ein armer Buddler der 3Wochen im Monat in der Erzmine arbeitet.Er bekommt 30Erz brocken davon muss er,15 für Schutzgeld an die Gardisten abgeben ,10 fürs Essen und 5 für Wetten in der Arena .Mud hatte außerdem pech mit den Typen aus dem Neuen Lager .Das sind Schläger die den Buddlern ihr Erz weg nehmen wenn sie von der Mine ins alte Lager laufen.
Es war ein lauwarmer Sommermorgen als Mud bereit war für Snaf Pilze sammeln zu gehen. Ihm war langweilig und so ging er diesmal aus dem Südtor Pilze sammeln, dass war für ihn schon ein großer Vortschritt denn sonst hatte er dort von Jackal Angst aber diesmal hatte er ja kein Erz was er ihm weg nehmen kann.Er ging aus dem Lager um an den gegenüber liegenden Felswänden Pilze zu sammeln nach 100 Metern war er angekommen .Er war nervös und schaute sich öfter um , wilde Tiere könnten ihn angreifen und in tausend Stücke reißen. Nach einer Weile wollte er wieder zurück kehren aber da sah er etwas Rotes un einer größeren Felseinbuchtung .Er sah es nur aus dem Augenwinkel .Sein Gesicht wurde bleich und seine Hand bewegte sich zu seiner Nagelkeule. Er überlegte was es sein könnte wagte es aber nicht sich umzudrehen und nachzuschauen .Vielleicht war es ein Molerat ,das sind fleischfressende kleine Tierchen die meißt auf ein Opfer warten .Seine Knie zitterten ihm und der Schweiß lief ihm über die Stirn .Sollte er Kämpfen und es mit dem Biest aufnehemen oder sollte er lieber wieder schnell ins Lager rennen ,er war ja nur ein schwacher Buddler. Er nahm sich zusammen ,packte seine Keule und rannte mit einem eher Ängstlichem Gesichtausdruck auf das Tier zu.
Tatsächlich ein Molerat ,aber es war beschäftigt !Es aß etwas , also hatte Mud die Überraschung auf seiner Seite. Er fing sofort an das Tier zu schlagen . Der erste Treffer traf das Tier genau am Kopf .Die Dornen auf der Keulenspitze schnitten tiefe Wunden in die Haut des überraschten Molerats. Mud war überrascht der Molerat sackte sofort zusammen und machte keine Bewegung mehr . Hatte er es geschafft mit nur einem Hieb einen Molerat zu töten? Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar .Er kam sich groß vor ,größer als je zuvor., doch leider verschwand das Grinsen wieder als er sah das der Molerat bereits eine große Wunde quer über den Bauch hat .Aber das war Mud egal er hatte nicht nur Pilze sondern auch Fleisch . „Das gibt ne Menge Erz „sagte er glücklich. Aber was hat der Molerat da gegessen ?Jetzt sah Mud es erst es war ein Gardist der schon länger verschollen war. Es war Nek er sollte für Snaf auch Pilze sammeln gehen aber er kam nicht mehr zurück.
Jetzt wusste Mud auch warum ,so wie es aussah hat der Molerat ihm die Kehle durch gebissen . Warscheinlich hat er sich nach einem Pilz geduckt als der Molerat ihn angesprungen hat . Mud war unendschlossen was sollte er tun? Den Gardisten diesen Vorfall melden ? Ihn ausnehmen und die Sachen verkaufen und für sich benutzen ? Er überlegte fünf Minuten und er entschied sich für beides .Erst nahm er ihm alles wichtige weg und dann wollte er es Meldet. „Mal sehen was haben wir hier denn, mhhhhh...“ er durchsuchte ihn als er Aufeinmahl aufsprang und sagte: „Nicht schlecht 35 Erz , seine Waffe ,aber was ist das.“ Mud hielt eine Art Halsband in den Händen : „Es scheint Magisch zu sein , ich probier `s gleich aus .“ Eine Art magischer Film legte sich um ihn als er das Halsband ummachte und es erstaunte ihn, die verwitterte Axt die er vorher kaum halten konnte , konnte er nun schwingen wie eine Erzklinge . Ebenso konnte er nun den Korb voll mit Pilzen besser halten . „So wie es aussieht gibt mir dieses Halsband Kraft .“ Mit großen Augen schaute er sich das Halsband an . „Jetzt kann ich es diesen fiesen Typen zeigen die von mir Schutzgeld wollen!“ Seine Stimme hörte sich plötzlich Stolz. Seine Kindliche Stimme wurde zu einer dunkleren Männerstimme . Sein Gesichtsausdruck wandelte sich . Auch sein Körper wandelte sich seine Arme und Beine wurden Kräftig seine Schultern wurden breiter . Es war als wäre er ein anderer Mensch . „Nun aber schnell zurück ins Lager , ich muss einpaar Typen Aufsmaul hauen .“ Und so wandte er sich ab und lief in schnell zurück ins Lager .
Von diesen Tag an sollte sich für ihn einiges ändern . In 5 Minuten war er wieder beim Lager ,und als er Jackal sah .....
05.03.2003, 16:31 #5
The_Counter
Beiträge: 13
Screenshots wie geht das ? - Danke
Vielen dank für die schnelle Hilfe , jetzt kann ich mir endlich ein Logo machen .
Auf das der Schläfer dich behütet und beschützt .
05.03.2003, 16:38 #6
The_Counter
Beiträge: 13
Savegames -
Hier ist ein Link :http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=194205

Der Schläfer sei mit dir
06.03.2003, 14:18 #7
The_Counter
Beiträge: 13
Grafikeinstellungen - Grafikeinstellungen
Ich weiß nicht genau was optimal für meinen CPU ist! Wenn ich die Grafik zu hoch stelle stockt alles und es kannn sein das, das Spiel abstürtzt. Welche Einstellungen kann ich Maximal machen mit Modell Texturen und so.
1333 MHZ
256 DDR Ram
Geforce 2
05.04.2003, 11:42 #8
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud -
Bloodwyn schien nicht gut gelaunt zu sein und verzog ein Gesicht als ob die Orks vor den Toren ständen. “ Mud wo hattest du das Amulett her?” mit diesem Satz zog Bloodwyn sein Schwert als ob er den armen Buddler gleich umbringen wolle . “Ich habe es gefunden em... es war... em.. “ Mud überlegte kurz , sollte er ihm die Wahrheit sagen oder lieber den unwissenden spielen ? “ Ich habe es bei einem Toten Gardisten gefunden , er lag in einer Felseinbuchtung und wurde anscheinend von den Molerats überrascht .” sagte Mud mit seiner gebrochenen Stimme .” So mhhh, gut wir vermissen schon seit langen einen Gardisten namens Nek wir dachten er wäre ins Neue Lager übergelaufen.” Bloodwyn steckte sein Schwert weg ,sagte aber den mit erhobener stimme .” Bring mich zu ihm und ich werde dir nichts tun !” dies tat Mud auch .Als sie dort waren durchsuchte Bloodwyn Nek .”Hmm kein Gold ,verdammt.” Bloodwyns Hand ging zum Griff von seiner Waffe .” So du hast das Gold stimmts ! Bloddwyn zog sein Gardeschwert , aber diesmal mit der Scharfenseite voraus .” Ich ...ich hab das Gold nicht Jackal hat es mir genommen .” erwiderte Mud mit zitternder Stimme .” Mir auch egal wenn wir schon mal hier sind kann ich dir auch ein Ende setzten , du weißt ja Gomez sieht es nicht so gern wenn man seine Buddler umbringt .Ich werde dir nun ein Ende setzten bist ja nur ein kleiner Buddler , wir werden dich bestimmt nicht vermissen ! Muds gedanken waren schnell und er wusste nicht was er jetzt noch tun kann . Bloodwyn rammte sein Schwert in Mudsschulter und der gottverlassene Buddler fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein . Er konnte nur noch sehen wir Bloodwyn von hinten von einem Feuerball getroffen wurde .Als Mud aufwachte fühlte er sich als sei er tot . . Jetzt sah er mit erstaunen das einer der Baals auf dem Sumpflager über ihm war .Er war im Sumpflager .Nervös zuckten seine Augen hin und her , sein Herz raste und er fing jetzt erst an zu begreifen . Anscheinend wurden seine Wunden geheilt . Dann stand Aufeinmahl einer der Novicen vor ihm und da erkannte er ihn wieder . Es war Lester und er sagte zu Mud ......
08.04.2003, 19:39 #9
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud -
Mud ging wieder an die Arbeit.Wieder begegnete er einem Sumpfhai ,dieser schien ihn aber nicht einfach ziehen zu lassen .Er verfolgte ihn und biss Mud eine tiefe wunde in sein linkes Bein. Er stolpperte durch den Sumpf und schrie um hilfe .Plötzlich kam er zu einem Haus . Er schwam,sprang und rannte zugleich .Er erreichte gerade noch die rettende Tür und trat in das alte heruntergekommene Haus . Im Haus war jemand der ihn sofort zu hilfe kam . Der insasse schloß die Tür und verwehrte so dem Sumpfhai den eintritt. Mud fiel in Ohnmacht . Als er wieder erwachte begrüßte ihn der Insasse und sagte : Hallo ich bin Shrat .......
09.04.2003, 10:23 #10
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud -
Die Nacht war wieder furchtbar. Diesmal war es trocken aber seine Wunden schmertzten . Am nächsten morgen stand er früh auf . Er ging diesmal durch das gesamte Sumpflager und sah nun erst wie groß es wirklich war. Er streunerte durchs Lager als er jemanden sah der wie ein Händler gekleidet war."Hallo fremder ich bin Fortuno der Krauthändler hier gibt es ein Willkommensgeschenk für jeden". Er gab Mud drei Stengel Sumpfkraut ."Hier kannst du dir jeden Tag mehr abholen , aber wenn du mehr als deine tägliche Ration haben willst mußt du zahlen . "Ich tausche mein Sumpfkraut gegen was zum Essen " Mud war ausgehungert und froh das es auch hilfsbereite Sumpflagerbewohner gibt . "Hier eine Flasche voll mit Wasser und ein Apfel" Fortuno überreichte ihm die Waren . Mud trank und sparrte sich den Apfel für später . Nun ging er zum Tempelplatz.
11.04.2003, 15:25 #11
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud -
Mud zog seine Waffe stellte sich vor dem "Held" und sagte :"Hey ist das da vorne dein Arsch oder dein Gesicht ?". Der "Held" sagte: Hallo Mud , lang nicht mehr gesehen .Bist du immernoch so ein Milchbubi oder hast du dich hochgearbeitet zum Vollidioten ?" Der Held zog auch seine Waffe und ein Zweikampf entfachte . Mud hielt sich gut er hatte mehr Kraft als der fremde aber leider hatte er immernoch keine Ahnung wie man mit dem Zweihänder Kämpft . Dies nutzte der fremde und schlug mit einem geschikten Manöver Mud das Schwert aus der Hand . Mud hob wie sonst auch seine Arme und machte sich bereit ordentlich Prügel zu beziehen . Der Fremde tat dies nicht den sonst hätten ihn Cor Angar oder andere Templer ihm die Fresse puliert und so sagte er ....
11.04.2003, 15:32 #12
The_Counter
Beiträge: 13
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
Ich finde die Geschicht ist gut .
Aber ich finde es schade das nicht auch aus der Zeit berichtet wird wo die Barriere besteht .
11.04.2003, 20:57 #13
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud -
Er schaute gen Himmel als er die Barriere Blauaufleuchten sah . Diesmal war es blauer als je zuvor und Blitze durchzogen sie . Sie flackerte und Plötzlich war sie mit einem riesigen Knall weg. Dies Ereignis wurde begleitet von schreien aus dem Sumpflager und als er haßtig dort ankam sah er etwas was er nie vergessen würde.....
Seite 1 von 1  1