World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cornel
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 15:13 #1
Cornel
Beiträge: 8
Geschicklichkeit vs. Bogen Skill - Geschicklichkeit vs. Bogen Skill
Hallo,

als erstes möchte ich bei diesem Anlaß (meine erstes Post in dieser Runde) mal loswerden, dass mir dieses Forum gut gefällt.
Nun zu meinen Fragen:
1) Was ist besser zu erhöhen, wenn ich z.B. die benötigte Stärke für eine Waffe schon besitze: den Skill oder die Stärke?
2) Ich habe mich vielleicht zu früh für die Miliz entschieden. Ist es nun noch möglich die Aufgaben für die Aufnahme als Söldner oder Magier zu bekommen?

Schon mal danke!
05.02.2003, 15:29 #2
Cornel
Beiträge: 8
Geschicklichkeit vs. Bogen Skill -
Danke!

Ich denke, das gleiche gilt für Armbrust oder Bogen und Geschicklichkeit.
07.02.2003, 14:04 #3
Cornel
Beiträge: 8
Schatzkammer der Diebesgilde - Schatzkammer der Diebesgilde
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen die Schatzkammertür der Diebesgilde zu öffnen. Muß ich alle Diebe in der Kanalisation verkloppen um diesen Schlüssel zu bekommen?

Danke
07.02.2003, 14:08 #4
Cornel
Beiträge: 8
Schatzkammer der Diebesgilde -
Für die mit den Blutkelchen? Oder kommen da noch welche?
07.02.2003, 14:16 #5
Cornel
Beiträge: 8
Schatzkammer der Diebesgilde -
Danke allen:)

Werd's gleich mal probieren
13.02.2003, 13:50 #6
Cornel
Beiträge: 8
Runen bauen - Runen bauen
Hallo alle zusammen

Wollte mal fragen, wo ich lernen kann, wie man Runen baut. Ich habe gelesen, daß ich die Paladinrüstung nur bekomme, wenn ich mich in den Klosterkeller mittels Rune teleportiere.
Oder wo bekomme ich diese Rune her.
Bin Paladin im 4.Kapitel

Danke!!
13.02.2003, 14:28 #7
Cornel
Beiträge: 8
stärke bei gothic 2 -
Hallo,

Mortis unterrichtet dich nur, wenn du der Miliz beigetreten bist.
13.02.2003, 16:51 #8
Cornel
Beiträge: 8
lohnt sich gothic 1? -
Hallöchen,

ich habe Gothic 1 auch gespielt. Zu dieser Zeit war es ein ganz tolles Spiel. Die Story hat gestimmt, die Grafik war Spitze.
Jetzt mußt du aber einmal überlegen, die Karte von Gothic 1 ist ja schon fast (ungefähr 70%) in Gothic 2 implementiert.
Wenn ich jetzt, nachdem ich Gothic 2 schon gespielt habe, die Wahl hätte, würde ich Gothic 1 nicht kaufen.
Seite 1 von 1  1