World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Targib
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 22:50 #1
Targib
Beiträge: 3
Wer ist hier eigentlich Links??? - blub
Also hier hört man ja viel Schwachsinn.

1. -Links Extrem (z.B. KPD)
-Links (z.B. PDS)
-Links Mitte (z.B. SPD)
-Mitte (z.B. FDP)
-Rechts Mitte (z.B. CDU)
-Rechts (z.B. Schill-Partei)
-Rechts Extrem (z.B. NPD)

Ich selbst tendiere zu Rechts, allerdings verabscheue ich die Extremen egal ob links oder rechts, da diese in ihrer Denkweise festsitzen und es keine Möglichkeiten zu ernsthaften Diskussionen mit solchen Personen gibt. Im übrigen sind Gruppierung die einem Extrem nacheifern schädlich für die Gesselschaft als Ganzes und die Demokratie.
Deutschland hat eine der besten demokratischen Strukturen weltweit und trotzdem sind viele damit nicht zufrieden, diesen Leuten sei gesagt: Lebt mal euer Leben lang unter einer totalitären Staatsform, dann werdet ihr euch freuen da raus zu kommen. Es gibt nur Propaganda, der Staat ist die Allwissenheit auf Erden, alle anderen sind die Feinde (vorallem USA und Europa), wenn man seine Meinung Kundtut riskiert man spurlos zu "verschwinden" oder man hat einen "Unfall" etc.. Ich komme aus der ehemaligen UdSSR und ich kann nur den Kopf schütteln wenn Leute die Demokratie als schlecht beschimpfen. Obwohl eigentlich gab es in der UdSSR auch Wahlen, man stimmte für oder gegen die Partei, die Partei gewann immer mit ca. 99,1% der Stimmen (natürlich wurden alle Stimmzettel nach der offiziellen Wahl manipuliert, meine Tante arbeitete für die Partei und leitete die "Wahlen" in unserer Stadt).
Meiner Meinung gibt es nur eine bessere Demokratie, und das ist die in der Schweiz.

Zu Anarchie sei gesagt: In der Anarchie herscht in der Theorie niemand, allerdings herrscht in der Anarchie der Grundsatz : Der Stärkste überlebt!!! Und wieder können sich Schwachmaten wie Hitler oder Stalin durch Manipulation (die grösste Stärke in der Gesselschaft) an die Spitze setzen. Der Anarchismus widerspricht sich selbst und kann deshalb nicht auf Dauer existieren.

Zur Religion: Ich bin nicht gläubig und auch nicht Atheist. Ich glaube an die Erkenntnisse der Physik und versuche alles streng logisch zu betrachten, allerdings spar ich mir die Option von der Existenz einer göttlichen Macht auf. Denn wie sagte Eduard von Hartmann: "Es ist ganz richtig, daß darum noch etwas nicht existiert, weil man es wünscht, aber es ist nicht richtig, daß darum etwas nicht existieren könne, weil man es wünscht."
11.02.2003, 19:38 #2
Targib
Beiträge: 3
Wer ist hier eigentlich Links??? - @Teufelslama
Anscheinend hast nicht sehr weitgehende physische Kenntnisse, denn alle Materie im Universum zerfällt in ferner Zukunft (die Zahlen hab ich grad nicht parat) zu Energie. Soweit so gut, allerdings wird nach den neuesten Erkenntnissen der Physik auch die Energie eines Tages zu nichts zerfallen und übrig bleibt ein riesengroßer leerer Raum. Keine Sorge das passiert noch nicht zu unseren Lebzeiten.
16.06.2003, 16:36 #3
Targib
Beiträge: 3
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
Gothic 1 ist absolut genial und führ mich im 3D Bereich das beste Rollenspiel das es gibt.

Allerdings kommt selbst Gothic gegen solche Meisterwerke wie Baldurs Gate 2 + Addon und Fallout 2 nicht an. Denn in beiden Spielen kann man so viel machen und vorallem in Fallout 2 ist jede Handlung spielverändernd. Die Motivation das mehrmals durchzuspielen und zu sehen was passiert wenn man Entscheidungen anders trifft. Welcher Mafia Organisation soll ich mich anschliessen oder brauchen doch die Hill Billys meine Hilfe. Werd ich Ranger und sorge für recht und Ordnung, oder schliees ich mich den Sklavenhändlern an und bin somit bei allen Stämmen im Ödland unten durch. Helfe ich Bunkerstadt oder doch lieber der NKR, stiffte ich Frieden oder lass die Situation eskalieren und einen Krieg entstehen. Einfach genial. Sollte jeder der Rollenspiele nur ein bisschen mag mal gespielt haben. Meine persönliche Lieblingsaktion war es mit einem körperlich 1a Charakter Pornostar zu werden ;) .
Seite 1 von 1  1