World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GothicMeister
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 15:39 #1
GothicMeister
Beiträge: 24
Wie komm ich ans Kraut von baal isidro (new lager) - Wie komm ich ans Kraut von baal isidro (new lager)
ein reissschnaps habe ich ihm schon gegeben , aber er will mir sein zeugs einfach nicht geben!
05.02.2003, 18:14 #2
GothicMeister
Beiträge: 24
Wieso werde ich im neuen lager nicht afgenommen???!! - Wieso werde ich im neuen lager nicht afgenommen???!!
Ich hab schon level 5 erreicht und will nun zu den banditen!
aber lares sagt nur : mordrag hat für dich gestimmt , aber du bist noch nicht bereit , erfülle deine aufgaben!
was muss ich denn noch tun , um aufgenommen zu werden????
08.02.2003, 13:15 #3
GothicMeister
Beiträge: 24
Hilfe ich verzweifle!(keine viecher mehr da) - Hilfe ich verzweifle!(keine viecher mehr da)
Ich bin jetzt kurz davor , in den orkfriedgof zu gehen , bin aber noch lvl 14!
Jetzt will ich mich aber noch bis 16 aufleveln , kann aber in der ganzen kolonie (orkgebiet ausgeschlossen) keine viecher mehr finden!
alle wälder sind leer und ich hab auch schon alle ecken abgesucht(ich will auch nicht , dass so früh schon die ganzen viecher weg sind)
KENNT VIELLEICHT JEMAND NEN TRICK , UM SCHNELL VIELE epS ZU MACHEN , ODER IRGENDWELCHE SIDEQUESTS ( DIE ES IM SPIEL JA VIEL ZU WENIG GIBT)???
Hoffe ihr könnt mir helfen!
08.02.2003, 14:25 #4
GothicMeister
Beiträge: 24
Hilfe ich verzweifle!(keine viecher mehr da) -
Also außer den quests , die zur hauptstory gehören , hab ich noch keine erfüllt !
wo gibts denn welche ???
hat da jemand ne liste?
08.02.2003, 15:01 #5
GothicMeister
Beiträge: 24
Gibt es einen weg , ........ - Gibt es einen weg , ........
... irgendwann im laufe des spiels die schwere gardenrüstung , oder eine rüstung wie die erzbarone zu bekommen???
Ich wollte nämlich immer schon so eine haben ( ohne cheaten versteht sich!)
08.02.2003, 19:47 #6
GothicMeister
Beiträge: 24
Wo krieg ich in Kap.5 noch Runensteine her? -
Runensteine bekommst du von Gorax und im 6. kapitel von milten und vatras , sofern du sie mitnimmst!
08.02.2003, 20:01 #7
GothicMeister
Beiträge: 24
Gomez -
Hör ma , ich glaub es nicht !
hab ich da etwas verpasst??
Wo is denn gomez truhe und wo gibts die schlüssel dafür???
und was fürn skelett?
bitte klärt mich auf
08.02.2003, 20:04 #8
GothicMeister
Beiträge: 24
Welche Runen soll ich im 3. Kreis lernen?? -
ich weiß nicht , welche runen man da lernen kann , aber im 3. hatte ich hauptsächlich feuerball benutzt!
für etwas größere gener , wie schattenläufer , war ich aber froh , dass ich nen besseren zauber , wie z.b. kugelblitz hatte!
Der is im 3. schon ziemlich nützlich.
08.02.2003, 20:17 #9
GothicMeister
Beiträge: 24
UrShak in Gothic2? -
:::::SPOILER:::::










ja das stimmt , er erscheint ab dem 5. kapitel , glaub ich , auf dem felsen aun der süd-westlichen erzmine!
aber dein freund is´t dem bösen verfallen und will mit dem shamanen hoshpack reden !
töte diesen und ur-shak ist ab nun dein feind!
08.02.2003, 20:19 #10
GothicMeister
Beiträge: 24
UrShak in Gothic2? -
dann lies meinen beitrag , denn dieser stimmt aufs wort!
08.02.2003, 20:26 #11
GothicMeister
Beiträge: 24
welches lvl vor der abfahrt nach irdorath!!!!!! -
UIIII , ich bin immer mit level 35 nach irdorath gefahren und hatte am ende ca lvl 39-40
08.02.2003, 20:28 #12
GothicMeister
Beiträge: 24
Wo krieg ich in Kap.5 noch Runensteine her? -
ich glaube zuris in kohrinis verkauft auch noch welche?!
08.02.2003, 20:48 #13
GothicMeister
Beiträge: 24
welches lvl vor der abfahrt nach irdorath!!!!!! -
also ich hatte 590 mana als feuermagier(mit geistestränken)
und fand es trotzdem n bisl knapp!
09.02.2003, 19:50 #14
GothicMeister
Beiträge: 24
Freie Mine-Bug mit Gorn! - Freie Mine-Bug mit Gorn!
Immer wenn ich mit gorn die freie mine befreien will und dann einen Gardisten töte , kommt der angerannt und meint ''du hast einen meiner leute umgeknockt , dafür wirst du bezahlen'' . dann haut der mich immer um und meint '' von mir aus können wir den streit jetzt vergessen'' aber das passiert nach jedem getöteten gardisten!
isses etwa nicht gestattet , die gardisten zu töten
09.02.2003, 19:51 #15
GothicMeister
Beiträge: 24
Freie Mine-Bug mit Gorn! -
kleiner anhang :
gibts ne möglicjkeit , die erzrüstung zu bekommen , bevor man uriziel geholt hat?
22.02.2003, 14:02 #16
GothicMeister
Beiträge: 24
Eine liste mit allen G2 Quests ??????? - Eine liste mit allen G2 Quests ???????
hat einer vielleicht ne liste mit allen quests , die es in gothic 2 gibt
und man als drachenjäger kriegen kann? vielleicht auch nach kapitel geordnet?? ihr könnt sie mir auch als email an derdoc2@gmx.de
schicken , oder mir einfach n link geben!
wär echt nett!
(bitte nicht die von gamesweb.com , weil die etwas zu unübersichtlich zum ausdrucken ist!)
Hat vielleicht auch jemand noch ne karte , wo alle drachenwurzel und kronstöckel eingezeichnet sind?
25.02.2003, 16:14 #17
GothicMeister
Beiträge: 24
KrÄuterkarte FÜr Kohrinis??? - KrÄuterkarte FÜr Kohrinis???
Kann mir bitte jemand ne karte mit allen drachenwurzeln , goblinbeeren und kronstöckeln geben ?
bitte nicht die hier schon bekannten auflistungen , die finde ich sowieso nicht!:D
25.02.2003, 16:18 #18
GothicMeister
Beiträge: 24
stärke bei gothic 2 -
komisch , is das n bug?
mich hat brutus im 2. bis über 70 trainiert!
04.01.2004, 15:57 #19
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? - Komplettlösung mit allen quests?
Hallo :)

existiert irgendwo eine komplettlösung mit allen quests für Gothic 2 + DndR?

wenn ja , wo bekomm ich die?

vielen dank im voraus!

achja: und wie ist es möglich im addon den stärketrank zu lernen?
04.01.2004, 16:25 #20
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? -
muss man für den stärketrank nicht bei constantino lehrling sein??!!

ich habs schonmal versucht , aber da konnt ich ihn nicht lernen, nicht so wie ohne addon , da ich bei bosper lehrling war
05.01.2004, 22:47 #21
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? -
muss ich den jetzt extra wieder hochpuschen , damit ich ne antwort krieg?

:(
06.01.2004, 21:17 #22
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? -
bist du dir da sicher??
im pcgames forum wurd mir erzählt , dass ich in die nacht des raben nur den stärketrank lernen kann , wenn ich bei constantino lehrling bin!

wenn nicht , welche tränke muss ich dann davor lernen?
07.01.2004, 20:56 #23
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? -
das WOG forum is aber auch nicht allmächtig ;);)

also nur EINEN trank und dann zu const.?

ich hab nur das problem , dass ich bei c. keine gesprächsmöglichkeit auf nen trnank hab , oder ihn zu erlernen!

kap: 4
08.01.2004, 17:27 #24
GothicMeister
Beiträge: 24
Komplettlösung mit allen quests? -
quote:
Zitat von Perry
Ja, nur einen Trank lernen (am besten Heiltrank) - entweder bei Ignaz oder bei Sagitta. Dann solltest du Constantino darauf ansprechen können, was er einem so alles beibringen kann.
Aber wenn er das bei dir nicht macht; hast du ihn vorher irgendwie verärgert?



ja das könnte hinkommen..... :(

gut gelaunt scheint der zumindest nicht , wenn ich ihn anspreche...

aber warum weiss ich nicht
Seite 1 von 1  1